Erfahrung mit qualitywatches.eu

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Markus »

Ach so,
ich dachte er hätte den Kram schon zu Hause. Aber gut, wenn man es vorher weiß passt es ja mit der Lieferzeit.
dersector1965
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:22

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von dersector1965 »

[quote="Knox"]Grundsätzlich ist von europäischen Anbietern abzuraten.[/quote]


Nein definitv nicht, denn nur so kommt die Uhr ohne Käuferprobleme auch an !
Warum ist da abzuraten ? Ich kenne keinen Grund ! Überteuerte Shops natürlich nicht
beachten !

Die Preise müssen real sein , und der Qualität angemessen !
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Markus »

Mit dem Triangel-Shipment über UK was mittlerweile viele anbieten ist der Asien-Kauf kein Thema mehr. Diese Händler bieten auch fast immer Paypal an, wenn auch teilweise nur auf explizite Nachfrage hin.
Die beste Auswahl und die besten Preise gibt es nunmal genau dort. "Eliminate the middleman" heißt es nicht umsonst.
Die Euro Shops haben eine sehr begrenzte Auswahl und konzentrieren sich auf die wichtigsten Modelle. Wenn man weg vom Mainstream kaufen will, hat man schon verloren. Versandzeiten sind oftmals sehr ähnlich zu Asien Käufen. Wo also genau der Vorteil liegen soll, erschließt sich mir nicht.
Aber das soll jeder machen wie er will.
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Dieser Shop hat nicht so viel Auswahl auf seiner Homepage, allerdings kann er alles was es gibt besorgen.
Ich habe Ihm Bilder und Beschreibung von anderen Anbietern gesendet und angefragt ob und für wie viel Geld er dieses besorgen kann.
Bis jetzt war er immer etwas günstiger als die anderen und ich habe die Uhren wie gefordert auch erhalten.
Ich habe allerdings bis dato nur zwei Uhren gekauft, wie schon geschrieben.
Weitere Erfahrungen habe ich nicht, ich habe einfach nochmals zwei Uhren gekauft und werde sehen was daraus wird.
Eine große Empfehlung kann ich nach einem Kauf aber hier nicht geben, dass währe ja echt zu schnell!
Bis jetzt bin ich sehr zu frieden und hoffe ich werde weiterhin nicht enttäuscht!
Falls jemand bei Ihm bestellen möchte, empfehle ich einfach Bilder der Uhren zu senden mit genauer Beschreibung und Anfrage was diese Kosten.
Danach kann ja entschieden werden ob es günstiger ist oder nicht.
Ein Vertrauen muss jeder selbst aufbauen oder nicht, ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und hoffe es bleibt so.
Meine beiden Uhren sind seit zwei Tagen im Uhrenbeweger und laufen sehr genau, +- ein paar Sekunden, dass ist aber normal.
Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden nachdem ich weitere Uhren Erhalten habe.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Markus »

Danke Dir nochmal für die ausführliche Antwort, das hilft uns weiter. Interessant das er alles besorgen kann, das macht die Sache einfacher. Vielleicht probiere ich das mal aus demnächst.
Wenn Du sagt "günstiger als die Anderen" - was genau meinst Du damit? Günstiger wie WER und wie rechnest Du genau? Mach doch bitte mal ein Beispiel, das wäre klasse.
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Ich habe einfach Uhren die mir gefallen im Netz gesucht, zb, (Andy, Josh usw.) einfach die Uhren die mir von der Qualität und dem Bildmaterial gefallen haben.
Ich habe darauf Wert gelegt, dass diese Uhren so wie ich selbst es beurteilen kann mit einem Uhrenwerk ETA Asia Copy oder sogar Eta Swiss versehen sind.
Auch nur diese mit Saphier Glas und ohne Glasrückseite (außer Pam 1950) usw. Ich befasse mich schon seit Jahren mit Rep. und bin wie ich denke schon etwas gefirmt darin.
Der Preis der Uhren die ich möchte habe ich ja mit Porto usw, shipping UK usw. von den anderen gehabt.
Diesen Preis habe ich nun mit diesem Anbieter verhandelt, ich habe geschrieben, dass er mir eine besseren Preis machen muss, da ich sonst nicht bei Ihm kaufe.
Er hat mir bis jetzt immer einen güstigeren Preis angeboten, allerdings natürlich waren nicht Welten dazwischen da eine gewisse Qualität auch Geld kostet.
Zuletzt geändert von sx1220 am So 27. Mär 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Markus »

Okay,
danke. Das ist eine faire Rechnung und nur so kann man auch vergleichen. Dann werde ich dort denke ich auch mal testweise bestellen.
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Gestern ist die erste Uhr, Hublot Big Bang King Rose Gold RG/RU Black A-7750 angekommen.
Die Breitling sollte auch innerhalb den nächsten Tagen eintreffen.
Nach erster genauer Begutachtung,ist die Hublot einwandfrei wie beschrieben, abgebildet und bestellt.
Bin echt zufrieden und halte euch auf dem laufenden sobald ich die nächste Uhr erhalte.
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

So nun habe ich auch die zweite Uhr erhalten, ich bin sehr zufrieden.
Nun nach insgesamt 4 Qualitativ gut verarbeitete und Optisch schöne Uhren kann ich diesen Anbieter nur empfehlen.

Nochmal in aller Kürze:
Da das Angebot in seinem Shop nicht gerade riesig ist, habe ich Ihn einfach Bilder und Beschreibung der Uhren die ich möchte von anderer Anbieter gesendet.
Er hat innerhalb von 1 bis 2 Tagen mir geschrieben, dass er die gewünschten Uhren besorgen kann.
Preislich war er immer etwas günstiger als die anderen (Andy, Josh.).
Allerdings konnte ich auch etwas verhandeln, allerdings nicht Unverschämt, Qualität bekommt man nicht zu billig oder gar geschenkt!
Ich habe mit PayPal bezahlt.
Der Versand wurde ab Grichenland ausgeführt, also kein Zoll Problem!
Die Uhren sind in etwa innerhalb 3 Wochen bei mir mit Einwurf Einschreiben angekommen.
Die Qualität ist absolut Top, dieses bestätigte auch mein Uhrengeschäft des Vertrauens.

Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt, dass ich ehrliche Kommentare hier abgebe.
Er hat mir daraufhin angeboten, dass jeder der bei Ihm bestellt einfach mein Name (sx1220) bei seiner Bestellung angeben soll und er bekommt die gleichen Konditionen wie ich.
Nicht dass Ihr jetzt denkt ich habe einen nutzen daraus oder bin mit Ihm Verwand oder ähnliches, dieses ist nicht so!!!!

Jeder kann bei dem Händler seines Vertrauens bestellen.
Ich habe hier nur meine Erfahrungen geschildert und Objektiv meinen Beitrag abgegeben.
niemand
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:31

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von niemand »

mmmhhhh.........also mir scheint er nicht zu antworten.

habe ihn 2 mal angeschrieben, weil ich eine bestimmte uhr suche....aber null reaktion.

vll. kann ich dir ja mal den link zu "meiner" uhr schicken und du schickst sie ihm ?

oder ich trage ihn hier mal ein: http://www.xwyr.com/Longines_swiss_repl ... 22933.html

suche aber die 38mm variante, denn sie soll für meine frau sein.

vll. hast du ja mehr glück.

würde mich freuen, wenn du ihn anschreiben würdest.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste