TMG2 - ein Perfekter Deal

Benutzeravatar
italiencossi
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:24

TMG2 - ein Perfekter Deal

Beitrag von italiencossi »

Ich hatte vor einigen Wochen in der Suche gelesen, das jemand eine Omega Seamaster PO 600M sucht.
Das war auch meine Beute-Uhr.
Es gab einige Antworten u.a. von TMG2, dass er diese versorgen könne.
Also habe ich Lukas kontaktiert. Ich erhielt prompt Antwort, und bald hatte ich Beispielbilder.
Nachdem ich damit mehr als zufrieden war, und den Kauf via Paypal abgewickelt hatte, erhielt ich erneut Bilder Meiner Uhr, zur Beurteilung und Bestätigung. Jeglicher Versand erfolgte inkl. Tracking über alle Stationen.
Heute habe ich die Uhr erhalten - besser als das Original meines Kollegen bzw. mehr als ebenbürtig.
Danke an TMG2 der auch andere Uhren besorgen kann und den ich jedem wärmstens empfehlen kann.
Dateianhänge
image.jpg
TMG2
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Dez 2013, 11:28

Re: TMG2 - ein Perfekter Deal

Beitrag von TMG2 »

Vielen Dank für die Bewertung! Ebenso ein super Käufer mit dem man nebenbei noch gut reden kann ;)

LG ;)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: TMG2 - ein Perfekter Deal

Beitrag von Passeti »

besser als das Original meines Kollegen bzw. mehr als ebenbürtig
Da stellt sich doch die Frage, wieso Omega noch selbst Uhren herstellt? :mrgreen: Lest ihr auch manchmal was ihr schreibt?
PAM
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jun 2014, 20:26

Re: TMG2 - ein Perfekter Deal

Beitrag von PAM »

Ich habe ebenfalls eine Uhr bei TMG2 geordert.
Fazit: Schnelle und saubere Abwicklung mit einem ständig sehr netten, bemühten und hilfsbereiten Kontakt. Sehr empfehlenswert!
WatchDogg
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Jul 2014, 08:14

Re: TMG2 - ein Perfekter Deal

Beitrag von WatchDogg »

Auch ich habe eine Uhr bei TMG2 geordert. Der Kontakt ist sehr nett und beantwortete alle meine Fragen schnell und treffend. Nachdem ich via Paypal bezahlt hatte erhielt ich bald Bilder meiner Uhr, um zu bestätigen, dass ich genau diese möchte.
Danach ging sie auf Reisen und das dauerte leider etwas länger. Doch nun halte ich die Uhr in den Händen und bin sehr zufrieden und das ist alles was zählt.
Ich kann Lukas nur weiterempfehlen und würde wieder bei Ihm kaufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste