Sea-Dweller Deepsea neues Modell

lutscher
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 22:02

Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von lutscher »

hier meine Sea-Dweller Deepsea

mit Saphirglas Cerachromlünette ( Keramik kratzfest mit Schraubenzieher ausprobiert) und Wasserdicht ( abgedrückt beim Uhrmacher ) zum schwimmen und duschen geeignet 10 ATM geprüft !!! was man von einer Taucheruhr ja auch verlangen sollte, hat noch die grünen Lumi, aber das sieht man sowieso nur im dunkeln und dann schlafe ich, ansonsten von der verarbeitung und der Qualität und der Gangenauigkeit ist sie einfach Top und das neue Armband mit schnellverschluß ist ein Hammer da der Armumfang pro Tag sich immer verändert und man die Uhr nicht mehr abnehmen muß zum verstellen.

mfg Markus
Dateianhänge
Sea 3.JPG
Sea 6.JPG
Sea 2.JPG
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von Uhrologe »

Gut gemacht, aber wenn ich ehrlich sein darf, die grüne Lume würde mich schon stören. :)
funkykupplung
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:00

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von funkykupplung »

Ich musste sie mir auch kaufen...dabei stehe ich gar nicht auf Rolex.

Allerdings habe ich gesehen, das es verschiedene Phosphorpunkte auf der Lünette gibt. Oder ist bei deiner der Punkt schon weg ?
Dateianhänge
Sea Dweller
Sea Dweller
lutscher
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 22:02

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von lutscher »

funkykupplung hat geschrieben:Ich musste sie mir auch kaufen...dabei stehe ich gar nicht auf Rolex.

Allerdings habe ich gesehen, das es verschiedene Phosphorpunkte auf der Lünette gibt. Oder ist bei deiner der Punkt schon weg ?
hier mal 2 Bilder der originalen !!!! so sieht die Perle aus
mfg
Markus
Dateianhänge
original Sea-Dweller.jpg
Deepsea Bild Original.jpg
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von maiersepp »

funkykupplung hat geschrieben:Ich musste sie mir auch kaufen...dabei stehe ich gar nicht auf Rolex.

Allerdings habe ich gesehen, das es verschiedene Phosphorpunkte auf der Lünette gibt. Oder ist bei deiner der Punkt schon weg ?
Hallo funkykupplung!
Wo hast du deine denn gekauft? Undfür welchen Preis?
Danke für die Rückantwort,
maiersepp
derdaniel82
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Jan 2011, 20:19

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von derdaniel82 »

Hallo lutscher was möchtest du denn für deine deep sea haben
ammon1ak
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:34

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von ammon1ak »

lutscher hat geschrieben:
funkykupplung hat geschrieben:Ich musste sie mir auch kaufen...dabei stehe ich gar nicht auf Rolex.

Allerdings habe ich gesehen, das es verschiedene Phosphorpunkte auf der Lünette gibt. Oder ist bei deiner der Punkt schon weg ?
hier mal 2 Bilder der originalen !!!! so sieht die Perle aus
mfg
Markus
beide bilder sind keine original deep sea.

Bild

sieht man schon an der 10 und den zu dicken strichen auf der lünette.
und wieso leuchten deine indexe grün? so ein toller nachbau und dann ist die lumina grün? im leben nicht..
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von statos »

[quote="ammon1ak...
beide bilder sind keine original deep sea.

sieht man schon an der 10 und den zu dicken strichen auf der lünette.
und wieso leuchten deine indexe grün? so ein toller nachbau und dann ist die lumina grün? im leben nicht..[/quote]

Ich glaube du hast zu viele schlechte Replikas gesehen und vergessen wie das Original aussieht.
Die meisten Replikas haben eine zu düne Schrift und Striche auf die Lünette, daher kommt dir die Originalschrift als etwas zu dick.
ammon1ak
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:34

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von ammon1ak »

statos hat geschrieben:[quote="ammon1ak...
beide bilder sind keine original deep sea.

sieht man schon an der 10 und den zu dicken strichen auf der lünette.
und wieso leuchten deine indexe grün? so ein toller nachbau und dann ist die lumina grün? im leben nicht..
Ich glaube du hast zu viele schlechte Replikas gesehen und vergessen wie das Original aussieht.
Die meisten Replikas haben eine zu düne Schrift und Striche auf die Lünette, daher kommt dir die Originalschrift als etwas zu dick.[/quote]

das forum hier ist echt eine katastrophe :D
kannst ja mal auf www.rolex.com gehen und dir das alles noch einmal genau anschauen.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Sea-Dweller Deepsea neues Modell

Beitrag von Chrono »

ammon1ak hat geschrieben: das forum hier ist echt eine katastrophe :D
kannst ja mal auf www.rolex.com gehen und dir das alles noch einmal genau anschauen.
Dann passt du ja als selbsternannter Experte hervorragend zu diesem Forum. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste