Suche verschiedene Modelle (Omega, Rolex, Breitling)

Dome2811
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2011, 11:28

Suche verschiedene Modelle (Omega, Rolex, Breitling)

Beitrag von Dome2811 »

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und bin auf der Suche nach ein paar GUTEN (Sprich möglichst 1:1 und gute Verarbeitung) Repliken verschiedener Uhrenmodelle. Leider verfüge ich nicht über die finanziellen Mittel mir ein Original zuzulegen. Da ich aber die folgend aufgelisteten Modelle sehr ansprechend finde, will ich mir auf jeden Fall eine davon zulegen - auch wenn es ein replikat ist.
Wichtig ist mir, dass die Uhr möglichst Originalgetreu ist und eben einfach eine gute Qualität aufweist. Dafür bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.

Nun sind mir folgende Modelle ins Auge gestochen (die Seiten sind von Repliken-HP's auf denen mir die Modelle in der Farbkombination gut gefielen - heißt nicht, dass ich dort auch bestellen möchte). Teilweise weiß ich nicht, ob vllt. sogar Fantasiemodelle dabei sind... so etwas will ich dann nicht.
Vielleicht weiß der ein oder andere ja, wo man die folgenden Uhren in wirklich guter Qualität erstehen kann. Nehme auch gerne Angebote von Privat an, falls jmd so ein Modell hat und es veräußern möchte.

Breitling Navitimer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

best-replica-watch.com/replica-buy/Breitling-Navitimer-Watches-RW1149.htm
best-replica-watch.com/replica-buy/Breitling-Navitimer-Watches-RW1159.htm
best-replica-watch.com/replica-buy/Breitling-Navitimer-Watches-RW1151.htm
sales-replicas.com/breitling-navitimer-a23322-4-p.html


Breitling Montbillant
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sales-replicas.com/breitling-montbrillant-a21330-9-p.html
sales-replicas.com/breitling-montbrillant-a19350-5-p.html


Omega
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

flyreplicas.com/omega-seamaster-automatic-orange-bezel-p-14072.html (davon gab es auch eine Version mit einem "carbon-look" zifferblatt an der ich interessiert wäre)
yourtrustytime.com/index.php?main_page=product_info&cPath=35_114&products_id=742


Rolex
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://luxuryreplicawatches.co.uk/rolex_daytona_206
http://www.u-fakes.com/replicas/de/Role ... blatt.html


Schon einmal im voraus VIELEN DANK für jegliche Hilfe!
Ich würde natürlich nicht nur aus einem I-net-Shop kaufen, sondern auch von Privat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste