Hublot

Hublot!
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:04

Hublot

Beitrag von Hublot! »

Hallo Leute :)

Ich wollte eure Meinung mal hören.
Habe eine neue Hublot all black, die Tasten über dem rad zum verstellen der Zeit und Datum gehen beide. Ich weiss nur nichz wozu die dienen wenn ich drück bewegen sich in der Uhr innden kleinen Ziffernblättern die Zeiger :) .

Ja ich würde gern mal eure Meinung zu der Uhr hören, was denkt ihr preislich, qualitàt etc.


Danke im Vorraus :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot

Beitrag von Markus »

Hi,
das ist sicher ein Quarzwerk. In diesem Fall sind die beiden Subdials wahrscheinlich eine 24 Stundenanzeige bzw. eine Tagesanzeige. Deshalb die Einteilung bis 24 auf dem einen und die bis 7 auf dem anderen. So wie Du es beschreibst gehen die allerdings nicht automatisch, sondern nur manuell über die Pusher.
Wir bezeichnen sowas als Strandware oder etwas salopper als Armrotz. Dafür muss man gut und gerne mal so eben €30-40 hinlegen in Europa. Wenn Du mehr bezahlt hast (und davon gehe ich mal ganz stark aus), verbuche es als Lehrgeld und lese Dich einfach vorher ein wenig ein. Ode´ßr kaufe bei einem vernünftigen Partner.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr! Wir haben alle so oder so ähnlich mal angefangen ;)

Gruß Markus
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot

Beitrag von Markus »

Hi,
das ist sicher ein Quarzwerk. In diesem Fall sind die beiden Subdials wahrscheinlich eine 24 Stundenanzeige bzw. eine Tagesanzeige. Deshalb die Einteilung bis 24 auf dem einen und die bis 7 auf dem anderen. So wie Du es beschreibst gehen die allerdings nicht automatisch, sondern nur manuell über die Pusher.
Wir bezeichnen sowas als Strandware oder etwas salopper als Armrotz. Dafür muss man gut und gerne mal so eben €30-40 hinlegen in Europa. Wenn Du mehr bezahlt hast (und davon gehe ich mal ganz stark aus), verbuche es als Lehrgeld und lese Dich einfach vorher ein wenig ein. Ode´ßr kaufe bei einem vernünftigen Partner.

Trotzdem viel Spaß mit der Uhr! Wir haben alle so oder so ähnlich mal angefangen ;)

Gruß Markus
Hublot!
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:04

Re: Hublot

Beitrag von Hublot! »

Nein die gehen automatischbalso nicht nur übers drücken gehen sowohl automatisch als auch drückenY
Hublot!
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Okt 2012, 14:04

Re: Hublot

Beitrag von Hublot! »

Markus hat geschrieben:So wie Du es beschreibst gehen die allerdings nicht automatisch, sondern nur manuell über die Pusher.

Die gehen beide automatisch nicht nur per drücken. Sowohl per drücken als auch automatisch.
Aber kannst mir ja händler vorschlagen bin sehr begeistert von der uhr will mir noch eine holen.
Serafin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:36

Re: Hublot

Beitrag von Serafin »

An der Uhr stimmen leider nicht mals im geringsten die Proportionen oder sogar Satz auf dem Ziffernblatt - Fantasieuhr. Würde sie auch auf 25-30 Euro schätzen.

Was hast Du dafür bezahlt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast