Meine Neuzugänge

Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Meine Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

Bin gerade von meinem Trip zurück und habe einige Schätzchen gefunden.
Omega Planet Ocean 7750 , neues Model 8-)
Omega Speedmaster 40th Anniversary Man on Moon , endlich bekommen :D
Panerai Luminor GMT Ceramic :)
und als letztes eine ORIGINAL (echt) Jorg Gray Barack Obama Commemorative Uhr.Die trägt er selber!!! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von Passeti »

Nette Fantasiemodelle, Glückwunsch.

Warst du in der Türkei? :mrgreen:

Omega Planet Ocean 7750 wohl eher ein Schreibfehler.
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

Nicht aus der Türkei.Die Planet Ocean ist eine ETA7750....kein Schreibfehler.Ich bin der deutschen Sprache mächtig.
Wenn man Ahnung hat erkennt man das auch. ;)
Die Speedmaster Moonwatch hat Unterschiede zur Originalen,ist mir aber egal.
Die Obama Uhr ist eine Originale....wahrscheinlich kennt man sich hier mit Originalen nicht aus. :D
Keine Sorge Herr Passeti.Ich bin nicht drauf aus Ihnen Kunden wegzuschnappen.Sie müssen meine Uhren nicht schlecht machen. ;)
snej
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 16:50

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von snej »

Was mir sofort aufgefallen ist, ist das die Schrift der Panerai nicht wirklich stimmig ist und Panerai Ceramica und nicht Ceramic schreibt.
In der PO tickt wenn überhaupt out of the Box ein A7750 und garantiert kein Swiss ETA7750!
Die Jorg Gray ist eine schöne Uhr und natürlich echt, wer würde schon eine 390 € fälschen wollen?
scherste
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:56

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von scherste »

Die PO sieht doch nicht mal schlecht aus - hat aber sicher kein 7750!! Warum sollte eine 3-Zeigeruhr eine Chronowerk habebn?!?!? Und wenn überhaupt: Asia ETA Clone denke ich.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von Passeti »

Stimmt, man sollte sich auskennen. Bei der PO handelt es sich dann wahrscheinlich um ein Unikat. :D
Es hat wenig mit der deutschen Sprache zu tun wenn man das Uhrwerk verwechselt. Die PO Reps haben
entweder ein Asia 2824-2 oder wenn man daran glaubt ein Swiss 2824-2. Es gibt allerdings auch Billigmodelle
mit 2813 Laufwerken.
..und nein, ich mache mir keine Sorgen, dass sie mir das Publikum streitig machen. ;)
millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von millibyte »

Passeti hat Recht. Ein 7750 wird nur gebraucht, wenn in hochwertigen Uhren die Sekunde eine kleine Sekunde auf der Neun sein soll. Dann wird das Chronographenzeugs weggelassen.
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Meine Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

Die PO hat natürlich kein A7750 drin.Diese Valjoux 7750 werden in Chrono Uhren verbaut,wie meine IWC Top Gun ceramic.
Es ist natürlich ein ETA (ohne 7750),da hat der Copy und Paste Teufel eingeschlichen.Kein Swiss ETA...nicht zu dem Preis den Ich gezahlt hatte. ;)
@snej : Es werden sogar schon Casio Uhren für 100 euro gefälscht.Aber die Jorg Gray ist echt,habe es im Laden überprüfen lassen.Mal sehen was die in ein paar Jahren bringt. 8-)
Die kleinen Fehler in der Omega Speedmaster 40th Anniversary sind mir egal.Mir geht es nur um schöne Uhren die Qualitativ hochwertig sind und mir lange Jahre Freude machen.Es geht mir nicht darum anderen vorzumachen das sie echt wäre. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste