Top-Replica

ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Re: Top-Replica

Beitrag von ClarkKent »

Ach ja - was ich noch erwähnen möchte: http://www.watchreplica.co.uk/ hat angeblich echte Swiss ETA Kaliber verbaut. Ein gewisser David von watchreplica.co.uk hat mir versichert, daß seine Firme original Swiss ETA Uhrwerke direkt vom ETA Großhändler in GB einkauft und diese dann in die Replica-Uhren einbaut. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen - ich wollte hier nur meine Erfahrungen mitteilen. Sollte es stimmen, wäre es sicher einer der besten Replica-Uhren-Händler. Ich bin allerdings sehr misstrauisch...
powl
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:26

Re: Top-Replica

Beitrag von powl »

ist der unterschied zwischen den verschiedenen preisklassen echt so gravieren, als dass sich der mehrpreis lohnen würde längerfristig betrachtet?
ill7ridaz
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:05

Re: Top-Replica

Beitrag von ill7ridaz »

Auf diese Frage hätte ich auch gerne einmal eine Antwort bekommen...
Die schweizer Replis kosten ja 300-400Eur, was ist der Unterschied, was spricht dafür???
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Top-Replica

Beitrag von Chrono »

ClarkKent hat geschrieben:Ach ja - was ich noch erwähnen möchte: http://www.watchreplica.co.uk/ hat angeblich echte Swiss ETA Kaliber verbaut. Ein gewisser David von watchreplica.co.uk hat mir versichert, daß seine Firme original Swiss ETA Uhrwerke direkt vom ETA Großhändler in GB einkauft und diese dann in die Replica-Uhren einbaut. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen - ich wollte hier nur meine Erfahrungen mitteilen. Sollte es stimmen, wäre es sicher einer der besten Replica-Uhren-Händler. Ich bin allerdings sehr misstrauisch...
Ich halte die Preise der Seite total überzogen. Sind die gleichen Uhren die andere wie Trusty oder puretime deutlich
günstiger anbieten. Wenn tatsächlich Swiss verbaut sein sollte, warum zeigt der Anbieter dann keine Fotos der Werke
so wie vorgenannte Anbieter? Hätte er nichts zu verbergen würde er das tun.
Und natürlich kauft der "David" ETA-Werke beim GH in GB. :lol:
vsix
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jun 2011, 21:04

Re: Top-Replica

Beitrag von vsix »

Schweizer Werke haben keinen hakenden Sekundenzeiger....bei Lexen nennt man das die sweeping second, generell sieht man am Zeiger ob man ein hochwertiges Werk hat oder nicht.
7750er sind das absolute nonplus ultra bei chronos....
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Top-Replica

Beitrag von Markus »

Oh wow, da kennt sich aber einer aus!!! :lol: :lol: :lol:
DerDerPunkt
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:40

Re: Top-Replica

Beitrag von DerDerPunkt »

vsix hat geschrieben:Schweizer Werke haben keinen hakenden Sekundenzeiger....bei Lexen nennt man das die sweeping second, generell sieht man am Zeiger ob man ein hochwertiges Werk hat oder nicht.
7750er sind das absolute nonplus ultra bei chronos....
Hääää? Was ist das denn? Woher hast du denn die Spitzeninfo?
moklin
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jul 2011, 13:50

Re: Top-Replica

Beitrag von moklin »

Also Ich binn total begeistert von dem Teil das ist wirklich jeden euro wert .
https://watchcopy.sum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast