Erfahrung mit qualitywatches.eu

domlph
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 23:31

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von domlph »

Also die Site ist wieder verfügbar!

@ sx1220: Du sagst der Anbieter kann alles besorgen und man sollte ihm an seine private Adresse schreiben.
Wärst du so freundlich mir diese zukommen zu lassen, dass ich direkten Kontakt aufnehmen kann?

Liebe Grüße
Dominic
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Markus »

So wird es allen Händlern in der EU über kurz oder lang ergehen...
tuc5
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:42

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von tuc5 »

Ich habe vor einigen Tagen unter "Käufer bewerten Verkäufer" meine Erfahrung mit Qualitywatches.eu geschildert. Der Beitrag wurde aber bislang nicht freigegeben.

Meine Erfahrung: Ich habe den Rat eines Forum Mitgliedes befolgt und meine Anfrage nicht über das Kontaktformular geschickt, sondern an die angegebene emailadresse. Ich habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen.

Die Bezahlung lief über paypal. Rückfragen von mir wurden werktags immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet (Antworten auf mails vom Freitag wurden erst montags beantwortet - Wochenende). Als die Uhr in den Versand ging, bekam ich eine tracking ID, der Versand hat aus Griechenland 3 Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Bestellung der Uhr bis zur Auslieferung knapp 14 Tage gedauert (die Uhr war nicht vorrätig).

Sicher ist der Shop nicht der Günstigste, aber für mich kam es auch auf die Zuverlässigkeit des Anbieters an, und dies kann ich nur bestätigen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität der Uhr wirklich super.

Ich kann qualitywatches.eu nur empfehlen und werde meine nächste Uhr auch wieder dort bestellen...
staro76
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mai 2011, 15:13

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von staro76 »

Also mal kurz meine Erfahrungen zu Qualitywatches.eu:

Ich habe eine GMT Master II mit Keramik gekauft. Wenn man sx1220 in der email direkt angibt, bekommt man ungefähr 10 bis 15 € Rabatt (Versandkosten), die Bezahlung mit paypal war auch kein Problem.Der Versand hat jedoch über zwei Wochen gedauert. Der Anbieter sprach auf Nachfrage von einem Problem bei der Post. Selbsständig melden tut er sich nicht. Ich denke auch, dass es immer so lange dauern wird, da er die Uhren nicht auf Lager hat. Die Verpackung war funktional.
Die als Swiss-Eta bezeichneten Uhr hatte lediglich einen Asia-CloneWerk. Sowas sieht man auch bei anderen Händlern. Darauf angesprochen, beharrt der Händler darauf, dass es SwissEta sei. Naja, der Blick aufs Uhrwerk und der Vergleich mit Bildern in anderen Foren verrät aber sofort, dass es kein Original ist. Er sagte mir eine Rücknahme erst zu, wenn ich beweisen könne, dass es kein original SwissEta ist. Leider wollte der Händler seine eigene Uhr hierzu nicht öffnen.Da der Händler sich für die Vergleichsbilder nicht in einem anderen Forum anmelden wollte, erübrigte sich der Versuch des Beweises. Schon auf dem Foto der website ist jedoch zu erkennen, dass es ein Asiawerk ist. Das verwundert aber bei den Preisen auch nicht unbedingt. Bisher geht die Uhr relativ genau. Sie gewinnt am Tag ca. 1 Minute.
Die Optik ist halbwegs gelungen, dennoch sieht jemand, der eine Original Rolex zur Hand hat, sofort dass es eine Replik ist. Sie macht insgesamt auch nicht den "wertigen" (klingt blöd, weiß aber nicht, wie ich es ausdrücken soll) Eindruck eines Originals.
Ich glaube aber, dass andere Anbieter hier nicht besser sind.
Fazit:
1. Insgesamt würde ich mir nicht wieder eine Rolex holen, da diese von vielen für eine Fälschung gehalten wird. (auch keine Lange&Söhne, da diese nicht zu meiner Geldbörse passt). Das Original ist vielen so bekannt, dass die vermeintlichen Uhrenkenner schnell mal auf Fälschung tippen (einem war nur das "neue" Modell mit Keramik nicht bekannt *g*). Ich würde zukünftig eher zu einer gut gemachten Panarei oder ähnlichem greifen. Selbst wenn diese im Detail vom Original leicht abweicht, ist sie bei der Modellvielfalt (anders als bei Rolex) kaum jemanden so bekannt.
Beim Händler qualitywatches.eu würde ich nicht erneut kaufen. Er hat zwar, wenn auch verzögert, geliefert, (das ist in Zeiten der umsich greifenden Betrugskriminalität im I-net ja nicht immer so) dennoch hätte ich mir einen besseren Kontakt und vor allen Dingen das sofortige Angebot der Rücknahme gewünscht. Dieses blieb leider aus.


staro
ka1407
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:13

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von ka1407 »

Eine Frage an die Leute die beim Griechen bestellt haben.

Mit welchem Unternehmen wurde euer Paket zugestellt? DHL? UPS? etc?
Ich nehme an ihr habt auch nur eine Trackingnummer für die griechische Post bekommen??? Kann mir einer sagen, wie der letzte Status auf der Trackingseite bei euch war???

Gruß
ka1407
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:13

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von ka1407 »

Heute kam die Uhr nach 22tagen an, quali denke cih mal ist echt gut, schade nur, dass der grieche es nicht schafft mit einem zu reden....alles muss man aus der nase ziehen und erfragen...naja ansonsten wenn es nur um die uhr geht top...
watchmaster2000
Beiträge: 32
Registriert: Do 19. Mai 2011, 07:36
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von watchmaster2000 »

Markus hat geschrieben:Ich denke das Forum könnte sehr gut auf beide User verzichten. Oder man richtet einen extra Bereich ein wo sich User gegenseitig beschimpfen können, scheint ja Bedarf zu bestehen.

Naja,

das machst Du ja auch in anderen Threads.
pepinho
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:15

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von pepinho »

Hallo zusammen
bin neu hier und auch in der welt der replicas, nach durchlesen dieses threads hab ich eine Breitling Superocean Heritage 46 Chrono in schwarz bei qualitywatches.eu bestellt. Erfahrung wie schon von anderen früher beschrieben, die ware kommt irgendwann an, auf anfragen per email wird auch geantwortet. Es hat bei mir ca. 40 tage gedauert, die uhr ist aber heute angekommen, nachdem ich um den 26.5. bestellt und per paypal bezahlt hab.

zur Uhrqualität:
ich kann nur abraten hier zu bestellen, denn ich als anfänger konnte auf anhieb erkennen, dass es eine Replica ist!!! ich bezahlte 315€ inkl. shipping und das ist die Qualität definitiv NICHT wert.

1.Stundenzeiger steht bei Halb vom Minutenzeiger auf ca.Viertel.
2.Sekundenzeiger vom Chrono steht nicht in der Mitte, sondern etwas vor.
3.Rückseitenschriftzug ist fehlerhaft beschriftet wie bei einer Replica für 20$ vom schlimmsten China-Hinterhof
4."B" von Breitling ist vorne nicht auf der richtigen Stelle, etwas versetzt (dies könnte man ja noch verschmerzen,weil es nicht auf den ersten Blick auffällt)

ich kann auch fotos posten, damit ihr euch das mal ansehen könnt, nur weiss ich nicht wie es hier im forum geht?

gruss in die runde
p
tuc5
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:42

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von tuc5 »

tuc5 hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen unter "Käufer bewerten Verkäufer" meine Erfahrung mit Qualitywatches.eu geschildert. Der Beitrag wurde aber bislang nicht freigegeben.

Meine Erfahrung: Ich habe den Rat eines Forum Mitgliedes befolgt und meine Anfrage nicht über das Kontaktformular geschickt, sondern an die angegebene emailadresse. Ich habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen.

Die Bezahlung lief über paypal. Rückfragen von mir wurden werktags immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet (Antworten auf mails vom Freitag wurden erst montags beantwortet - Wochenende). Als die Uhr in den Versand ging, bekam ich eine tracking ID, der Versand hat aus Griechenland 3 Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Bestellung der Uhr bis zur Auslieferung knapp 14 Tage gedauert (die Uhr war nicht vorrätig).

Sicher ist der Shop nicht der Günstigste, aber für mich kam es auch auf die Zuverlässigkeit des Anbieters an, und dies kann ich nur bestätigen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität der Uhr wirklich super.

Ich kann qualitywatches.eu nur empfehlen und werde meine nächste Uhr auch wieder dort bestellen...

Nachtrag: Ich habe die Uhr nun seit 4 Wochen und muss meine Bewertung ein wenig revidieren: Die Uhr läuft einwandfrei, die Ganggenauigkeit ist hervorragend, Gangreserve mindestens 48 Stunden (PAM 111 mit Handaufzug), aber: wie ich erst nach einigen Tagen bemerkte, fehlt am Uhrwerk eine Schraube. Ich habe den Griechen per email gebeten, mir doch zumindest eine Ersatzschraube zu schicken, habe aber nach mehr als einer Woche keinerlei Reaktion von ihm.

Naja, irgendwie werde ich das schon lösen können, ist aber doch ärgerlich. Meine nächste Uhr würde ich dann doch lieber bei Andrew bestellen.

Grundsätzlich ist die PAM eine sehr sehr schöne Uhr, und ich habe es bislang nicht bereut. Ich denke aber, dass dieser Nachtrag für evtl. Käufer bei Qualitywatches.eu von Interesse sein könnte.
pepinho
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:15

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von pepinho »

Hallo
Nachtrag: die echt schwache Replica hab ich am 6.7. zurueck nach GR gesendet (in Athen angekommen laut Sendungsverfolgund der DP nach 2 Tagen, danach nicht mehr moeglich), Hrn K. informiert, hat sich danach 2 Wochen nicht gemeldet, erst nach ausdruecklicher neuen Email wo die neue Uhr ist wieder Kontakt: angeblich ist die von mir gesendete Uhr erst vor 2 Tagen bei ihm eingetroffen (fuer mich schwer zu glauben).
auf meine Anfrage nur die Aussage er haette die neue Uhr bestellt, mittlerweile 2 Monate seit dem ich bestellt und bezahlt habe,mir reichts.
Werde ich je noch die Uhr oder das Geld wiedersehen?
gruss in die runde
p
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste