16610LV

vsix
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:04

16610LV

Beitrag von vsix »

HAllo an alle!

HAbe den Vorstellungshread nicht finden koennen also versuch ich es mal hier.

Ich in sehr grosser Uhrenfan seit ich denken kann und ich meine Uhrenfan. Ich interessiere mich fuer Uhrwerke und deren Bearbeitungs- bzw. Veredelungsprozesse die eine Preishoehe wie bei Beiting und Polex rechtfertigen koennen. Nach gruendl Recherche ist es mir relativ klar geworden das ein GUTES Replikat nur noch die Reperaturdienstleistung als einzige Option offenhaellt, die diese Preishoehen, von bereits besagten Marken, rechtfertigt!

Ich sage nur 16610LV en wunderschoenes in Goldgefasstes Uhrwerk der ETA 2836-2 Generation, massives Band alles stimmig, 100 prozentig was will man mehr? Richtig? Ne nicht ganz ich komm mal zum Punkt wollte dieses Baby revisionieren..habe alles professionell aufgemacht gereinigt...DANN Ploetzlich trat bei mir das allzubekannte Problemili auf...die KRONE die Krone arretiert nicht mehr im Uhrwerk....wie weit ist das Ding jetz im Eimer? Kann ir da jemand was zu sagen? Bilder habe ich versucht 3mal hochzuladen....jedesmal abgebrochen...wenn mir jemand seine emailadresse schickt werde ich diese weiterleiten mit der bitte diese ins Forum zu stellen!

Danke

vsix
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: 16610LV

Beitrag von Uhrologe »

Da ist der Winkelhebel verbogen, das kann schon mal passieren wenn man beim Entriegeln zu fest draufdrückt.
Leider muß ich dir sagen, daß um den wieder zurückzubiegen Zeiger und Blatt ab müssen.
Aber wenn du Reinigen und Ölen, wie du schreibst, professionell kannst wirst du das ja leicht hinbekommen, allerdings wundert mich deine Frage dann etwas.

Na dann, noch viel Spaß beim basteln.
vsix
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:04

Re: 16610LV

Beitrag von vsix »

Genau! Sowas habe ich mir gedacht....wundern braucht meine Frage dich nicht, denn im Rahmen meines semi-professionellen, nicht ausgelernten Hobbies habe ich versucht die Uhr zu revisionieren...ich habe jetzt eh eine neue wieder gekauft...mein HErz hat mir echt nach meiner geblutet....und dieses neue Baby kam meiner Wahnsinnig nah!
Doch schaut selber mal diesen link an

http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=67&artnr=15&Sel_ID=9#15
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast