Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

Beitrag von fisch-kopp »

Verehrte Replica-Gemeinde, habe meine erste Replica Uhr vor wenigen Tagen erhalten. Habe mich fast ein Jahr (!) darauf vorbereitet. Wo bekommt man gute Qualität zu welchem Preis. Bin bei meiner Suche auch auf dieses Forum gestoßen und habe nach wochenlanger Lektüre mich endlich entschieden. Ich bestellte eine Breitling SuperOcean Heritage 46 bei Alex & Anastasia. Die Abwicklung verlief (fast) reibungslos und beide waren sehr bemüht ! Dann kam die Uhr (Einschreiben aus Finnland) bei mir an.
Die Uhr war mehrfach in Blasenfolie gewickelt, also sehr gut geschützt. Aufgeregt wurde ausgewickelt ! Wow, der erste Eindruck war begeisternd - Aussehen, Größe , Gewicht wie das Orignal, verglichen auf der Breitling-homepage im Großformat.
Die Krone sauber verschraubt, nach dem Lösen nur wenige Umdrehungen von Hand und die Uhr lief sofort an. Gangabweichung in 2x 24 Std gemessen, war einmal +7 und einmal +9 sec. Dabei wurde die Uhr jeweils ca 17 Std getragen und 7 Std abgelegt. Ich finde, das sind akzeptable Gangwerte !
Die zweiteilige Lünette ist exakt mit winzigen Schräubchen verschraubt, Lünette rastet sauber, hat aber ein wenig Spiel. Die Zeiger haben korrekte Abmessungen und sind mit Leuchtmasse belegt. Das Gehäuse ist sauber entgratet und poliert, keine scharfen Kanten oder spitze Ecken. Die Krone mit Breitling "ß" läuft sauber im Gewinde, sie läßt sich präzise in zwei Rastungen ziehen.
Das Armband ist allerdings nicht Breitling-like, aber irgendwo muß man halt Kompromisse machen. Das Armband sieht aus wie Breitling, riecht auch nach Leder, ist aber steif und unbiegsam wie "Plastik". Die Faltschließe mit Breitling "ß" ist allerdings von guter Qualität. Das Armband sollte man gegen ein hochwertges (ca 50 bis 80 €) oder ein dickes Mesh-Band (ca 90 bis 150 €) tauschen.
Alles in Allem bin ich wirklich begeistert und plane schon die nächste Anschaffung- natürlich bei Alex & Anastasia ! Großes Lob !
Schöne Grüße von der Ostseeküste "fisch-kopp"
Ralf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:48

Re: Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

Beitrag von Ralf »

Hallo,

auch ich habe meine Replica Uhr (Rolex Submariner) bei Anastasia&Alex gekauft und bin 100 % zufrieden.
Die Uhr kam per Einschreiben und war in Blasenfolie verpackt.
Nachdem ich die Uhr von Hand aufziehen wollte habe ich bemerkt, dass das Uhrwerk nicht funktioniert. Warum kann ich nicht sagen, aber sowas kommt vor.
Sofort habe ich mit Anastasia&Alex Kontakt aufgenommen, um weiteres Vorgehen zu besprechen.
Die Uhr habe ich anschliessend zur kostenlosen Reparatur eingeschickt.
5 Tage später kam die Uhr repariert zurück.
Die gesamte Korrespondenz war absolut vorbildhaft und glaubt mir, das war bestimmt nicht meine letzte Replik-Uhr von Anastasia&Alex.
Ich kann diese Internetseite nur empfehlen.
Ich war erst skeptisch, aber jetzt wo ich die Uhr hier habe bin ich sehr begeistert.

LG
Ralf
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

Beitrag von fisch-kopp »

Und noch eine Replica von Anastasia & Alex bekommen. Diesmal war es eine Omega Seamaster Planet Ocean 45 mm. Die Uhr war schon 8 Tage nach Bestellung bei mir. Beim Auspacken fiel schon das enorme Gewicht auf, die Waage zeigt 200 g. Das Armband sehr massiv aus Vollmaterial gefertigt, sauber an das Uhrengehäuse angepaßt. Die Uhr, wie schon bei http://watchcopy.in gewohnt, ist sehr authentisch, mit der Einschränkung, dass die Zeiger etwa 1 bis 2 mm zu kurz sind, aber noch gerade lang genug, damit der Minutenzeiger die Minutenstriche knapp erreicht. Das Deckglas ist nicht entspiegelt, im Übrigen ein Manko (fast) aller Replicas ! Da sollten die Händler ihre Lieferanten in die Pflicht nehmen, dieses zu verbessern ! Die tägl. Gangabweichung über 4 Tage kontrolliert, war sensatioelle +1-2 s/24 h. Das sind Chronometerwerte ! Dank an Anastasia & Alex für ihre Bemühungen um Kundenzufriedenheit, guter Service und schnelle Lieferung !! Gruß von der Ostseeküste - fisch-kopp
JohnnyBravo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 07:41

Re: Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

Beitrag von JohnnyBravo »

Hallo, ich hätte eine kurze Frage, wenn sie mir in diesem Bereich denn auch gestattet ist.
Und zwar gibt es einmal luxuryreplicawatches.co.uk und watchcopy.in
Die seiten ähneln sich zwar stark aber es gibt dennoch Unterschiede.
Was genau hat es damit auf sich und auf welcher dieser beiden Seiten sollte bestellt werden?


Mit freundlichen Grüßen
JohnnyBravo
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

Beitrag von fisch-kopp »

Ich kenne nur "luxuryreplicawatches.co.uk" und habe auch nur dort gekauft !
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Meine 1. Replica - gekauft bei Alex&Anastasia

Beitrag von fisch-kopp »

Und schon wieder eine Replika von Anastasia & Alex erhalten. Lieferzeit nur 8 Tage, wobei sich allein paypal drei Tage Zeit gelassen hat mit dem Bezahlen an watchcopy.
Diesmal ist es eine Breitling Cronomat Evolution Replica, ganz in Edelstahl. Erwartungsgemäß entspricht die Uhr fast dem Original, nur der rückseitige Deckel ist einzeilig beschriftet, richtig wäre zweizeilig ! Wie gewohnt sehr wertig verarbeitet, das Armband in solider Qualität "Breitlinglike" auf makellosen Hochglanz poliert. Sauber eingepaßte Bandanstöße, Drücker und Krone verschraubt. Die Krone läßt sich exakt in zwei Rastungen bringen, das Zeigerspiel ist im Rahmen des Üblichen. Die ebenfalls hochglanzpolierte Schließe ist wie das Original funktionssicher zu betätigen.
der MTG (mittlere tägliche Gang), ermittelt über 72 Std, war +20 sec/24 h (tagsüber getragen, nachts abgelegt). Der Gang läßt sich aber leicht korrigieren !
Anmerken möchte ich noch, dass nur die Zeiger mit Leuchtmasse versehen sind, nicht die Stundenindexe.
An Anastasia & Alex wiederum meinen Dank für guten Service und schnelle Abwicklung !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste