meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 48mm

dervulkan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:55

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von dervulkan »

Das stimmt, die Totalisatoren zeigen Wochentag und Tag/Monat an, genau so wie bei der echten Uhr.
Siehe diese Ebay Auktion: 180771632488

Also was soll daran billigste Strandware sein, wenn das Duplikat genauso aussieht wie das Original?

In echt sieht die Uhr noch viel schöner aus, ich werde in Kürze nochmal neue Bilder bei besserem Licht machen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von Passeti »

So genau hast du dir die Uhr aber nicht angesehen sonst wären dir die Differenzen bei den Hilfsziffernblätter
aufgefallen. Ausserdem stimmen weder die Indizies noch die Verschraubung der Lünette. Auch die Bandverschraubungen
sind beim Original schwarz. Also ist die Bezeichnung "Stranduhr" vielleicht doch nicht so verkehrt?! ;)
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von TornotoThomas »

und hier noch ein paar Fotos, dann kannst du selber vergleichen ob deine King Power wirklich so toll ist wie du sie hier anpreist ;)
Dateianhänge
King7.JPG
King6.JPG
King5.JPG
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von Wolfsspitz »

Alles halb so wild.
Das hier ist kein Spiel mit Bilderrätsel (Wer findet den Unterschied?) sondern vielmehr ein nettes Hobby. Keiner wird hier im Forum allen Ernstes behaupten, dass es in der Preislage bis € 1.000 Uhren gibt die ein mindestens 10fach teureres Original absolut 1:1 nachbauen.

Und was ist schon auf das Gesülze eines Deppen zu geben, der nicht einmal "Toronto" richtig schreiben kann? Der findet doch seinen Arsch nicht wenn es dunkel wird.
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von SirMilgauss »

Tornoto, Tornoto.....
Der Name sagt mir etwas.....
Etwa der Tornotothomas aus Danaca??
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von TornotoThomas »

genau du bist echt schlau woher wusstest du das ?
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von Wolfsspitz »

Wer ist "TornotoThomas"?

Er erwarb bei mir eine Rolex Submarainer die ich im Rahmen der Rückrufaktion zurück nahm. Ihm wie jedem anderen Betroffenen wurde eine korrekte Ersatzlieferung zugesagt und auch auf die verzögerte Auslieferung hingewiesen. Schließlich betraf die Fehllieferung nicht nur mich, mein Lieferant verkauft ja doch ein paar Uhren mehr!

Nun hat sich der Depp entschieden, nicht mehr die Ersatzlieferung zu akzeptieren. Unbegründet und inakzeptabel, er gab mir schriftlich die Erklärung "...da ich nunmehr keine Verwendung mehr für die Uhr habe." Da ich diesen unbegründeten Kaufrücktritt nicht akzeptiere folgte ein Erpressungsversuch, auch der war vergebens. Nun wird es lustig:

Statt sich mit mir zu einigen wurde ein Anwalt eingeschaltet. Das juckt mich wenig. Wenn er etwas erreichen möchte, dann wird es ein langer, ein sehr langer und teurer Weg.

Allein die Kosten des Anwaltes, des Gerichtes (ohne läuft bei mir gar nichts), dann wenn ein positives Urteil ergehen sollte, folgen die Kosten des Gerichtsvollziehers. Und dieser greift ins Leere. Kosten, nur Kosten.

Aber nur so lernt der Depp seine Lekton!

:lol: :lol: :lol:

Bild
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von TornotoThomas »

Wolfsspitz hat geschrieben:Wer ist "TornotoThomas"?

Er erwarb bei mir eine Rolex Submarainer die ich im Rahmen der Rückrufaktion zurück nahm. Ihm wie jedem anderen Betroffenen wurde eine korrekte Ersatzlieferung zugesagt und auch auf die verzögerte Auslieferung hingewiesen. Schließlich betraf die Fehllieferung nicht nur mich, mein Lieferant verkauft ja doch ein paar Uhren mehr!

Nun hat sich der Depp entschieden, nicht mehr die Ersatzlieferung zu akzeptieren. Unbegründet und inakzeptabel, er gab mir schriftlich die Erklärung "...da ich nunmehr keine Verwendung mehr für die Uhr habe." Da ich diesen unbegründeten Kaufrücktritt nicht akzeptiere folgte ein Erpressungsversuch, auch der war vergebens. Nun wird es lustig:

Statt sich mit mir zu einigen wurde ein Anwalt eingeschaltet. Das juckt mich wenig. Wenn er etwas erreichen möchte, dann wird es ein langer, ein sehr langer und teurer Weg.

Allein die Kosten des Anwaltes, des Gerichtes (ohne läuft bei mir gar nichts), dann wenn ein positives Urteil ergehen sollte, folgen die Kosten des Gerichtsvollziehers. Und dieser greift ins Leere. Kosten, nur Kosten.

Aber nur so lernt der Depp seine Lekton!

:lol: :lol: :lol:

Bild
Du bist doch selten dähmlich du Spinner , ich habe weder eine Uhr noch sonstiges erworben , ich Sage dir nur das deine zeit abgelaufen ist du vollpfosten
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von UhrenFreak60 »

Ich meine an deiner Stelle würde ich die Sache schnellstmöglich begleichen und DADURCH zeigen, dass ich ein seriöser und vertrauenswürdiger Verkäufer bin. Und mich nicht noch als Opfer hinstellen nachdem ich meinen Kunden mangelhafte Ware verkauft habe und sie monatelang warten lassen will. Wundert es sich wirklich dass da jemand sagt "ich vertraue deiner Ware nicht mehr"?

Du preist immer wieder an, dass einzig und allein swiss etas bzw. legendäre Nachbauten des 7750 verbaut sind und von deinem Uhrmacher auf Herz und Nieren geprüft werden. Wie kommt es dann zu solchen Schnitzern? Und da stellst du dich jetzt hier her und und machst das Unschuldslamm weil du nicht bereit warst die Kohle zurückzugeben? :shock:

Und sich hier hinzustellen und zu sagen, dass wenn ein Pfändungstitel ins leere läuft ist schon mehr als dumm, denn dadurch sagst du selbst, dass du Schwarzgelder in Bewegung hältst und so "unantastbar" bist, bzw. glaubst es zu sein. Meinst du wirklich das hier war grad clever und vertrauensfördernd?
ZH911
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Okt 2012, 14:29

Re: meine Hublot BIG BANG KING POWER FOUDROYANTE ROSE GOLD 4

Beitrag von ZH911 »

Also fernab aller Kommentare:

Ich finde die Uhr sieht Billig produziert aus - einfach nicht hochwertig genug, für das was sie im eigentlichen darstellen soll :( Sorry!

Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast