Rolex Milgauss - Wo gibt es die beste Qualität?

lixxix
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 18:33

Rolex Milgauss - Wo gibt es die beste Qualität?

Beitrag von lixxix »

Hallo,

in zahlreichen Shops kann man die Rolex Milgauss (schwarzes Ziffernblatt mit grünem Safirglas) als Replica erwerben.

Nunmehr bin ich aber mit den meisten Angeboten nicht so wirklich zufrieden, denn ein Freund von mir hat bereits bei verschiedenen Shops insgesamt 3 Replicas bestellt (allerdings der Submariner), welche allesamt nach spätestens 6 Monaten nicht mehr funktioniert haben. Weiterhin gibt es zu mehreren Shops bereits negative Bewertungen. Entsprechend würde ich auch dort nicht kaufen.

Nunmehr suche ich einen Händler der eine ordentliche Qualität der Rolex Milgauss liefern kann, die im besten Fall auch noch nach ein paar Jahren (2 Jahre + x) noch gut funktioniert. Alternativ wäre es natürlich ideal, wenn es einen Händler gäbe, der eine "quasi Gewährleistung" für seine Produkte anbieten würde.

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich bedanke mich für jede Antwort.
Replica
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:24

Re: Rolex Milgauss - Wo gibt es die beste Qualität?

Beitrag von Replica »

Also "Watchcopy" kann ich nur empfehlen.... ;)
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Rolex Milgauss - Wo gibt es die beste Qualität?

Beitrag von troispoint »

wer is watschcopy? shop? oder priwat?
lixxix
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 18:33

Re: Rolex Milgauss - Wo gibt es die beste Qualität?

Beitrag von lixxix »

@Replica

Hmmm, ich war jetzt mehrfach auf der Seite von watchcopy. Die Version der Milgauss GV gibts nur mit Miyota und 36mm (!!!) Durchmesser. Die weisse Version gibts zwar in 40mm und ETA, aber es ist eben die weisse Version.

Insgesamt finde ich die Seite etwas befremdlich und die Auswahl macht mich (!!!) nicht so glücklich.

Noch jemand der ggf. weiss wo man einen Milgauss Clone (mit grünem oder normalem Glas) bekommt? Gerne auch PN, wenns ein Geheimtip ist. Bin schnellentschlossen, wenn die Quelle stimmt.
loecki1976
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:47

Re: Rolex Milgauss - Wo gibt es die beste Qualität?

Beitrag von loecki1976 »

Würde mich auch interessieren....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste