ETA-Replika von watchcopy.com

transfersumme
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 00:33

ETA-Replika von watchcopy.com

Beitrag von transfersumme »

Hallo!

Hier gebe ich meine Erfahrungen mal zum Besten:

Nach diversen besseren und schlechteren Replika habe ich zwar lange gebraucht aber dann bei https://watchcopy.sum eine Replika erstanden.
Die Panerai Luminor Automatic mit Power Reserve sah mir am besten aus und war für 299 Euro (incl. Versand und PayPal-Gebühren dann 332 Euro!) ein gutes Angebot.
Die Uhr:
Top aussehen, kein Unterschied zum Original erkennbar. Das Werk ist hinter Stahl, also leider nicht zu sehen. Es soll ein echtes 7750 ETA / Valjoux sein... kann ich natürlich nicht bestätigen, aber es läuft einwandfrei und hört sich gut an (ich habe schon diverse Uhren mit echten ETA´s gehabt, gibts ja auch im Original von einigen Firmen für unter 200 Euro). Alle Funktionen der Uhr wie beim Original! Das Glas soll ein Saphirglas sein, nach genauem Augenschein und den ersten Erfahrungen dürfte das stimmen. Die Wasserdichtigkeit wird auf Nachfrage mit 10 ATM / 100 Metern angegeben. Obwohl ich die Uhr nicht mit ins Wasser nehmen würde ist das für mich eine beruhigende Aussage. Das Armband kann die TOP-Qualität der Uhr leider nicht ganz unterstreichen. Das Leder ist hart und die Schliesse scharfkantig. Ich hab mir ein Hirsch-Band aus Kautschuk dazu gekauft, passt prima.
Die Verpackung / der Versand:
33 Euro für Versand und PayPal-Gebühren sind etwas viel, aber trüben meine Freude über die Uhr nicht. Auch nicht das ich bei einer 300-Euro-Uhr eine Box und eine Beschreibung erwartet hatte... der Versand innerhalb einer Woche hat mich positiv überrascht!
Der Kontakt:
Meine diversen Emails wurden jedes Mal schnell, freundlich und kompetent beantwortet, die Bestellinformationen ließen keine Frage offen.

Gesamt: Eine super Uhr für einen angemessenen Preis, https://watchcopy.sum ist sehr empfehlenswert. ***** Fünf Sterne!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste