Hublot Big Bang

watchman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:21

Hublot Big Bang

Beitrag von watchman »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzen die Hublot Big Bang King Replica bestellt und schon nach vier Tagen erhalten. Ich bin von der Qualität und der Verarbeitung der Uhr überwältigt, das ist keine Übertreibung. Die Uhr ist echt eine wucht am Hnadgelenk und steht dem Original in nichts nach. Sie ist absolut wasserfest (selbst getestet) und auch sonst sehr robust, also nur zu empfehlen!!

Also keine Angst beim Kauf, die Qualität ist hochwertig und gut.

Beste Grüße

watchman
Meister74
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 14:36

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Meister74 »

Hi,

bei welchem Shop hast Du denn Deine Uhr gekauft?

Gruß
watchman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:21

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von watchman »

Hallo,
bei replica-watch.co!! aber nur um 10 euro Versand zu Sparen. Uhr war in 6 Tagen bei mir!

Gruß
walter graf

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von walter graf »

Ich habe bei luxuryreplicawatches.co.uk eine Hublot Big Bang mit Eta Werk bestellt. Lieferung nach ca. 10 Tagen. Leider war der Veschluss defekt.
Die Uhr sofort an die Uhrenwerkstatt in Deutschland gesandt. Von dort nach 1 Woche repariert zurük erhalten. Jetzt alles ok.
Die Uhr läuft perfekt. Wasserdicht und sieht super aus. Danke
cepheus06

Re: Hublot Big Bang Red Gold 403

Beitrag von cepheus06 »

Ich benötige mal Eure Hilfe. Hat schon jemand von Euch die oben genannte Replica bei watchcopy.in bestellt?
Sind die Chronofunktionen auch bei diesem Modell voll unterstützt? Dies geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor. Ich würde mir diese gern zulegen, aber nur wenn die Funktionen auch gegeben sind. Danke schon mal für Eure Antworten.
Gast

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Gast »

Hätte mal ne andere Frage zu der Uhr. Sie ist ja schwarz und mich würde interessieren, ob sich schnell Kratzer erkennen lassen.Schimmern diese dann silber vor oder wie? Möcht mir nix kaufen und nach ner Woche in die Tonne kloppen.
Und ist das auch ein echtes ETA Werk bei luxuryreplicawatches.co.uk?! 350 kostet die Uhr, nen ETA Werk aber liegt doch auch in der Preisklasse...Funzt se komplett oder zeigt sie nur die Uhrzeit? Komische Sache,oder denk ich als einziger so?! :?:
Bitte nur Antworten, wenn selbst die Uhr gekauft wurde. Vielen Dank.
Oskar1
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 12:30

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Oskar1 »

Gast hat geschrieben:Hätte mal ne andere Frage zu der Uhr. Sie ist ja schwarz und mich würde interessieren, ob sich schnell Kratzer erkennen lassen.Schimmern diese dann silber vor oder wie? Möcht mir nix kaufen und nach ner Woche in die Tonne kloppen.
Und ist das auch ein echtes ETA Werk bei luxuryreplicawatches.co.uk?! 350 kostet die Uhr, nen ETA Werk aber liegt doch auch in der Preisklasse...Funzt se komplett oder zeigt sie nur die Uhrzeit? Komische Sache,oder denk ich als einziger so?! :?:
Bitte nur Antworten, wenn selbst die Uhr gekauft wurde. Vielen Dank.

Hallo Gast,
ich habe die Uhr vor vier Wochen bei luxuryreplicawatches.co.uk gekauft und innerhalb einer Woche erhalten. Die Kommunikation war sehr gut per Telefon und E-Mail; da ich zunächst eine andere bestellt hatte und diese nicht mehr lieferbar war wurde mir angeboten das Geld sofort zurückzuerstatten oder eine andere zu nehmen. Meine Entscheidung für die BIG BANG war richtig.
Die Uhr ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, auch nicht das Uhrwerk, welches ja durch den Glasboden sichtbar ist. Der Chronograph ist voll funktionsfähig. Bei mir war (wohl ein Transportschaden) etwas locker in der Uhr und es fehlte eine Verschlussschraube; nach Reklamation bekam ich einen deutschen Uhrmacher benannt, wo ich die Uhr hinschickte; vier Tage später war sie wieder da, in einwandfreiem Zustand.
Einziges Manko ist die Ganggenauigkeit, sie geht am Tag ca. drei Minuten vor, das kann man selbstverständlich einstellen lassen, aber damit werde ich mir noch ein wenig Zeit lassen, so kann ich wenigstens jeden Morgen ein klein wenig an der Uhr rumspielen, macht Spaß!
Ansonsten erscheint mir die Uhr sehr kratzfest und auch sonst absolut perfekt verarbeitet.
Also, ich empfehle den shop uneingeschränkt!
Oskar1
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Markus »

Hallo,
der Vollständigkeit halber: luxuryreplicawatches.co.uk (Sofia, Bulgarien) oder watchcopy.in (Korea) ?
Das sind verschiedene Shops.
Danke für die Info.
Gruß
Markus
Watchcopy

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Watchcopy »

Markus hat geschrieben:Hallo,
der Vollständigkeit halber: luxuryreplicawatches.co.uk (Sofia, Bulgarien) oder watchcopy.in(Korea) ?
Das sind verschiedene Shops.
Danke für die Info.
Gruß
Markus
Hallo ! Das sind verschiedene Shops.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Markus »

Ja super, gut erkannt. Das meinte ich ja schon oben. Es gibt übrigens noch einen: replica-watch.co aus Riga/Lettland.

Die haben angeblich die "weltweit besten Replica Uhren" - wäre ja schön wenn das so ist. Immerhin sollte das Zollproblem erledigt sein falls die Uhren dann auch wirklich aus Lettland verschickt werden.

Was mir hier allerdings schon wieder nicht gefällt ist diese Aussage: "Der Online-Shop replica-watch.co besteht bereits seit rund fünf Jahren". Tatsächlich gib es die erst seit September 2007, also ca. 3,5 Jahre. Registriert auf Andy Zaitzev in New York. Außerdem schreiben sie das der Versand weltweit kostenlos ist, berechnen dann aber trotzdem €20 nach Deutschland. Das stellt nicht gerade Vertrauen her - und genau DARUM geht es ja in diesem Business.

Hat da jemand schonmal bestellt? Die Preise sind sehr unterschiedlich. Manche kommen mir günstig vor, andere wiederum sehr teuer.

Gruß
Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste