Watchcopy ist der BESTE!

ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Watchcopy ist der BESTE!

Beitrag von ClarkKent »

Ich hab heute meine Rolex Daytona, Modell 116520 (schwarzes Ziffernblatt, rote Zeiger) von https://watchcopy.sum bekommen.

Wie ich vor rund 10 Tagen meine Bestellung aufgegeben habe, dachte ich zuerst,daß die Abbildung im Shop nicht ganz einer echten Rolex Daytona entspricht, hab aber auf Grund der Daten dann doch bestellt. Mich hat das Bild doch sehr verunsichert, da die Subdials viel zu weit auseinander und nicht leicht versetzt zur 6 und 9 waren. Aber: Das gelieferte Produkt entspricht auch bei den Subdials bis ins letzte Detail der echten Rolex Daytona! Die Sekunden laufen auf 6-Uhr, Dichtungsring ist im Gewinde der Krone, Krone und Kronenschutz wirken sehr detailgenau. Das Hologramm auf der Rückseite des Uhrengehäuses wirkt ebenfalls täuschend echt, auch gibt es, wie bei einer echten Daytona keine Gravierungen auf der Gehäuserückseite. Das Gewicht und die Gravierungen am Armband scheinen original zu sein, weil auch sehr schwer (wesentlich schwerer, als bei den Uhren, die ich bisher getragen habe). Im Armband sind übrigens Schrauben und keine billigen Stifte. Gut, auf der Schliesse steht 18k 750, was bei einem Stahlband vielleicht nicht stehen sollte, aber das ist zu vernachlässigen.

Der Überhammer ist aber, daß es sich um eine aktuelle Version der Daytona handelt! Denn: Es ist sogar das Rolex-Logo (Krone) auf der 6-Uhr-Position im Saphirglas per Laser eingraviert! Ich konnte das zuerst nicht erkennen und dachte, daß das noch nicht die aktuelle Version wäre - die Gravur im Glas ist wirklich winzig winzig klein - aber sie ist definitiv da! :)

Mann, das hätte ich nicht erwartet, eine so exzellente Replica um den Preis von kapp 300 Euronen zu bekommen! :)

Jetzt hoff ich doch mal, daß die Uhr im täglichen Gebrauch (wird nicht überbeansprucht) lange hält, nicht rostig oder zu stark abgeschunden wird und das sich das Uhrwerk bewehrt.

Wenn alles passt, dann kann ich nur sagen: 11 von 10 Punkten! :) Danke für dieses Super-Produkt! :)
Mr.Mansory
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 13:26

Re: Watchcopy ist der BESTE!

Beitrag von Mr.Mansory »

es gibt besser und die auch viel grossere auswahl haben aber das ist jeden selber uberlassen
habe meine erfahrungen gemacht 1jahr garantie, direkt kauf, ohne zoll lotto, und bei reklamation schneller tausch kann ich nur empfehlen

bitten sorgar ersatzteile an muss nur model durchgeben


gruss
Mr.Mansory
ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Re: Watchcopy ist der BESTE!

Beitrag von ClarkKent »

Das ist schön - nur was nützt mir das, wenn Du nicht schreibst, wer das ist???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast