Rolex Oyster Perpetual Datejust Herren

scbdanu
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 19:34

Rolex Oyster Perpetual Datejust Herren

Beitrag von scbdanu »

Hallo Leute,

Als Neuling in diesem Forum, möchte ich als erstes mal alle Begrüssen mit einem herzlichen "Grüezi"
Das sagt glaube ich schon dass ich aus der Schweiz stamme und auch hier lebe.
Ja, wie vielen von euch geht es mir genau so, ich suche eine Rolex und zwar eine Rolex Oyster Perpetual Datejust für Herren.
Was unbedingt sein muss, sind römische Ziffern. Ich werde ein Bild anhängen wie ich mir die so vorstelle. Hoffe es klappt dann auch mit dem Anhang.
Das grösste Problem liegt natürlich schon mal darin, dass ich in der Schweiz lebe. Wer sendet mir so ein Ding in die Schweiz ohne Probleme ?
Denke niemand. Deshalb bin ich nun auf einige Tipps angewiesen, worauf ich natürlich sehr dankbar bin. Die Probleme sind natürlich die üblichen.
Wer liefert Top Ware, wer ist Vertrauenswürdig, wer hat einen reibungslosen Ablauf und eine sichere und saubere Bezahlung.

Freue mich auf eure Feedbacks,

Es grüsst euch Dänu
Dateianhänge
Rolex Oyster Perpetual Datejust.jpg
Rolex Oyster Perpetual Datejust.jpg
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Rolex Oyster Perpetual Datejust Herren

Beitrag von mod »

du hast keine chance die uhr in die schweiz zu bekommen. du musst sie an der grenze bei einem postfach abholen. die uhr ist sonst weg und hast probleme. du musst triangle shipping vor der grenze machen. und du solltest dir ein bp v2 der datejust 1 holen mit nem asian eta. damit fährst du super. wenn das armband nicht mehr will, kann man sich bei riyi ein neues gold filled band ordern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste