Erfahrung mit qualitywatches.eu

Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Chrono »

Ich nehme mal an daß du mit PayPal bezahlt hast. Lass deine Bank das Geld wieder zurückbuchen!
nuke
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von nuke »

was soll man(n) da sagen augen auf beim eierkauf es gibt 98% nur scheisse und betrüger im netz die 2% an in " seriösen händler findest du hier oder auch in anderen foren :roll:
der-U
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:39

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von der-U »

Hallo zusammen,

ich kann die schlechten Erfahrungen mit Qualitywatches nicht nachvollziehen. Ich habe bisher eine Breitling Super Avenger und eine Breitling Superocean Heritage mit Stahlband bestellt. Beide Uhren waren absolut topp, was die Qualität angeht. Ich hatte Kontakt per Email (die Adresse, die hier im Forum genannt wurde) aufgenommen und auch kontinuierlich Antworten erhalten. Ein paar Sachen musste man Ihm aus der Nase ziehen aber im Großen und Ganzen war ich mit dem Kontakt zufrieden. Bei der Super Avenger hat es ca 4 Wochen gedauert, bei der Heritage ca. 6 Wochen.
Ich habe bereits zweimal versucht, meine Erfahrungen hier zu posten, aber kein Post wurde veröffentlicht. Von daher kommt dieser Beitrag später als eigentlich geplant.
Ich kann den Griechen uneingeschränkt empfehlen.
pepinho
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:15

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von pepinho »

Hallo in die Runde
Nachtrag zum Fehlkauf beim o.g. Anbieter:
Breitling bestellt, bezahlt, alles Ende Mai. Uhr wie oben beschrieben, kompletter Schrott und das letzte, max.20dollar wert...
etliche emails, hin und her, immer wieder antworten,die die zusendung hinauszoegern: "ja, ich hab die uhr bestellt aber noch nicht bei mir... ja, du bekommst eine echt schoene Replica"
so, heute ist der 24.8. und ich hab immer noch nichts, paypal rueckzahlung geht auch nicht mehr, da laenger als 45tage her... somit bin ich meine huebschen 300 euronen los... traurig aber wahr, finger weg von diesen typen... ein paar jahre sparen, dann echte uhr, wenn auch aus 2ter hand mit papieren und allem drum und dran besorgen, dann hat man ruhe...
eigentlich eine gute erfahrung, damit man sowas genau nur EINMAL im leben macht.
so, genug geweint, bin weg hier...
alles gute!
p
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Chrono »

Wie hast du bezahlt - Kreditkarte, Bankabbuchung? Lasse den Betrag durch deine Bank zurückbuchen!
pepinho
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:15

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von pepinho »

allerletzter Nachtrag von mir:
zurueckbuchen geht nicht mehr, ist zu lange her...

Uhr heute angekommen, ABER mit beinahe den gleichen Macken wie von mir vor fast 2 Monaten beschrieben, bis auf die Rueckseite, wo jetzt die Schrift korrekt ist, aber von einem ANDEREN modell stammt, koennte man ja noch verschmerzen.
Aber: die Zeiger sind ein echter Mist, der kleine ist nicht auf der vollen stunde, waehren der minutenzeiger schon volle anzeigt.
ich wiederhole mich: fuer mich is es vorbei, ich hab den guten mann gerade gefragt, ob er mir die euronen zurueckueberweist.
ich denke es wird mein letztes mal, das ich mich auf so ein geschaeft einlasse...
tja, passt gut auf mit dem anbieter, das viele geld ist so eine mist-replica nicht wert!
ich jedenfalls spare jetzt auf eine echte uhr...
gruss in dir runde
e viva la replica, eeh republica...
p
tuc5
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2011, 07:42

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von tuc5 »

tuc5 hat geschrieben:
tuc5 hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen unter "Käufer bewerten Verkäufer" meine Erfahrung mit Qualitywatches.eu geschildert. Der Beitrag wurde aber bislang nicht freigegeben.

Meine Erfahrung: Ich habe den Rat eines Forum Mitgliedes befolgt und meine Anfrage nicht über das Kontaktformular geschickt, sondern an die angegebene emailadresse. Ich habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen.

Die Bezahlung lief über paypal. Rückfragen von mir wurden werktags immer innerhalb von 24 Stunden beantwortet (Antworten auf mails vom Freitag wurden erst montags beantwortet - Wochenende). Als die Uhr in den Versand ging, bekam ich eine tracking ID, der Versand hat aus Griechenland 3 Tage gedauert. Insgesamt hat es von der Bestellung der Uhr bis zur Auslieferung knapp 14 Tage gedauert (die Uhr war nicht vorrätig).

Sicher ist der Shop nicht der Günstigste, aber für mich kam es auch auf die Zuverlässigkeit des Anbieters an, und dies kann ich nur bestätigen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität der Uhr wirklich super.

Ich kann qualitywatches.eu nur empfehlen und werde meine nächste Uhr auch wieder dort bestellen...

Nachtrag: Ich habe die Uhr nun seit 4 Wochen und muss meine Bewertung ein wenig revidieren: Die Uhr läuft einwandfrei, die Ganggenauigkeit ist hervorragend, Gangreserve mindestens 48 Stunden (PAM 111 mit Handaufzug), aber: wie ich erst nach einigen Tagen bemerkte, fehlt am Uhrwerk eine Schraube. Ich habe den Griechen per email gebeten, mir doch zumindest eine Ersatzschraube zu schicken, habe aber nach mehr als einer Woche keinerlei Reaktion von ihm.

Naja, irgendwie werde ich das schon lösen können, ist aber doch ärgerlich. Meine nächste Uhr würde ich dann doch lieber bei Andrew bestellen.

Grundsätzlich ist die PAM eine sehr sehr schöne Uhr, und ich habe es bislang nicht bereut. Ich denke aber, dass dieser Nachtrag für evtl. Käufer bei Qualitywatches.eu von Interesse sein könnte.

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe mitlerweile die fehlende Schraube von einem Uhrmacher hier vor Ort für EUR 10,00 einsetzen lassen. Nun ist alles gut. Und: Laut Ausssage des Uhrmachers handelt es sich um ein sehr gutes, aber wohl russisches Uhrwerk.

Die Ganggenauigkeit ist auch nach vier Monaten immer noch super. Vielleicht habe ich mit der Uhr einfach nur Glück gehabt. Es ist wirklich schade, dass die Kommunikation mit John nach Lieferung nicht stattfindet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast