Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

MichaelJackson
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 09:48

Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

Beitrag von MichaelJackson »

Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook Gruppe) ist inkompetent und ein Lügner.

Er verkaufte mir vor Monaten eine seiner „highend deluxe echtes schweizer Uhrenwerk“ bla bla eta Uhr für sagenhafte 500€, da ich sehr unerfahren war akzeptierte ich den Preis. (nachher gesehen, überall im Netz für 200€ genau diese Billigscheise, sogar die selbe Seriennummer).

1. Es fehlte von Anfang an eine Schraube. Mert sagte 3 Wochen, er hätte sie mir wieder und wieder per Post zugeschickt. Um Schlussendlich zuzugeben, er habe garnix gesendet. (Schraube fehlt immer noch)

2. Datumsanzeige ist kaputt, obwohl nie getragen. Ok... alles gut.

Aber 3. Jetzt möchte ich eine neue teurere Uhr bestellen, die wirklich eine gute Qualität besitzt und er ignoriert mich seit Wochen. Als ich in seinem Forum darauf aufmerksam machen wollte, wurde ich einfach aus diesem gebannt.

Was für Affen gibt es denn bitte?
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

Beitrag von LaMontre »

da ich sehr unerfahren war akzeptierte ich den Preis.
OK, da kann man Dir nicht viel vorwerfen.
Jetzt möchte ich eine neue teurere Uhr bestellen, die wirklich eine gute Qualität besitzt und er ignoriert mich seit Wochen.
Da hingegen schon. Du willst bei dem gleichen Affen nochmal bestellen??

Leute, abstruse Foren und FB-Gruppen haben genau eines zum Ziel. Dort wird man kaum was Vernünftiges bekommen. Und faire Handelspartner sind dort so rar wie Schneebälle am Karibikstrand.

Was für Affen gibt es denn bitte?
Du meinst, solche, die beim gleichen Affen zwei Mal bestellen? ;)
MichaelJackson
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 09:48

Re: Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

Beitrag von MichaelJackson »

Fiel mir schwer jemanden zu finden, dieser Shop vom Admin hier, hat auf keine Email geantwortet... und naja. Hab jetzt bei einem jungen Typ bestellt, Vorkasse, mal schau‘n ob das ankommt.
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

Beitrag von Admin »

MichaelJackson hat geschrieben:Fiel mir schwer jemanden zu finden, dieser Shop vom Admin hier, hat auf keine Email geantwortet... und naja. Hab jetzt bei einem jungen Typ bestellt, Vorkasse, mal schau‘n ob das ankommt.

Wir sind nicht Idioten und antworten auf alle Anfragen.
Tresor
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:13

Re: Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

Beitrag von Tresor »

Jeden morgen steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden.

Auch diese Suchanfragen nach zuverlässigen Lieferanten: seid ihr
zu faul oder unfähig im Forum oder Netz zu
recherchieren? Zu dem Thema ist wohl alles gesagt.

Aber nein, eben mal um eine PN betteln ist ja viel bequemer.
Collector06
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 18:00

Mert Saatci (Schwarzmarkt Highend... Facebook)

Beitrag von Collector06 »

Hallo Community, also habe schon oft bei Mert Saatci HighendUhren erworben und bin begeistert von seinem Knowhow und Service, die Qualität ist überragend er verkauft nur Superclones, keine schlechte AAA Uhren und hat ein grossen Kundenstamm , habe Ihn schon an viele Freunde Bekannte weiterempfohlen.
Deswegen kann ich die Aussage von diesem MichaelJackson User nicht bestätigen, in seiner Aussage tut er sich widersprechen warum möchtet er eine 3. Uhr bestellen wenn er unzufrieden ist, Mert Saatci hat Hunderte Zufriedene Kunden die sein Service schätzen, das ist normal wenn da mal jemand neidisch ist und sein Ruf schädigen möchte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste