NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von Wolfsspitz »

Na da sind sie doch gleich alle versammelt.
Die "Punkt" Accounts, die Helfer, die Deppen.
Einmal angepieckst und sie kommen wie die Ratten aus den Löchern.

Ich kann mir deutliche Worte erlauben, schließlich lebe ich nicht vom Uhrenverkauf.
Wer dennoch diese Warnung in den Wind schlägt wird seine eigenen Erfahrungen sammeln müssen.

:D
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von Passeti »

Wolfsspitz hat geschrieben:Na da sind sie doch gleich alle versammelt.
Die "Punkt" Accounts, die Helfer, die Deppen.
Einmal angepieckst und sie kommen wie die Ratten aus den Löchern.

Ich kann mir deutliche Worte erlauben, schließlich lebe ich nicht vom Uhrenverkauf.
Wer dennoch diese Warnung in den Wind schlägt wird seine eigenen Erfahrungen sammeln müssen.

:D
Die Deppenstellung ist doch schon von dir besetzt. Deutliche Worte ja aber kein Stuss, ist aber ja dein Markenzeichen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von Passeti »

Ausgerechnet du warnst vor anderen Käufern, du bist doch der jenige der im Internet als einer der größten Gauner "berühmt" geworden bist.
Ich kann gerne die Foren auflisten in denen du die Leute über den Tisch gezogen hast.

Hier könnt ihr euch vor Ort von den "Topuhren" vom spitzen Wolf überzeugen:

Seepromenade
18292 Krakow am See
Telefon: 0176-875 555 50

gleich der 3. Wohnwagen rechts.
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von LaMontre »

Jaaha Wölfchen, Du hast es immer noch drauf. Einmal unten im Hauseingang die Hand flach auf die Klingelknöpfe drücken, und dann kichernd abrennen. Du hast uns alle voll im Griff. Ich anerkenne Deine Überlegenheit und nehme mir fest vor, in meinem nächsten Leben etwas mehr zu sein wie Du.

In diesem Leben allerdings verspreche ich, auf keine Deiner peinlichen Klingelzüge mehr zu reagieren. Und ich fordere zudem alle, die Wölfchen auch schon einen Moment kennen, dazu auf, es mir gleichzutun. In jedem anderen Forum ist er längst hochkant rausgeschmissen worden. Das hier ist seine letzte Zuflucht, seine einzig übriggebliebene Spielwiese. Ich werde in Zukunft nicht mehr reagieren, auch nicht auf einen Frontalangriff. Wären wir hier im usenet, wäre der Kerl längst in meinem killfile. Leider gibts sowas hier nicht.

Also: Ich reagiere in Zukunft nicht mehr. Wer mehr über den Herrn wissen möchte, sucht einfach im Archiv nach "Wolfsspitz". Auch die Namen seiner zahlreichen anderen Accounts wird man dort finden. Ist immer noch genug da, um einschätzen zu können, womit man es hier zu tun hat.
Tomy
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:04

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von Tomy »

Hatte heute ein Treffen mit unserem Freund Wolski. Er war sogar so nett aus dem hohen Norden nach München zu kommen! ;-) Tja ich kannte Ihn bevor ich mich hier beim Forum angemeldet habe. Also hab ich unseren Freund angeschrieben und er kam in ein Hotel. Überrascht mich zu sehen aber immer noch so doof mir die Storry abzulaufen das er halt die besten Uhren hat bla bla bla bis er DS auf den Tisch gelegt hat. Dann ein paar gute Worte und weg war er und DS wanderte in meine Tasche hahaha! Er dachte tatsächlich sein scheiss Köter hätte Ihn beschützen können. Ein wank und ich hätte der Töle das Genick umgedreht! Zum Sachverhalt ich habe Geld Überwiesen und er nicht geliefert! Also machts wie ich denn ein polizeilich gesuchter Bastard kann sich keine Schlägerei in einem Hotel leisten! ;-) ach ja und die DS wollte er mir für 425 verkaufen. Wie schon gesagt China Ware mit richtigem ETA. Nicht schlecht, kostet normalerweise um die 250 Dollar. Cheers
TornotoThomas
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 08:57

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von TornotoThomas »

:lol: wie geil ist das denn....hättest ihn wirklich mal ne ohrfeige verpassen müssen damit der Affe mal sieht wo der Hase lang läuft
Tomy
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:04

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von Tomy »

Mama hat mir beigebracht: Mädchen und Tunten schlägt man nicht :D
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von watch-maniac »

Das DER immer noch die Traute hat hier aufzutauchen, wundert mich. Ziemlich merkbefreit der Junge.
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von MiFo74 »

LaMontre hat geschrieben:Jaaha Wölfchen, Du hast es immer noch drauf. Einmal unten im Hauseingang die Hand flach auf die Klingelknöpfe drücken, und dann kichernd abrennen. Du hast uns alle voll im Griff. Ich anerkenne Deine Überlegenheit und nehme mir fest vor, in meinem nächsten Leben etwas mehr zu sein wie Du.

In diesem Leben allerdings verspreche ich, auf keine Deiner peinlichen Klingelzüge mehr zu reagieren. Und ich fordere zudem alle, die Wölfchen auch schon einen Moment kennen, dazu auf, es mir gleichzutun. In jedem anderen Forum ist er längst hochkant rausgeschmissen worden. Das hier ist seine letzte Zuflucht, seine einzig übriggebliebene Spielwiese. Ich werde in Zukunft nicht mehr reagieren, auch nicht auf einen Frontalangriff. Wären wir hier im usenet, wäre der Kerl längst in meinem killfile. Leider gibts sowas hier nicht.

Also: Ich reagiere in Zukunft nicht mehr. Wer mehr über den Herrn wissen möchte, sucht einfach im Archiv nach "Wolfsspitz". Auch die Namen seiner zahlreichen anderen Accounts wird man dort finden. Ist immer noch genug da, um einschätzen zu können, womit man es hier zu tun hat.

Aber wenn er sich mal wieder mit einem neuen Account anmeldet, dann wäre es doch schade, wenn wir seine ach so tollen TORONTO-Uhren,
nicht sofort in der Luft zereissen!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Tomy
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:04

Re: NEIN! www.replicawatchscene.cc/

Beitrag von Tomy »

Hahaha so viel zu seiner Qualität aber ich hab ihm schon geschrieben wir sehen uns bald wieder und dann hol ich mir dieser GMT und Sub :-) Und noch ein Verprechen Wolski, das nächste mal gehts nicht so glimpflich für dich aus! Fortsetzng folgt :-) Ach ja und er wusste ja natürlich das ich ins Hotel komme darum hatte er auch ein Geschenk dabei, hätte er gwusst das ich da komme wäre er keinen Meter von seinem Campingplatz weggefahren. Aber wie gesagt man sieht sich bald wieder!

Was machst Du nur für dumme Sachen?
Wenn Du die GMT gestohlen hättest, aber die mittelmäßige DS?! Mineralglas, keine Laserlupe, einfaches Werk...!

Hätte ich mich mit Dir zusammen gesetzt wenn cih Deine Zahlung erhalten hätte, wohl kaum. Nun, egal. Hatte zuviel Uhren und Bares im Auto, konnte mir keine Aufmerksamkeit im Hotel leisten.

Dabei hatte ich die besagte Submariner in Bestausführung für Dich gratis als Dankeschön dabei. Die hättest Du von mir bekommen wenn die Zahlung gebucht worden wäre. Hättest Du die DS und die GMT gekauft, es wäre Deine geworden. So aber verlierst Du mehr als die DS wert ist.

Eine GMT mit korrekter Zeigerreihenfolge und Verstellung der zweiten Zeit über den Stundenzeiger dürfte schwer zu finden sein, viel kosten und ein paar Fehlkäufe erfordern.

Daher denke ich das Dein Verhalten dumm war.

Eine vergleichsweise billige Uhr verlieren kann ich leicht verschmerzen, spare mir die Submariner. Einen fairen und zuverlässigen Lieferanten zu finden ist hingegen nicht so leicht. Und bislang habe ich wohl IMMER Wort gehalten.

Denk mal nach.

PS Und nein, die Zahlung ging bei mir nicht ein, habe gestern sofort und erneut nachgeschaut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste