Rolex Submariner 116610 Keramik,BP-Factory,SWISS ETA 283

Kokamanga
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Sep 2013, 21:48

Rolex Submariner 116610 Keramik,BP-Factory,SWISS ETA 283

Beitrag von Kokamanga »

Smuv-Stuff= Vorsicht!!
habe die von ihm besagte Uhr für 320€ gekauft, in seinem Bebildertem angebot leuchteten die lumen blau und es war ein 2836-2 mit rolex gravur auf dem rotor, bekommen habe ich eine mit grünen lumen und und nem 0815 werk, nicht das was er angeboten hat sondern minderwertig für viel geld, bezahlt hab ich per Überweisung.
Smuv-Stuff
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Nov 2013, 18:23

Re: Rolex Submariner 116610 Keramik,BP-Factory,SWISS ETA 283

Beitrag von Smuv-Stuff »

Muss mich erstmal entschuldigen, war keine Absicht, deswegen zeige ich hier das ich meine Integrität waren möchte.

Ich überweise sofort zurück und du schickst sie mir dann. Gebe die Uhr selber zurück, da wo ich sie her habe.

Es sollte nämlich genau dieses Werk sein, aber ich hab das Bild genommen, was man mir geschickt hat, da ich sie nicht öffnen wollte.

Kannst ja sonst hier in der Rubrik sehen, dass die anderen Kollegen zufrieden mit mir sind.

Freue mich, wenn du mir nach Erhalt der Überweisung hier mal kurz schreibst.

Gruß an alle Uhrenkollegen!
Kokamanga
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Sep 2013, 21:48

Re: Rolex Submariner 116610 Keramik,BP-Factory,SWISS ETA 283

Beitrag von Kokamanga »

Hat sich alles geklärt und hab mein geld wieder bekommen, ein sehr kulanter und loyaler mann der Smuv-Stuff, also man kann bei ihm kaufen ohne Angst zu haben, muss mich hier auch mal bei ihm entschuldigen das ich an ihm gezweifelt habe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste