Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 90$

Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von Sarag »

Gangsta hat geschrieben:Kannst du mir mal einen Shop nennen, die das mit dem Tauschen anbieten?
:lol:
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von maiersepp »

Gangsta hat geschrieben:Kannst du mir mal einen Shop nennen, die das mit dem Tauschen anbieten?
WWW.StolenGoodsForExtremePerfectReplicaWatch.COM ;)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von Markus »

Der bekannteste Shop heißt "Schulhof". Geht aber auch im Knast, in der Therapiegruppe oder im Wohnheim.
n3v3rmind
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2011, 05:55

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von n3v3rmind »

Hallo zusammen,

habe diese Uhr gestern in mein Herz geschlossen, und habe durch die intensive Suche auch dieses Forum entdeckt :)

Ich hab mir o.g. Link angeschaut die für 90$ wirkt aber bei weitem find ich nicht so edel wie die echten.

Wo gibts denn wirklich gute für 300$

beste grüße!
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von maiersepp »

n3v3rmind hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe diese Uhr gestern in mein Herz geschlossen, und habe durch die intensive Suche auch dieses Forum entdeckt :)

Ich hab mir o.g. Link angeschaut die für 90$ wirkt aber bei weitem find ich nicht so edel wie die echten.

Wo gibts denn wirklich gute für 300$

beste grüße!
Wenn du dieses Forum aufmerksam studierst wirst du die wahrhaft guten Quellen schnell entdecken...
Viel Spaß hier auf jeden Fall!

Grüße,
maiersepp
Gangsta
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 20:03

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von Gangsta »

Is jetzt zwar bisschen Off-Topic aber ich frag einfach mal:
Ich hab meine Uhr vor einer Woche bestellt und per Western Union bezahlt. Der Händler hat mir am Donnerstag so eine Tracking Number von Hongkong Post geschickt, mit der ich das Paket verfolgen kann. Ich habe die Nummer auf der Seite von HongKong Post eingegeben aber es steht immer da, dass die Nummer "not available" ist. Hat jemand eine Erfahrung wie lange das ca. dauert und mit was kommt es dann in Deutschland an?
tafkam
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jun 2011, 08:25
Wohnort: [email protected]

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von tafkam »

Die Nummern haben die Jungs im Stapel, d.h. die kannst Du nicht sofort tracken. Das Paket muss erst auf die Post und dort efrasst werden, dann kannst du tracken. dauert so ca. 2-3 tage. Ab dann dauert es ca. 5-6 Tage bis es in deutschland ist.
Aber mach dir keine gedanken, der zoll meldet isch dann schon bei dir und dann geht der spass erst richtig los. Die wahrscheinlichkeit das die Uhr ohne zoll durch geht liegt bei weniger als 50%.
Gangsta
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 20:03

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von Gangsta »

Ich hab mich hier so bisschen durchgelesen und da steht ja, dass man dann einen Brief bekommt wenn der Zoll die Uhr findet. Wird die dann vernichtet oder was machen die damit?
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von Sarag »

Gangsta hat geschrieben:Ich hab mich hier so bisschen durchgelesen und da steht ja, dass man dann einen Brief bekommt wenn der Zoll die Uhr findet. Wird die dann vernichtet oder was machen die damit?
http://www.replicauhren.cn/viewtopic.php?f=7&t=47
Gangsta
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 20:03

Re: Lieferant für Tag Heuer Grand Carrera Replica für max. 9

Beitrag von Gangsta »

Arbeiten die in China bzw.von HongKong Post auch Sonntags? Sonst wären die 2-3 Tage ja schon vorbei ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste