Rolex Replicas 2010/11 Version?

ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von ClarkKent »

Nach längerer Recherche habe ich folgendes herausgefunden:

Es gibt offenbar ganz aktuelle Rolex Replicas aus dem Jahr 2010 bzw. 2011. Wenn die Informationen korrekt sind, wären das die besten bis zum heutigen Tag erhältlichen Replicas, die selbst Fachleute täuschen könnten!

Die wichtigesten neuen Merkmale sind in erster Linie:

* Swiss ETA 2892-2 27 Steine Kaliber (bestes Automatiklaufwerk, ähnlich der echten Rolex Kaliber; kann von manchen Händlern gegen Aufpreis sogar optisch zu einem Rolex Kaliber 3135, 3186 oder 3156 umgebaut werden)
* Edelstahl 904L (selbes Material verwendet Rolex in den echten Uhren, bessere Korrosionsbeständigkeit), statt dem üblichen 316L oder teilweise noch viel schlechterem China-Import
* aus einem festen Block herausgestanztes geschmiedetes Stahlgehäuse (ebenfalls die selbe Produktionsmethode, wie sie auch die Firma Rolex nutzt)
* im Saphirglas per Laser eingraviertes Rolex-Logo (auf 6 Uhr Position)
* echte Luminox Stundenmarkierungen

Die Frage bleibt nur, welcher Europäische Händler diese Modelle anbietet? In den USA oder in Asien möchte ich soetwas nicht bestellen - das wäre doch zu Schade, wenn das der Zoll konfiszieren würde...
Solar
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Mär 2011, 07:21

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von Solar »

Supermans Märchenstunde??
watchmaster2000
Beiträge: 32
Registriert: Do 19. Mai 2011, 07:36
Kontaktdaten:

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von watchmaster2000 »

LOOOOL

Welch Halbwissen.
ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von ClarkKent »

Was heisst hier Märchenstunde? Es sind (allerdings nicht persönlich geprüfte) öffentlich erhältliche Informationen...

Eine Übersicht gibt es hier: http://www.replicacenter.com/replica_rolex_grades.htm
ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von ClarkKent »

watchmaster2000 hat geschrieben:LOOOOL

Welch Halbwissen.
Dann lass uns bitte das Vollwissen teil werden! Das würden wir sicher gerne alle wissen!
Solar
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Mär 2011, 07:21

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von Solar »

Speziell die Geschichten mit der anderen Stahlqualität ist wirklich ein Märchen. Die 316L Versionen sind absolut top und es gibt nichts zu kritisieren (jedenfalls bei meinen Uhren). Natürlich gibt es auch zahlreichen Schrott, den man aber sofort erkennt. Und zur Laserkrone: Ich kenne keine Rolex-Replica ohne Laserkrone. Die sind sowas von exakt, und schwer zu erkennen (wie es sein soll), dass es echt ein Wunder ist, wie die das hinbekommen.
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von Uhrologe »

Also,


das 2892 hat normal 21 Steine, ist jünger als das 2824, baut niederer aber ob es besser ist, da gehen die Meinungen auseinander.

das Werk das in Richtung Rolex verändert wird ist ein 2824.

die Stanze auf der man ein Gehäuse so einfach herausstanzen kann möchte ich gerne einmal sehen, die Gehäusehersteller sicher auch.

zu den anderen deiner Aussagen haben sich ja schon Andere geäußert.


Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. ;)
ClarkKent
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Jun 2011, 13:37

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von ClarkKent »

Schade, daß hier kein gelernter Uhrmacher im Forum ist! Dann könnte man das besser beurteilen, welches Kaliber denn nun gut, besser oder einfach Mist ist. Das ETA 7750 gibt es nach meinen Recherchen auch in zwei Varianten - einmal mit 21.600 (unzuverlässiger) und einmal mit 28.800 (genauer) Schlägen pro Stunde. Meistens wird mit dem zweiteren beworben und ersters geliefert. Aber ich bin ja kein Uhrmacher - was kenn ich mich schon aus... ;)

Uhrologe - Du scheinst etwas mehr Wissen zu haben! :) Kannst Du vielleicht mal eine kleine Zusammenfassung schreiben?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von Markus »

Erstens gibt es Uhrmacher hier im Forum, zweitens erkennst Du den Unterschied zwischen 28.8 und 21.6 sofort am Zeigerlauf. Natürlich nur wenn es eine Zentralsekunde gibt. Und Händler die 28.8 bewerben und 21.6 liefern? Du bestellst ganz klar bei den Falschen!
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: Rolex Replicas 2010/11 Version?

Beitrag von Uhrologe »

Lieber verkleideter Superman,

das rinnt ja wie Balsam über meine Seele, aber Spaß beiseite, da gibts wirklich genug im Netz z. B.:

http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db. ... fft&&2uswk&

.....und wie's so oft ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast