Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

zwiebel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:52

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von zwiebel »

nun, ich kann es zwar nicht in physikalischen formeln ausdrücken, aber dass sich wasser auf verschiedenen materialien auch verschieden verhält, glaube ich sehrwohl.

da ich über uhren MIT und ohne saphirglas verfüge, kann ich den wassertropfentest eindeutig bestätigen!
als ich über diese art das glas zu testen zum ersten mal las, habe ich es sofort ausprobiert.

sogar hersteller und händler von saphirgläsern machen werbung mit dem wassertropfentest. und ich denk mir, die müssens ja am besten wissen.....

lg
Parkallee
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:03
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Parkallee »

Kann nur Positives berichten, mein Lieferant hat ein schweizer Eta-Werk und ein Sapphirglas verbaut. So wie er es versprochen hat. Da er auch noch ab drei Uhren einen kleinen Rabatt angboten hat, nahm ich drei.

Modell Panerai 029 - Zentralsekunde - GMT
(zu finden in Kürze hier im Marktplatz)

Bild
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Kreml »

Parkallee hat geschrieben:Kann nur Positives berichten, mein Lieferant hat ein schweizer Eta-Werk und ein Sapphirglas verbaut. So wie er es versprochen hat. Da er auch noch ab drei Uhren einen kleinen Rabatt angboten hat, nahm ich drei.

Modell Panerai 029 - Zentralsekunde - GMT
(zu finden in Kürze hier im Marktplatz)
Was hat das eigentlich mit diesem Thread zu tun? :roll: Spam for the world?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Markus »

Manon, Parkallee oder wie auch immer Du noch heißt: Wir haben langsam begriffen das die weltweit besten, tollsten und schönsten (und teuersten) Reps natürlich nur aus Toronto kommen und natürlich nur über Dich als weltweiten Exklusiv-Distributor zu beziehen sind.
Danke für diese Info, aber Du musst das jetzt nicht unbedingt in alle Threads reinposten. Mach doch einfach EINE Verkaufsanzeige und gut ist! ;)

Kleiner Tipp am Rande: Doppelaccounts sind der beste Weg um unglaubwürdig und unseriös zu erscheinen...
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Kreml »

Sehr gut Markus ;)
Parkallee
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:03
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Parkallee »

Manon ist meine Frau, sie hat einen eigenen Account.
Parkallee, dort wohnen wir, ist mein Account.

Kaum zu glauben sie hat sogar ein eigenes Konto, ein eigenes Auto ... Scherz beiseite.
Zwei Accounts sind nichts Negatives. Und als Vertrauensbildende Maßnahmen bieten wir:

Ich verlange keine Vorkasse bevor die Uhren nicht in Deutschland sind.
Ich akzeptiere zur Identitätsprüfung eine Anzahlung mit Paypal.
Ich zeige aussagefähige und hoch aufgelöste Fotos exakt der angebotenen Uhr.
Ich biete Versand per Nachnahme auf Wunsch an.
Ich biete die persönliche Abholung gegen Barzahlung an.

Und dazu gibt es garaniert keine Zollprobleme, keine Beschlagnahmen, keine Shops in China die plötzlich wegt sind...weg samt Deinem Geld!
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von OMEGA »

Markus hat geschrieben:Manon, Parkallee oder wie auch immer Du noch heißt: Wir haben langsam begriffen das die weltweit besten, tollsten und schönsten (und teuersten) Reps natürlich nur aus Toronto kommen und natürlich nur über Dich als weltweiten Exklusiv-Distributor zu beziehen sind.
Danke für diese Info, aber Du musst das jetzt nicht unbedingt in alle Threads reinposten. Mach doch einfach EINE Verkaufsanzeige und gut ist! ;)

Kleiner Tipp am Rande: Doppelaccounts sind der beste Weg um unglaubwürdig und unseriös zu erscheinen...
DANKE Markus ......langsam wird es NERVIG :evil:
1mal is genug
ammon1ak
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:34

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von ammon1ak »

Die gleiche verkackte Uhr besorge ich Dir in gleicher Qualität für 250€ - wenn nicht weniger.
Kommen eh alle aus der gleichen Schmiede. - Aber deine wahrscheinlich nicht :D :lol:
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Markus »

Ihr habt alle keine Ahnung. Toronto ist ein absoluter Geheimtipp, da sind weltweit die besten Werkstätten! Ich habe Gerüchte gehört das selbst Panerai jetzt direkt in Toronto fertigen lassen will wegen der Superduper Qualität! :D

Die suchen gerade nach einer neuen Firmenzentrale in der Parkallee! :lol:
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von OMEGA »

Muhahahaha :D :lol:
Da produzieren die doch schon immer Markus :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste