Welcher Paketdienst bei intime.co Rücksendung?

michi
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:17

Welcher Paketdienst bei intime.co Rücksendung?

Beitrag von michi »

Hallo Zusammen,

erstmal muss ich den Service von intime.co sehr loben. Alles hat wunderbar geklappt und ich wurde über jeden einzelnen Schritt der Produktion informiert.
Kurz vor dem Versand erhält man auch eine Mail, mit den Bildern der bestellten Uhr, um die Freigabe zum Versand zu erteilen.
Hier wird auch gezeigt, wie die Uhr auf der Zeitwaage liegt und welche Abweichungen erkannt wurden.

Deshalb erstmal TOP Service!

Nun zu meinem Problem.
Leider war die bestellte Uhr nicht wasserdicht. Ins Schwimmbad wollte ich sowieso nicht damit, aber zumindest sollte kein Wasser beim Händewaschen eindringen. Dies ist aber leider nach 2-3 Tagen schon passiert, weshalb ich nun die Uhr zu Ryan zurückschicken soll.

Adresse, usw habe ich alles bekommen, doch mit welchem Paketdienst versende ich nun die Uhr.
Ryan empfohl die folgenden Paketdienste: EMS / USPS express / Post office express mail
Ich soll ausdrücklich nicht mit Fedex / UPS/ DHL/ TNT versenden.

Nun meine Frage: Hat von Euch schonmal jemand eine Uhr an intime.co (Ryan) zurückschicken müssen und über welchen Paketdienst habt Ihr das gemacht, bzw. welchen kann man nehmen/empfehlen, etc.???

Bei den von Ryan empfohlenen Paketdiensten kann ich nirgends einen Versand von Deutschland anwickeln...
oder ich bin vielleicht zu doof...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Danke und Grüße
Michi
fam.jordan
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:34

Re: Welcher Paketdienst bei intime.co Rücksendung?

Beitrag von fam.jordan »

Dort gibt es eine hulk sub mit eta 2836 noob für 238,00$ zu schön um wahr zu sein.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Welcher Paketdienst bei intime.co Rücksendung?

Beitrag von BR01 »

Registered Airmail oder Normal Airmail.at

Es gibt sonst Probleme
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste