ich suche eine Tag Heuer Monaco Concept 24

Daniel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 14:33

ich suche eine Tag Heuer Monaco Concept 24

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen,
nachdem meine alte Armbanduhr kaputtgegangen ist und ich im Netz nach einer neuen schönen Uhr suchte, habe ich mich sofort in diese wundervolle Uhr verliebt:
Eine supersexy Tag Heuer Monaco Concept 24. Ich wollte gerade auf den Bestellbutton klicken als ich den Preis sah. 9000 Euro mit Zertifikat und Trallala und papperlapapp. Da ich aber immernoch gesunden Geistes bin und auch nicht soviel Geld besitze, klickte ich mich auf diversen Replica-Webseiten rum. Aber jezt bin ich etwas verunsichert was die Qualität und die Seriösität der Webseiten und angebotenen Uhren angeht. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich suche eine Monaco Concept 24 mit Valjoux-Werk. Also eine gute Replica. Welche Webseite(am besten mit Vorkasse oder PayPal) kommt für die Bestellung am ehesten in Frage? Am liebsten würde ich die Uhr mal in der Hand halten bevor ich sie kaufe. Ich wohne in Berlin. Kennt jemand eine Möglichkeit diesbezüglich? Oder hat jemand von euch ein Angebot für mich? Würde mich freuen wenn es feedback gibt.

Gruß
Daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste