Hublot Big Bang

Watchcopy

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Watchcopy »

Hallo !

1. Unternehmen kann schon alter als Domain sein, oder ? Trotzdem werde das korrigieren. Danke.
Komisch ist, das theoretisch ich soll das korrigieren in andere Seite. Unternehmen ist schon 8 Jahren auf Markt.

2. Mit Versand Sie haben recht. Wir haben die preisen stark gesunken. Kostenlose Versand ist z.z. leider nicht möglich. Trotzdem ich hoffe, das ziemlich bald, wir finden eine Losung und werden wieder kostenlos liefern.
niemand
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:31

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von niemand »

?????????

geht das mir nur so, aber ich bin verwirrt.

welcher shop bist du ? .online / .net oder .in

wenn biz / dann gibt es keine zollprobleme, oder ?
und bei problemen nennst du einen deutschen uhrmacher ?

versandkosten sind jetzt fix, oder doch kostenlos ?

wenn die punkte passen, dann wäre ich dein nächster kunde.

und zwar für die beiden uhren: https://luxuryreplicawatches.co.uk/lang ... _lange_257 ( Wenn die mondphase nicht nur aufgeklebt ist )

und diese hier:
https://luxuryreplicawatches.co.uk/omeg ... _ocean_292
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Markus »

Schade ist nur das diese PO (wie leider viele andere auch) selbst von einem Laien wie mir sofort als Kopie enttanrt wird. Schau Dir mal die Echte an und Dir fallen sofort die falschen Zeiger und die Fehler auf dem Ziffernblatt auf. Das andere Band könnte von einer früheren Version stammen, das fällt nicht so auf. Auch ist die aktuelle PO 42mm und nicht wie hier 41mm. Aber das ließe sich auch verschmerzen.
Gruß
Markus
Dateianhänge
Seamaster PO.jpg
Watchcopy

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Watchcopy »

niemand hat geschrieben: gibt es keine zollprobleme, oder ?
und bei problemen nennst du einen deutschen uhrmacher ?
Keine Zoll, Reparatur Stehle in Deutschland in alle Web-Shops, die Sie meinen.
Markus hat geschrieben: 42mm und nicht wie hier 41mm.
Danke, Sie haben mich wirklich aufgeheitert. Erlauben Sie bitte, geben Ihnen einen Rat. Ich habe tausende zufriedene Kunden… und klar … gibt es auch unzufriedene.

Falls finden Sie diese Replica als nicht gute, vergessen Sie lieber die ganze Geschichte mit Replica Uhren. Sie werden immer nicht zufrieden. Ihre Losung - echte Uhr zu kaufen.

Das ist nur eine Empfehlung. Entschuldigung.
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von statos »

Watchcopy hat geschrieben:
niemand hat geschrieben: gibt es keine zollprobleme, oder ?
und bei problemen nennst du einen deutschen uhrmacher ?
Keine Zoll, Reparatur Stehle in Deutschland in alle Web-Shops, die Sie meinen.
Markus hat geschrieben: 42mm und nicht wie hier 41mm.
Danke, Sie haben mich wirklich aufgeheitert. Erlauben Sie bitte, geben Ihnen einen Rat. Ich habe tausende zufriedene Kunden… und klar … gibt es auch unzufriedene.

Falls finden Sie diese Replica als nicht gute, vergessen Sie lieber die ganze Geschichte mit Replica Uhren. Sie werden immer nicht zufrieden. Ihre Losung - echte Uhr zu kaufen.

Das ist nur eine Empfehlung. Entschuldigung.
Naja, es gibt noch eine Lösung: für das gleiche Geld bessere Replikas kaufen ;)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Markus »

Watchcopy hat geschrieben:

Danke, Sie haben mich wirklich aufgeheitert. Erlauben Sie bitte, geben Ihnen einen Rat. Ich habe tausende zufriedene Kunden… und klar … gibt es auch unzufriedene.

Falls finden Sie diese Replica als nicht gute, vergessen Sie lieber die ganze Geschichte mit Replica Uhren. Sie werden immer nicht zufrieden. Ihre Losung - echte Uhr zu kaufen.

Das ist nur eine Empfehlung. Entschuldigung.
Hallo Watchcopy,
ich freue mich immer wenn ich andere aufheitern kann, prima! Schön zu sehen das hier auch mal ein Händler mitliest und sich äußert. Noch besser wäre ja etwas mehr Deutlichkeit mit dem Namen. Ich gehe mal davon aus Sie gehören zum luxuryreplicawatches.co.uk Team in Lettland? Eine kurze Bestätigung wäre nett und würde sicherlich andere Mitleser freuen.
Und danke für den nett gemeinten Rat, ich würde es aber gerne wirklich mal mit einer Replika versuchen. In der Tat habe ich das Original schon gekauft und trage es seit ca. 2 Jahren: Eine Omega Seamaster Planet Ocean Steel on Steel mit orangener Lünette (Modell 2209.50.00). Eine wirklich schöne Uhr. Ich trage sie als Alltagsuhr, muss aber feststellen das man selbst wenn man aufpasst, Kratzer nicht vermeiden kann. Deshalb dachte ich daran eine gute Replika quasi für unter der Woche zu kaufen um die echte zu schonen.
Leider hat Ihr Shop die mit Abstand schlechtesten/kleinsten Bilder und auch immer nur ein einziges. Etwas unverständlich in meinen Augen, da doch genau diese Bilder für die Kaufentscheidung extrem wichtig sind. Ich kann ja die Uhren nicht hier vor Ort anschauen. Bilder machen dauert nun wirklich nicht lange und Detailfotos helfen den Kunden ungemein. Vielleicht wollen Sie mal drüber nachdenken mehr Bilder Online zu stellen?
Zu den anderen Themen:
Ich sagte ja beim Durchmesser schon das lässt sich verschmerzen, ist also nicht so wichtig. Vielleicht wird auch nur unterschiedlich gemessen. Leider muss ich aber sagen das die deutlichen Fehler etwa bei den Farben sind. Die Farben der Ziffern "6, 9, 12" haben im Original die gleiche Farbe wie die Lünette. Viele Repliken haben ein deutlich dunkleres Rot was wirklich auf den ersten Blick auffällt. Ein Fehler den man doch wirklich vermeiden kann? Andere Fehler beim Sekundenzeiger und den Spitzen der anderen beiden Zeiger sieht man nicht auf Anhieb, trotzdem aber deutlich. Ebenso die zu schmalen Indizes. Aber all diese Sachen könnten Ihren Ursprung auch einfach in schlechten Fotos haben? Wer weiss?

Ich sehe für die Omega PO einen recht großen Bedarf hier im Forum. Vielleicht wollen Sie gerade für diese Uhr ein paar schöne Fotos präsentieren und diese Unsicherheiten aus der Welt schaffen? Ich wäre vielleicht der erste der dann bestellen würde. Was mache ich eigentlich wenn mir die gekaufte Uhr nicht zusagt? Bieten Sie eine Rückgabemöglichkeit bei ungetragener Ware an?
Danke & Gruß
Markus
Watchcopy

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Watchcopy »

Markus hat geschrieben:
Watchcopy hat geschrieben: Leider hat Ihr Shop die mit Abstand schlechtesten/kleinsten Bilder
Markus
Klicken Sie bitte auf Link "das Bild Vergossen". In Web-Seite gibt es große Bildern; für teure Uhren mit ETA Werk meistens 2-3 Bildern, die macht professionelle Photograph. Ich und viel andere Kollegen und Kunden finden die Fotos gut.

Bald in Web-Seite werden nicht nur die Fotos, sondern auch Video präsentiert.
Bald in Web-Seite wird die ganze Sortiment verdoppelt. Innerhalb ca. eine Monat finden Sie in Web-Seite sehr viel ganz neue super Replicas in beste Qualität, die auf Markt erhältlich ist.
Champ
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:42

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Champ »

[quote="Markus"][quote="Watchcopy"]


Danke, Sie haben mich wirklich aufgeheitert. Erlauben Sie bitte, geben Ihnen einen Rat. Ich habe tausende zufriedene Kunden… und klar … gibt es auch unzufriedene.

Falls finden Sie diese Replica als nicht gute, vergessen Sie lieber die ganze Geschichte mit Replica Uhren. Sie werden immer nicht zufrieden. Ihre Losung - echte Uhr zu kaufen.

Das ist nur eine Empfehlung. Entschuldigung.[/quote]

Hallo Watchcopy,
ich freue mich immer wenn ich andere aufheitern kann, prima! Schön zu sehen das hier auch mal ein Händler mitliest und sich äußert. Noch besser wäre ja etwas mehr Deutlichkeit mit dem Namen. Ich gehe mal davon aus Sie gehören zum luxuryreplicawatches.co.uk Team in Lettland? Eine kurze Bestätigung wäre nett und würde sicherlich andere Mitleser freuen.
Und danke für den nett gemeinten Rat, ich würde es aber gerne wirklich mal mit einer Replika versuchen. In der Tat habe ich das Original schon gekauft und trage es seit ca. 2 Jahren: Eine Omega Seamaster Planet Ocean Steel on Steel mit orangener Lünette (Modell 2209.50.00). Eine wirklich schöne Uhr. Ich trage sie als Alltagsuhr, muss aber feststellen das man selbst wenn man aufpasst, Kratzer nicht vermeiden kann. Deshalb dachte ich daran eine gute Replika quasi für unter der Woche zu kaufen um die echte zu schonen.
Leider hat Ihr Shop die mit Abstand schlechtesten/kleinsten Bilder und auch immer nur ein einziges. Etwas unverständlich in meinen Augen, da doch genau diese Bilder für die Kaufentscheidung extrem wichtig sind. Ich kann ja die Uhren nicht hier vor Ort anschauen. Bilder machen dauert nun wirklich nicht lange und Detailfotos helfen den Kunden ungemein. Vielleicht wollen Sie mal drüber nachdenken mehr Bilder Online zu stellen?
Zu den anderen Themen:
Ich sagte ja beim Durchmesser schon das lässt sich verschmerzen, ist also nicht so wichtig. Vielleicht wird auch nur unterschiedlich gemessen. Leider muss ich aber sagen das die deutlichen Fehler etwa bei den Farben sind. Die Farben der Ziffern "6, 9, 12" haben im Original die gleiche Farbe wie die Lünette. Viele Repliken haben ein deutlich dunkleres Rot was wirklich auf den ersten Blick auffällt. Ein Fehler den man doch wirklich vermeiden kann? Andere Fehler beim Sekundenzeiger und den Spitzen der anderen beiden Zeiger sieht man nicht auf Anhieb, trotzdem aber deutlich. Ebenso die zu schmalen Indizes. Aber all diese Sachen könnten Ihren Ursprung auch einfach in schlechten Fotos haben? Wer weiss?
Danke & Gruß
Markus[/quote]

Datumsanzeige ist weiß, bei der originalen PO (oder wahlweise einer guten Replica) aber schwarz.
Somit ist von https://luxuryreplicawatches.co.uk/omeg ... _ocean_292 definitiv abzuraten!
Zuletzt geändert von Champ am Mo 14. Mär 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Watchcopy

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von Watchcopy »

Stimmt. Soll schwarz sein. Die Uhr ist schon lange Jahren in Verkauf mit schwarze Datum Anzeige. Keine Zeit photographieren. Das sind 400 Produkten, kontrollieren das alles ist nicht einfach.

P.S: Danke, werde neue Foto machen, so bald bekommen wir diese Uhr wieder am Lager.
aixtom
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:33

Re: Hublot Big Bang

Beitrag von aixtom »

@ watchcopy .... nun ist es fast einen Monat her, können wir eine Mitteilung erhalten, wann die neuen Fotos verfügbar sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste