Breitling Superocean Heritage

avapea021
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:37

Breitling Superocean Heritage

Beitrag von avapea021 »

Das ist meine zweite Replika Uhr bei Alex http://www.watchcopy.in . Ich kann mich nur wiederholen, SEHR GUTER SERVICE. Antwort immer und relativ schnell auf die emails. Mit der Lieferung sollte mann 3 Wochen einplanen ( aber das geht in Ordnung ). Die ETA Uhren sind von einer Spitzenqualität. Meine Erste Uhr ( am 31.10. 2014 gliefert bekommen ) läuft seid dem ersten Tag an, ohne jegliche Korrektur in der Uhrzeit einzustellen. Gangwerte gleichen die eines Chronometers. Die Breitling Superoscean Heritage macht einen wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden mit der Uhr, so wie auch mit dem Service.
Danke an Alex und Anastasia :)
avapea021
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Okt 2014, 19:37

Re: Breitling Superocean Heritage

Beitrag von avapea021 »

Leider war nach zwei tagen das Gewinde vom Rädchen ( Stunden, Minuten und Datum ) kaputt :cry: . Die Schraube ließ sich nicht mehr reindrehen. Ich habe Kontakt mit Alex aufgenommen, und er hat sehr schnell darauf reagiert. Die Uhr wurde an einem Uhrmacher in Deutschland versendet, der konnte aber leider die Reparatur nicht durchführen. Ich bekam die email das mir eine neue Uhr zugesendet wird, und nach einer Woche bekam ich sie schon. Diese Uhr ist in Ordnung, alles funktioniert. Ich muß sagen, der Service war Prima ! Trotz defekte Uhr, wurde ich nicht in stich gelassen. DANKE AN ALEX UND ANASTASIA. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Die ETA UHREN haben Chronometer Werte. Einfach nur SPITZE !!!
DANKE, DANKE, DANKE !!! :) :) :)
ck2go4him
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:47

Re: Breitling Superocean Heritage

Beitrag von ck2go4him »

Habe auch dieselbe Uhr von Alex und Anastasia ergattert.

Wer es kaufen möchte, gerne PM. Ich gebe es günstiger ab. Es ist neu
FrankChristian
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Nov 2015, 08:20

Re: Breitling Superocean Heritage

Beitrag von FrankChristian »

Hallo bin noch immer auf der suche nach ner schönen superocean. Vielleicht findet sich jemand der eine verkauft
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste