Erbitte Feedback zu Lieferanten-Suchergebnis

TheController
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 09:08

Erbitte Feedback zu Lieferanten-Suchergebnis

Beitrag von TheController »

Sehr geehrtes Replica Uhren Forum,

ich bin ein neuer User (habe dieses Forum gestern gefunden). Warum bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben? Da ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer tollen Rolex Replica bin und mich natürlich erst auf bekannten Suchmaschinen nach dem passenden Produkt erkundigt habe, wäre ich fast auf unseriöse Seiten reingefallen - hätte ich dieses Forum nicht gefunden wo echte Erfahrungsberichte zu diversen Shops aus meiner Ergebnisliste vorkamen.

Kurzerhand habe ich mich nun etwas über Lieferanten hier im Forum erkundigt die eine gute Reputation genießen und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

User "timer2"
User "Junior45"
Seite http://www.watchcopy.in (Alex & Anastasia habe ich in diesem Zusammenhang gelesen)
Seite https://www.watchcopy.pw (Alex - Forumsbetreiber? wurde ebenfalls in diesem Zusammenhang genannt)

Vl. noch eine kurze Info nach was ich suche: Rolex Submariner bzw Sea Dweller in TOP Qualität und Originalgetreuheit.

Ich würde mich sehr über Feedback von erfahrenen Nutzern freuen und eventuell den ein oder anderen weiteren Tip für einen hochwertigen Lieferanten zu bekommen. (Antworten können auch per PN kommen, sollte dies dem jew. User lieber sein)

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

TheController
watchout
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:15

Re: Erbitte Feedback zu Lieferanten-Suchergebnis

Beitrag von watchout »

Hallo,
ich bin auch noch nicht so lange Mitglied dieser Gemeinde, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Du bei watchcopy.in und watchcopy.pw ( Shops von Anastasia und Alex ) beruhigt einkaufen kannst !
Die Uhren sind erstaunlich nahe am Original und der Reparaturservice in Deutschland funktioniert tadellos !
Auf Emails wird zeitnah reagiert, wenn auch nicht immer auf freundlichste Weise, aber das Garantieversprechen
wird eingehalten, was in dieser Branche nicht selbstverständlich ist !!!
Ich würde mich an Deiner Stelle lieber an die ETA Replika Uhren halten, sind zwar natürlich auch Nachbauten, aber sehr
zuverlässig und außerdem funktionieren auch die Chronographen !
Ich hoffe, dass ich Dir damit etwas helfen konnte!
Grüße watchout
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste