mitglied Look

PrinzEisenherz
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:37

mitglied Look

Beitrag von PrinzEisenherz »

habe vor über einem Monat bestellt, bezahlt und nichts bekommen.
Antwortet nicht mehr emails.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: mitglied Look

Beitrag von Chrono »

Wie hast du bezahlt?
PrinzEisenherz
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:37

Re: mitglied Look

Beitrag von PrinzEisenherz »

Per Paypal
Hab zwar den Käuferschutz kontaktiert, aber die Mailadresse wohin überwiesen wurde gibts nicht mehr.
Mal sehen , die Seite Martixe.de ist ja noch online. Pünktlich nach dem 30 Tag wurde der Kontakt abgebrochen, sonst hätte ich ja mein Geld zurückgeholt, war leider gerade auf Urlaub zu der Zeit naja der Schaden hält sich in Grenzen. Klingt irgendwie wie die Geschichte von Racingdreams.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: mitglied Look

Beitrag von Chrono »

PrinzEisenherz hat geschrieben:Per Paypal
Hab zwar den Käuferschutz kontaktiert, aber die Mailadresse wohin überwiesen wurde gibts nicht mehr.
Mal sehen , die Seite Martixe.de ist ja noch online. Pünktlich nach dem 30 Tag wurde der Kontakt abgebrochen, sonst hätte ich ja mein Geld zurückgeholt, war leider gerade auf Urlaub zu der Zeit naja der Schaden hält sich in Grenzen. Klingt irgendwie wie die Geschichte von Racingdreams.
Wenn du PayPal über dein Girokonto bezahlt hast, kannst du das Geld von deiner Bank zurückbuchen lassen,
dann hat PayPal das Problem.
PrinzEisenherz
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:37

Re: mitglied Look

Beitrag von PrinzEisenherz »

Habe mein Geld wieder.Nur mehr trusted dealer !
uhrmacher
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:42

Re: mitglied Look

Beitrag von uhrmacher »

Hab vor mittlerweile 3 Monaten bezahlt.
Immer wieder vertroestet, nun kein Kontakt mehr.
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: mitglied Look

Beitrag von Pat_Rolex »

jepp bei mir das selbe.

User look und marcos-tasa in msn ist ein und der selbe bei dem nie was bestellen bzw geld schicken

paypal meinte zu mir wurde schon öfter leute von dem verarscht der wurde wohl jetzt dadurch gesperrt

naja hab mein ganzes geld wieder von paypal bekommen
deanblue
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 18:23

Re: mitglied Look

Beitrag von deanblue »

ja so ist das, bezahlen und nichts zu bekommen ich beziehe meine uhren bei musthaveshop wird von mansory betrieben
da wird zuerst geliefert dan erst bezahlt und nur bei gefallen man tragt nur das risiko von 6.90 dhl ruckporto seit es die gibt kaufe ich sorglos ein

hoffe konnte euch weiter helfen
gruss

deanblue
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: mitglied Look

Beitrag von Chrono »

deanblue hat geschrieben:ja so ist das, bezahlen und nichts zu bekommen ich beziehe meine uhren bei musthaveshop wird von mansory betrieben
da wird zuerst geliefert dan erst bezahlt und nur bei gefallen man tragt nur das risiko von 6.90 dhl ruckporto seit es die gibt kaufe ich sorglos ein

hoffe konnte euch weiter helfen
gruss

deanblue
Tolle Fantasieuhren zu noch tolleren Preisen und das ganze per Nachnahme - Wahnsinn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste