Einige meiner Neuzugänge

Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

Hier einige Neuzugänge die Ich gerade mitgebracht habe. :D
Omega 50 Jahre James Bond Limited Edition.Endlich mit korrekter Datumsanzeige und drehender Kugel im Deckel. :D
Bild
Bild

Rolex DeepSea...die neue mit blauem Zifferblatt. :D
Bild
Bild

Rolex Milgauss...ebenfalls die neue mit blauem Zifferblatt...hatte der Kamera vor Freude glatt die Linse beschlagen. :D
Bild
Bild
tommy777
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 17:28

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von tommy777 »

... aber die Beste hast Du mir mitgebracht. Die DJ II mit silbernem Blatt ist wirklich super. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Danke nochmal

Hans
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

Freut mich das sie dir so gut gefällt.Ist wirklich ein schönes Stück und natürlich als ETA genial. :D
kunze
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:01

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von kunze »

Hi

die Milgauss ist sehr schön bis auf die Krone. Die ist falsch. Ist zu lang.

Mfg
wolferl
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:35

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von wolferl »

nicht zu vergessen meine Omega Speedmaster - ganz toll! Muss ja mal gesagt werden!
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

kunze hat geschrieben:Hi

die Milgauss ist sehr schön bis auf die Krone. Die ist falsch. Ist zu lang.

Mfg
Hast du schon mal eine echte Milgauss gesehen?Die Krone der echten ist sogar noch länger. :D
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von Passeti »

Omega 50 Jahre James Bond Limited Edition.Endlich mit korrekter Datumsanzeige und drehender Kugel im Deckel.
Dafür stimmt weder die Anordnung des Heliumventils noch das Zifferblatt. :mrgreen:

..ohne die anderen Flaws...
kunze
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 20:01

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von kunze »

Junior. Du hast ja mal weniger Ahnung als meine Oma. Schau dir mal die Krone deiner Milgauss an und die Krone der Milgauss auf dem Foto. So ein Geschwätz.

Bild
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

kunze hat geschrieben:Junior. Du hast ja mal weniger Ahnung als meine Oma. Schau dir mal die Krone deiner Milgauss an und die Krone der Milgauss auf dem Foto. So ein Geschwätz.
Wo kommen diese Typen eigentlich immer alle her? :roll: Da ist ja tatsächlich 0,005mm unterschied zur echten. :o Danke...du bist der beste.Ich werde jetzt immer deine Oma fragen bevor Ich eine Uhr kaufe.Ich werde dir auf ewig dankbar sein. :lol:
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Einige meiner Neuzugänge

Beitrag von Junior45 »

Passeti hat geschrieben:
Omega 50 Jahre James Bond Limited Edition.Endlich mit korrekter Datumsanzeige und drehender Kugel im Deckel.
Dafür stimmt weder die Anordnung des Heliumventils noch das Zifferblatt. :mrgreen:

..ohne die anderen Flaws...
Hallo Herr Passeti...Die üblichen Verdächtigen.... ;)
Natürlich können Fotos mit dem Handy nicht mit den Fotos eines Studios mithalten.Dieses Zifferblatt hat zb genau die erhobenen 007 wie das Original...und andere Flaws? :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste