Kauf bei Wolfsspitz
Re: Kauf bei Wolfsspitz
Auch ich bin Geschädigter, ich erspare mir wie es dazu gekommen ist, aus welchen Gründen ich nicht auf die Warnungen der anderen gehört habe usw….
Ich habe auch auf Geld verzichtet, selbstverständlich ist das schön blöd aber was wäre die Alternative gewesen??? Ich verweise auf den Beitrag in der Schwarzen Liste, da habe einige alles verloren!!!
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Sofern irgendeiner in welcher Weise auch immer gegen das Sch.... vorgehen will, ich bin dabei!
Ich habe auch auf Geld verzichtet, selbstverständlich ist das schön blöd aber was wäre die Alternative gewesen??? Ich verweise auf den Beitrag in der Schwarzen Liste, da habe einige alles verloren!!!
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Sofern irgendeiner in welcher Weise auch immer gegen das Sch.... vorgehen will, ich bin dabei!
Hört doch mal mit dieser lächerlichen Anwalts-Nummer auf. Bringt NULL, das solltet ihr wissen.
Und nein, ich bin nicht Wolfsspitz. Ich bin auch gerade froh, meine Anfrage nach einer Daytona nicht weiter verfolgt zu haben.
Und nein, ich bin nicht Wolfsspitz. Ich bin auch gerade froh, meine Anfrage nach einer Daytona nicht weiter verfolgt zu haben.
Na ja stimmt nicht ganz, der Anwalt selbst bringt nichts und so ein erfahrener Betrüger, bzw. Looser (Guter Betrüger ist es bei weitem nicht) wird so ein schreiben wenig schocken. Er wird sie einfach ignorieren wie alle anderen Mahnungen auch.
Aber Strafanzeigen bringen etwas, wenn es sich häuft sie der Staatsanwalt vieleicht doch öffentliches Interesse und wittert eine große Nummer mi der er sich profilieren kann.
Selbst schon erebt bei einem ebay Betrüger, da ging es dann auch ganz schnell am Ende!
Aber Strafanzeigen bringen etwas, wenn es sich häuft sie der Staatsanwalt vieleicht doch öffentliches Interesse und wittert eine große Nummer mi der er sich profilieren kann.
Selbst schon erebt bei einem ebay Betrüger, da ging es dann auch ganz schnell am Ende!
Diese Fratze muß man doch finden können!
- Dateianhänge
-
- drecksack.jpg (11.45 KiB) 5849 mal betrachtet
-
Der Dateiname rockt
Ich glaub beim schwarzfahren ist er auch schon erwischt worden!
Ganz schön fett geworden - sollte mehr Radfahren!
Geht schlecht wenn Gitter aussenrum sind.Ganz schön fett geworden - sollte mehr Radfahren!
http://wolfsspitzthomas.blogspot.de/2012/11/wieso-weshalb-warum.html