@blackwallsound - Preis vereinbart u. nicht mehr melden

tommy777
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:28

@blackwallsound - Preis vereinbart u. nicht mehr melden

Beitrag von tommy777 »

War mir mit blackwallsound über den Preis für die TUDOR Black Bay einig. Leider meldet er sich auf mehrere PN's nicht mehr und das seit dem 11. Februar.
Es ist ja ersichtlich, dass er regelmäßig hier online ist.

Schade, sowas brauchen wir hier nicht.
blackwallsound
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:47

Re: @blackwallsound - Preis vereinbart u. nicht mehr melden

Beitrag von blackwallsound »

Aber sonst geht's noch?

@Admin: Bitte den Thread löschen, da tommy777 rein gar nichts zu bewerten hat. Wir hatten nie einen Kauf abgewickelt und daher muss tommy777 auf nicht auf Ideen kommen mich überhaupt bewerten zu dürfen.

@tommy777: Wie kommst du eigentlich auf die Idee eine Bewertung abzugeben? Für wen hältst du dich? Du warst nie ein Käufer bei mir. Kannst du nicht lesen? Steht doch ganz klar: Käufer bewerten Verkäufer.

tommy777 ist der grösste Schnorrer, der mir je unter die Finger gekommen ist. Ich weiss nicht, was mit ihm los ist. Jedoch hat er das Gefühl, dass er das Recht hat eine Uhr deren Verkaufspreis bei 320 Euro liegt für 200 Euro ergattern zu können. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ob er denn auch in eine BMW-Garage reinplatzt und mal einfach so 37.5% Rabatt verlangt. Wäre ja der Oberlacher. Aber so langsam bin ich mir nicht ganz sicher.

Bei tommy777 handelt es sich um eine narzisstische Person, die erwartet, dass ihr am liebsten alles kostenlos vor die Füsse gelegt wird. Was mich am meisten an ihm stört ist seine Dreistigkeit und sein traumhaftes Anspruchsdenken. tommy777 will eine Uhr zum Bruchteil des angegebenen Preises? Entweder er bekommt sie oder er rastet komplett aus! Jedenfalls läuft es so in seinem Kopf.

Nochmals kurz und bündig an Hans: Ich mache die Preise und nicht du! Wenn du nicht damit einverstanden bist, dann geh mir nicht auf den Wecker und zieh Leine. Hör endlich auf mich zu stalken und im Internet schlecht zu machen. Du bist das Letzte und glaube ja nicht, dass du jemals eine Uhr von mir bekommen wirst.
tommy777
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:28

Re: @blackwallsound - Preis vereinbart u. nicht mehr melden

Beitrag von tommy777 »

@blackwallsound

Bei dir ist alles zu spät.

Nachfolgend noch ein Auszug der PN's. Der Admin kann sicher den Verlauf bestätigen.



Nachrichten anzeigen: Posteingang

Auf Nachricht antworten
Zurück zu Posteingang
Vorherige PN im VerlaufNächste PN im Verlauf
Re: Tudor
Gesendet: Do 11. Feb 2016, 20:20
Von: blackwallsound
An: tommy777

Nürnberg. Kannst sie abholen kommen.
blackwallsound

Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:47
Nach oben
Vorherige PNNächste PNIn Ordner verschieben: Los
ANSICHT ERWEITERN NACHRICHTEN-VERLAUF:
Re: Tudor
Gesendet: Mi 17. Feb 2016, 17:46
von tommy777

Hallo,

was ist denn jetzt mit der Tudor?

Habe nun schon mehrmals geschrieben, warum antwortest Du nicht?
Bist ja immer wieder online, was ich so sehe.

Gruß
Hans
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: @blackwallsound - Preis vereinbart u. nicht mehr melden

Beitrag von Passeti »

lol, du bist wohl der neue Boardkomiker?
Ich mache die Preise und nicht du!
Dir ist wohl entgangen, dass in der Regel die Nachfrage den Preis regelt und überzogene Preise hier immer wieder aufgeführt und angeprangert werden.
Natürlich bleibt es dir überlassen Preise zu verlangen, die mit den TD-Preisen nicht konform gehen. Der Abverkauf wird es schon zeigen. Ganz so dämlich
sind die Leute hier auch nicht mehr.

Deine weiteren Ausführungen über tommy777 beweisen, dass du mit Kritik schlecht umgehen kannst und dich auf die besonders unhöfliche Art versuchst,
zu rechtfertigen. Mach weiter so und du gewinnst einen Haufen neuer Freunde. ;)
tommy777
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:28

Re: @blackwallsound - Preis vereinbart u. nicht mehr melden

Beitrag von tommy777 »

Wie blackwallsound auf Kommentare zu seinen Beiträgen bzw. Angeboten reagiert, hat man ja zuhauf gelesen.
Unterste Schublade, absolut niveaulos.
Ich hatte ihm 200,- Euro für die Tudor BB geboten, was ich für eine gebrauchte Uhr fair finde.
Wenn er dann nicht will, soll er es sagen und nicht mit beleidigenden Kommentaren reagieren.
Wie schon geschrieben, war er dann einverstanden und plötzlich meldete er sich nicht mehr.
Das ist nicht gerade die feine Art.
Aber egal, ich habe bei einem netten Mitglied aus dem Forum eine Spectre bestellt und bin mir sicher, dass diese genau wie die schon gelieferte Datejust II in einer top Qualität bei mir ankommt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste