uhrtower.com

Zachertmausi
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2011, 16:04

Re: uhrtower.com

Beitrag von Zachertmausi »

Ist ja interessant. Die Firma wohnt bei uns im Haus...uPS USt. Stammgast.Das ist ein Türke..
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: uhrtower.com

Beitrag von Knox »

Na also, geht doch .! :lol: :lol:
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: uhrtower.com

Beitrag von blabla »

Knox mal ne frage kommst du aus den osten von Deutschland? hast du was gegen Türken und Ausländer......................du gehst hier einfach zu weit vieles will keiner wissen und gehört meist nicht zu Thema du mit deinen Paypal akzeptiert Kreditkarten akzeptiert mir kommt es so vor als willst du betrügen du kannst dann deine Zahlung rückgängig machen wenn du dich mit dem Händler nicht einigen konntest und deine Ware wieder bei ihm ist und rede den leuten nicht solchen scheiss ein wobei für uhrtower.com und Co schon einige sachen in frage kommt egal und noch mal wenn wir von Schrott reden dann um China Schrott und nicht über die Türkei denn diese stellen keine Uhren Replikate her! wie oft soll ich dir das noch schreiben aber ich weis das du von dieser Polizik nichts verstehst ich rade dir auf jeden fall dir ein Original zu Kaufen
Diabolo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 09:30

Re: uhrtower.com

Beitrag von Diabolo »

Also ich würde die Finger lassen von Uhr Tower.com , da ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Ich selber habe am 17.02.2011 eine Breitling Navitimer bestellt......Bei der Bestellung wunderte ich mich schon das nur per Nachnahme geliefert werden konnte obwohl auf der Startseite mit Kreditkartenzahlung und Nachnahme gegen eine Horrorgebühr von 22 Euro geworben wurde. Also ich erstmal die angeschrieben warum man nur per Nachnahme bestellen könne und ich es nicht einsehe dafür auch noch soviel extrabezahlen zu müßen.
Als Antwort kam dann : Kreditkartenzahlung sei zur Zeit nicht möglich, aber man würde mir die 22 Euro für die Nachnahme nicht berechnen. Daraufhin bestellte ich eine Uhr zum Preis von 244 Euro.
Was die angegebene Lieferzeit angeht so stimmt die gar nicht. Nach ca 2,5 Wochen kam dann UPS und lies sich 244 Euro von mir geben.
Als ich die Box öffnete sah ich zwar eine Breitling , aber nicht die von mir bestellte. Ich also gleich per E-Mail das bei UhrTower reklamiert. Man entschuldigte sich für das Versehen der Mitarbeiter und bot mir an das ich diese falsch gelieferte Uhr wenn Sie mir gefällt behalten solle und sollte ich eine weitere bestellen würde ich 30 % Rabatt bekommen. Ich verneinte dieses, weil ich ja meine Breitling Navitimer haben wollte.
Darauf war dann erstmal Funkstille......Nachdem ich mehrmals nachfragte wann denn meine von mir bestellte Uhr nun endlich komme , erhielt ich dann die Antwort ich müße erstmal die falsch gelieferte Uhr an eine Bestimmte Adresse zurücksenden,....natürlich auf meine Kosten , als versichertes Paket. Nachdem ich das gemacht hatte , kam dann einige Zeit später die von mir gewünschte Uhr endlich an. Beim auspacken viel mir dann gleich die Schließe des Armbandes entgegen,....ich wieder eine Mail an Uhrtower , als Antwort kam dann : Können Sie zu einem Uhrmacher Ihres Vertrauens gehen und die dort reparieren lassen ?
Ich auf zum Uhrmacher der mir einen Kostenvoranschlag gemacht ( 20 Euro ) ,..ich Uhrentower das geschrieben und die sagten sie Übernehmen die Kosten. Uhr ist also in Ordnung jetzt aber auf meine 20 Euro für die Instandsetzung der Uhr warte ich heute noch. Ich habe gestern nachgefragt wo denn mein Geld bliebe, daraufhin kam dann wieder nur ob, man mir für die 20 Euro nicht beim nächsten Uhrkauf 40 Euro anrechnen solle ? Ich verneinte auch dieses und seit dem habe ich nichts mehr gehört von denen. Jetzt weis ich auch warum bei denen nur Nachnahmezahlung geht,.....weil Dein Geld dann weg ist , bei Kreditkartenzahlung hätte ich das Geld mir schon längst bei der falschgelieferten Uhr zurückgeholt. Außerdem ist das Uhrwerk schrott, die Uhr geht pro Tag um 7 Min vor... ALSO FINGER WEG VON UHRTOWER.com
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: uhrtower.com

Beitrag von Lopez »

Nachnahme, die denkbar ungünstigste Variante! :!:
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: uhrtower.com

Beitrag von Markus »

Uhrtower.com, der denkbar ungünstigste Händler! :!:

Bleibt am besten bei Händlern zu denen es genug positives Feedback gibt. Das sind ja mittlerweile einige.
JaKe1989
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:15

Re: uhrtower.com

Beitrag von JaKe1989 »

Und zu welchen gibt es positives Feedback? Bei den meisten finde ich irgendwie nur gemischte Aussagen :(
Wäre cool wenn du mal ein paar aufzählen könntest ^^
Grandsenior
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 07:35

Re: uhrtower.com

Beitrag von Grandsenior »

Hallo zusammen,

habe ähnliche Erfahrung mit einer Falschlieferung gemacht. Die Uhr versichert zurückgesendet und warte auf
die Zusendung der richtigen Uhr. Dies ist jedoch jetzt schon 2 Wochen her. Hat jemand schon mal erwägt
rechtliche Schritte gegen solche Machenschaften einzuleiten ?. Schneidet man sich dann nicht selber ins Fleisch
weil man eine Replika erwirbt ?. Aber wofür hat man eine Rechtsschutzversicherung

Über Meinungen und Informationen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: uhrtower.com

Beitrag von Chrono »

Die Rechtschutzversicherung wird dir was husten. Buche deine Kohle zurück und gut ist es.
bea
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:39

Re: uhrtower.com

Beitrag von bea »

Hallo,

das Geld kannst Du knicken und es als eine Erfahrung mehr in Deinem Leben verzeichnen.
Meine Erfahrung in Kurzfassung:
Uhr bestellt; 4 Monate und endlose ubeeantwortete Emails später kam eine falsche Uhr. Zurück gesendet. Nach weiteren Monaten und zahllosen Emails später kam die Richtige, defekte. Das gleiche Spiel noch mal. Endlich kam die richtige, lief ein halbes Jahr und fiel auseinander. Seit März ist sie bei Uhrtower. Keiner antwortet auf Emails. Uhr weg. Geld weg.
FINGER WEG kann ich nur raten.
Meine negative Bewertung erschien nie auf deren Seite.

Lieber in die Türkei fliegen und für 60 € eine Uhr kaufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast