watchcopy.su auch von alex?

sonnwend1
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:09

Re: watchcopy.su auch von alex?

Beitrag von sonnwend1 »

@mandinga2006
Danke für Deine Rückmeldungen, habe Deinen WATCHCOPY BERICHT ebenfalls mit großem Interesse gelesen. Bin dadurch sehr zuversichtlich.
Sitz jetzt aber schon ganz schön auf Kohlen weil ich kaum erwarten kann bis die Uhren kommen. Bin echt sehr gespannt.
Melde mich wieder sobald ich was Neues habe.
Gruß
sonnwend1
sonnwend1
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:09

Re: watchcopy.su auch von alex?

Beitrag von sonnwend1 »

Hallo,
habe nun am vergangenen Freitag meine bestellte Rolex erhalten. Ging wirklich flott. Hatte die Uhr zwei Wochen vorher bestellt, der Zahlungseingang wurde mir dann nach 7 Tagen bestätigt und 7 Tage später war die Uhr dann da. Bin bis dahin sehr zufrieden, tolle Uhr. Ich als Laie würde sagen Top Ware. Ich versuche Bilder im Anhang hoch zu laden, vielleicht könnt Ihr mir zur Qualität ein Feedback geben. Leider war die zweite Uhr, die ich in der gleichen Bestellung bestellt habe, in der Lieferung noch nicht dabei. Habe auf meine Emailanfrage auch leider noch keine Antwort erhalten. Aber so wie ich bisher den Kontakt kennengelernt habe, wird sich das noch klären lassen. Bin da zuversichtlich. Ansonsten bisher eine Top Bewertung von mir. Ich gebe dann wieder Rückmeldung, wenn die zweite Uhr da ist.
Gruß
Sonnwend1
DSC06778.JPG
DSC06773.JPG
mandinga2006
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:25

Re: watchcopy.su auch von alex?

Beitrag von mandinga2006 »

@sonnwend1
Gratuliere die Uhr sieht gut aus. :P
Hat die gleiche Lünetenpearl wie meine ...die mich an die Brustwarzen von Pamela Anderson
daran erinnern :mrgreen:
(http://www.replicauhren.pro/viewtopic.php?f=9&t=1140)
Willkommen an Club :lol:
ich hoffe du verstehst mein Humor ;)

cheers!
sonnwend1
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:09

Re: watchcopy.su auch von alex?

Beitrag von sonnwend1 »

Hihi...kann Deine Erregung durchaus verstehen... :lol:
sonnwend1
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:09

Re: watchcopy.su auch von alex?

Beitrag von sonnwend1 »

Hallo,
die zweite Uhr ist nun geliefert worden. Hat etwas länger gedauert, habe auch leider nicht das geliefert bekommen, was ich bestellt hatte. Die Omega, die ich bestellt habe, war leider nicht mit einem Automatiklaufwerk und Chrono-Funktion lieferbar. Wurde darüber aber per Email informiert und über den aktuellen Stand der Dinge unterrichtet. Somit war das für mich auch nachvollziehbar und letzlich in Ordnung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lieferanten, habe nur positive Erfahrungen gemacht. Werde dort gerne wieder einkaufen.
Gruß
Sonnwend1
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste