DerPunkt alias ???

nobelhobel2012
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von nobelhobel2012 »

Das "Einer von Vielen" ist die Erkenntnis aus einer google-Suche. Da kommt einiges zu Tage.
Ist aber jetzt auch egal.
Kauft was ihr wollt und bei wem ihr wollt.
Mir ist es zu schade ums Geld.
waterman
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:32

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von waterman »

Probiere es über Sight. Das ist der gleiche wie Der Punkt .
nobelhobel2012
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von nobelhobel2012 »

Hab ich mir fast gesacht. Hab von ihm eine PN und mir fiel auf, dass seine Anzeigentexte 1:1 mit DerPunkt sind. Er hat es aber abgestritten.
Was ist denn in der Rep-Scene nur los???
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von Passeti »

Das "Einer von Vielen" ist die Erkenntnis aus einer google-Suche. Da kommt einiges zu Tage.
Stimmt, wenn du die Googlesuche nach Punkt in Anspruch nimmst, hast du tausende von Sucherfolgen. :lol:
waterman
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:32

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von waterman »

DerPunkt
Administrator

Beiträge: 1.518
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 36

Re: Sub
An: yachtmaster
yachtmaster schrieb:
Die Fotos der abgebildeten Uhr sind identisch die gleichen, wie die eines bekannten Verkäufers eines benachbarten Forums.

Bist du Sight?

ja ich bin auch sight im anderen Forum

MfG
nobelhobel2012
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von nobelhobel2012 »

Moment mal! Ich hatte nur den Verdacht, die Aussage kam von Waterman.
Ersteinmal alles lesen!!!
Und ich muss doch dazu ergänzen: Nicht nur der Text in den Anzeigen ist gleich, sondern auch der Hintergrund auf einigen Fotos ;-)
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von troispoint »

Der Punkt ist doch allgemein bekannt, was wundert ihr euch über "Auffälligkeiten"? LOL
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von LaMontre »

Der Thread hier ist wieder mal ein schönes Beispiel dafür, weshalb sich Einsteiger in diesem Forum vollkommen hilflos vorkommen müssen.

Da kommt einer mit gerade mal 8 Beiträgen, die allesamt nicht wirklich irgendwelchen Qualitäts-Standards genügen, daher und beklagt sich, er habe in einem "anderen Forum" (!) eine Uhr bei einem VK erworben, mit der er nicht zufrieden sei. Der VK war in diesem Forum auch mal aktiv, ist hier aus verschiedenen Gründen schon länger nicht mehr aktiv.

Darauf melden sich wechselweise Leute, die entweder bestätigen, dass der VK für sowas ja bekannt sei, oder andere, die erfolgreich betätigte Deals bestätigen und darum bitten, den Fall in eben dem "anderen Forum" zu klären. Damit könnte der Fall eigentlich erledigt sein.

Aber jetzt gehts erst richtig los. Weils ja nicht wirklich interessant ist, über einen VK zu lästern, der längst nicht mehr im Forum aktiv ist, überträgt man die üble Nachrede auf einen anderen VK, der hier im Forum über gute Referenzen verfügt. Das ist nämlich der gleiche VK, der nur unter einem Zweit-Account arbeitet! Beweis dafür sind die Fotos der Uhren, die genau so aussehen wie seine anderen Fotos. Also jene aus dem anderen Forum. Aehem...
Und natürlich finden sich auch dafür sofort Fürsprecher, die das längst gemerkt haben, und andere, die das heftigst abstreiten.

Leute, mir ist das im Prinzip schnurzpiepegal, aber überlegt mal, was das für ein Bild abgibt. Jeder schiesst auf jeden, alle sind Idioten und Betrüger. Und wenn Ihr alles zu Klump gehauen habt, dann macht doch mal einen vernünftigen Deal...


@ Yogi: Jetzt weisst Du auch, wo Deine tollen Uhren-Angebote sind. Hier nicht.
decepticon_7
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 06:08

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von decepticon_7 »

Das kann es wohl nicht sein hier, normal enthalte ich mich bei so was komplett aber irgendwann ist es gut.

Punkt alis Sight ist ein absoluter Top Verkäufer der stets nach einer Lösung schaut sollte es ein Problem geben.
Preise und Uhren sind weitaus besser wie das meiste hier. ich habe schon 4 ihren von ihm gekauft und aktuell hat er mir auch
eine Umgetauscht weil mir ne Kleinigkeit nicht gepasst hab. Sehr kulant.

Fazit: Beim Punkt kann man problemlos kaufen.
snej
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 16:50

Re: DerPunkt alias ???

Beitrag von snej »

Hat sich erledigt, war zu voreilig und konnte den Beitrag nicht mehr löschen oder editieren.
snej hat geschrieben:Gleiches Thema bei mir. Geld überwiesen, dann zunächst eine defekte Uhr bekommen und danach die falsche.
Warte seit 10 Wochen. Gebe ihm jetzt bis Mittwoch Zeit, sonst bekommt der Kollege Besuch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste