Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

ck2go4him
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:47

Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von ck2go4him »

Hallo,

ich habe einen Breitling Superocean Heritage von Alex und Anastasia gekauft.
Als ich die Lieferung bekam, bemerkte ich, dass das Zifferblatt nicht "blau" ist wie im Bild, sondern schwarz.

Als ich dies bemängelte, wurde mir gesagt, dass es in der Beschreibung genau beschrieben wurde, dass das Zifferblatt schwarz sei.
Bin ich blind?????

Als ich Alex darauf angesprochen habe, kommt bisher keine Reaktion mehr! Kein Entgegenkommen. Nichts!

Ich bin stinksauer :evil:

Was haltet ihr davon???

Ich finde schon, dass das Zifferblatt auf dem Bild blau ist. Das war auch der Grund, warum ich es gekauft habe.
Außerdem kann es doch nicht sein, dass es mein Problem sein soll, wenn Bild und Artikelbeschreibung nicht passen.
Dateianhänge
Breitling Superocean Heritaqe
Breitling Superocean Heritaqe
lawgiver
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Nov 2014, 19:04

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von lawgiver »

Stimmt mit dem Blau, sieht schon so aus auf dem Bild...
Peter
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von fisch-kopp »

In der Beschreibung steht ganz klar "Zifferblatt schwarz" !! Auf Nachfrage teilte Alex mit, dass das Blau Reflexionen seien, enstanden beim Fotographieren …..
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von LaMontre »

Seh ich anders.
watchcopy.pw hat ja eine ganze Reihe von SO Heritage, mit schwarzem und blauem Zifferblatt. Leider steht nicht bei allen Modellen die Farbe (bei dem von Dir erwähnten 661ETA zum Beispiel nicht). Bei den Modellen mit blauem Zifferblatt aber sieht man das Blau schon sehr deutlich. So deutlich, dass ich den Einsatz von PS erahne. Der leichte Blauschimmer auf Deinem Modell sieht für mich eher nach Reflektion aus. Entspiegeltes Saphirglas, Du verstehst. Schau Dir bloss mal die Farbe der Krone in der Seitansicht an. Das ist niemals blau, sondern Spiegelung.
Dass der VK nicht auf Deine Anfrage reagiert ist eine andere Geschichte. Könnte am Tonfall Deiner Reklamation liegen. Könnte auch daran liegen, dass über die Festtage die Leute nicht ganz so erreichbar sind wie sonst. (In anderen Ländern feiert man Weihnachten erst im Januar...)
Versuchs doch nochmal und bitte ihn um Rückwicklung. Und warte, bis er all die Festtags-Braten verdaut hat. ;)
steinschleuder
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 17:59

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von steinschleuder »

Hallo..

ich arbeite gerade an einer Beschreibung meiner vor 3 Tagen gelieferten Omega Seamaster, die ich von Alex geliefert bekommen habe.
Diese ist einwandfrei und richtig schick.. Wenn ich Antwort auf meine letzten Fragen habe schreib ich den Bericht fertig und setz ihn hier ins Forum.


Bis dahin lese ich hier durch und habe mir gerade die Uhr im Shop angesehen.
Ganz ehrlich muss ich mir eingestehen, dass ich die Bilddarstellung auch für ein leicht schimmerndes schwarz halten könnte.
Festlegen würde ich mich da nicht.

Hab es gerade auf dem Notebook, meinem Phone und auf einem 2. großen PC Display gecheckt.
Auf jedem Display sieht es etwas anders aus.

Ich würde bei solchen Sachen ggf. vorher fragen, was stimmt, die Beschreibung oder das Bild.

Und was die Rückinfo von Alex angeht.
Ich habe bisher jede Frage beantwortet bekommen. Es dauert mal etwas und ich glaube, er nutzt eine automatische Übersetzung.
Daher fragt man halt noch mal nach.

Natürlich löst das nicht dein Problem.
Dennoch danke für deinen Hinweis, so weiß ich und die anderen aus, dass vor dem Kauf immer noch mal nachgefragt werden muss.


Gruß und ich hoffe ihr einigt euch.


Steinschleuder
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von LaMontre »

fisch-kopp hat geschrieben:In der Beschreibung steht ganz klar "Zifferblatt schwarz" !!
Entschuldige Fisch-Kopp, aber dann kann einer von uns beiden nicht lesen.
Und ich bin es nicht.

http://watchcopy.in/breitling_superocea ... ta_replica

Wo steht da was von schwarz?
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von fisch-kopp »

Entschuldigung ! Habe nicht auf Angabe 661ETA geachtet. Ihr habt Recht mit Euer Kritik !
ck2go4him
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:47

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von ck2go4him »

da die uhr auch in echt mit blauem zifferblatt gibt, habe ich mir dabei nichts gedacht.
ich finde der verkäufer ist für eine ausreichende beschreibung zuständig oder für bessere bilder.
nike
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:52

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von nike »

Die Farbe des Zifferblattes steht da leider nicht (mehr?).

Trotzdem ist es verzwickt. Ist es Schwarz, Blau, Anthrazit (das sehe ich) oder doch eine Reflexion, schwer zu sagen?

Trotzdem viel Erfolg beim Klärungsgespräch.
nike
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:52

Re: Breitling Superocean Heritage Alex&Anastasia

Beitrag von nike »

Beim dritten Mal lesen fällt mir folgendes auf.
Du schreibst: "Breitling Superocean Heritage von Alex und Anastasia gekauft."
Der wird tatsächlich in Blau beschrieben und verkauft.
Siehe: http://watchcopy.in/breitling_heritage_357_replica

Zeigst aber ein Bild, das den Chronographen darstellt.

Ich würde nun daraus folgen, dass du die Breitling Superocean Heritage gekauft hast - also ohne Chrono und in Blau -und dann im falschen Produkt geschaut hast, oder vertue ich mich?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste