Tomislav alias Erpressung Teil I

kronos
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Mär 2013, 19:01

Tomislav alias Erpressung Teil I

Beitrag von kronos »

Schon eine Frechheit von diesem Typen Tomislav. Kurze Schilderung: Er kauft von mir eine Deepsea, gleiche Modelle vom gleichen Hersteller habe ich schon oft eingestellt und verkauft. Immer gute Kritriken, wie auch nachzulesen ist. Freundlicherweise überlasse ich ihm die Uhr für 185 € incl. Bekomme auch von ihm eine gutes Feedback. Nach Tagen (wohlbemerkt nach Tagen) reklamiert er einen Kratzer, später leuchtet Ihm die Uhr nicht genug. Erpressungversuch, auch belegbar durch email, den Preis zu reduzieren. Ich reagiere natürlich nicht entsprechend und er legt nach und droht mit schlechtem Feedback hier im Forum. Natürlich lasse ich mich nicht unter Druck setzen. Schade eigentlich, daß hier jeder "schräge Vogel" über andere herziehen kann und Dinge behaupten darf, die jeglicher Wahrheit entbehren. Und der Admin läßt alles geschehen.

Also Verkäufer dieses Forums: wenn Ihr vorprogrammierten Ärger vermeiden wollt, dann Finger weg von "Tomislav"
Tomislav
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:38

Re: Tomislav alias Erpressung Teil I

Beitrag von Tomislav »

Ne ich bin nur ein direkter Typ ! Aber lass mich nicht verarschen von so Klugscheißer wie dir aus Ende ! Mir geht es hier nicht um Geld wie du denkst habe es nicht nötig ! Aber Leute zu bescheißen und dumm zu halten das ist das letzte ! Die Uhr ist Schrott nicht stimmt überein für den Preis nichtmal Blue lume ! Nächstes mal mach noch mehr Fotos von ultimate Versionen und dann Verkauf 80 Euro Schrott Uhren für teueres Geld und hoff das die Leute nichts merken !!! Schönen Abend
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Tomislav alias Erpressung Teil I

Beitrag von troispoint »

Leute, kauft doch erst garnicht hier im Forum ein. Hier treiben sich doch nur Leute rum die einen schnellen Euro machen wollen. Warum kapiert das eigentlich niemand? :shock:
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Tomislav alias Erpressung Teil I

Beitrag von Junior45 »

In jedem Forum gibt es schräge Vögel.Unter Verkäufern und auch unter Käufern.Ich habe auch schon etliche Idio... unter Käufern hier im Forum kennen gelernt.
Gerade in einem Forum wo es um Replika geht ist man nie 100% sicher aber alle Verkäufer in diesem Forum als Betrüger hin zu stellen kann Ich nicht akzeptieren.
Wenn jemand dieser Meinung ist,steht es ihm natürlich frei sich ein anderes Forum zu suchen anstatt immer nur Gift zu verspritzen.
Auch Leute die gerne über andere herziehen und schlecht machen,da heben sich einige Mitglieder ab,nervt schon.Auch die mit mehreren Accounts.Aber wie schon gesagt,das hat man in jedem Forum.Einfach diese Leute ignorieren.
Was die Sache zwischen kronos und Tomislav angeht,ohne Bilder und weitere Angaben kann sich niemand eine Meinung bilden wer recht hat.Es besteht ja die Möglichkeit für Tomislav seine Behauptung mit Bildern zu stützen.Wenn die Uhr wirklich so schlecht war kann man das auf Bildern sehen.
Tomislav
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:38

Re: Tomislav alias Erpressung Teil I

Beitrag von Tomislav »

Ja das Problem ist das viel Leute einfach hier nicht merken das sie verarscht worden sind weil für die alles gleich aussieht was sie bekommen !!! Ja du hast recht mit schnellen Euro ist leider wahr geworden ! Traurig !! Aber das man sich nichtmal einigen kann das ist traurig wie ich finde !!! Aber irgendwann kommt alles zurück

Schönen morgen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste