Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

sadibe
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 12:06

Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von sadibe »

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage:
Wohne in der Schweiz und habe heute mit Alex (watchcopy.pw)
Ich möchte gerne 2 Uhren bestellen:
- IWC Portuguese Automatic 440ETA
- Replica Panerai Luminor 1950 Flyback 360ETA
Nun sagte mir Alex, ich solle, da Schweiz, eine Lieferadresse aus Deutschland angeben.
Hat jemand mir eine gute Adresse für diesen Dienst?

Bezahlung PayPal
Muss ich auf etwas achten? Habe ich eine Chance, wenn die Ware defekt ankommt, dass ich es PayPal melden kann
und so das Geld bekomme? Auch wenn es beim Zoll eingezogen werden könnte?

Sadibe
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von eric72 »

paypal mag keine Reps. Also bloß nicht angeben, dass du ne rep kaufst.
Adresse aus Deutschland ist wegen Zoll. Der schweizer Zoll wird Deine Sendung zu 99% beschlagnahmen. Die mögen nämlich auch keine Reps.....Müßtest dann in DE abholen fahren.

Ich bin in einem Monat in Zürich. rein theoretischkönnt ich die mitnehmen.....
GerhardBrauch
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:31

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von GerhardBrauch »

Hallo ich gebe dir eine adresse. www.luxusuhr24.net hier kannst du ganz einfach mit ohne zoll probleme per paypal und kreditkarte einkaufen.
İch habe einen uhr gekauft und habe keine probleme gehabt.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von Chrono »

GerhardBrauch hat geschrieben:Hallo ich gebe dir eine adresse. www.luxusuhr24.net hier kannst du ganz einfach mit ohne zoll probleme per paypal und kreditkarte einkaufen.
İch habe einen uhr gekauft und habe keine probleme gehabt.
Das ist wohl keine besonders gute Empfehlung. Überwiegend Fantasiemodelle und die sogenannten ETA´s zu Preisen die schon an Halsabsschneiderei
grenzen. Ist wohl ein Verwandter zu uhrnet, uhrwelt etc. Wer Uhren anbietet mit angeblichem Swiss ETA 7750 die sich schon auf den Bildern als Asia
7750 zu erkennen geben und dann diese horrende Preise verlangt, ist für mich ein Betrüger!
Beispiel:
http://www.luxusuhr24.net/breitling-aer ... un235.html
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von Chrono »

Chrono hat geschrieben:
GerhardBrauch hat geschrieben:Hallo ich gebe dir eine adresse. www.luxusuhr24.net hier kannst du ganz einfach mit ohne zoll probleme per paypal und kreditkarte einkaufen.
İch habe einen uhr gekauft und habe keine probleme gehabt.
Das ist wohl keine besonders gute Empfehlung. Überwiegend Fantasiemodelle und die sogenannten ETA´s zu Preisen die schon an Halsabsschneiderei
grenzen. Ist wohl ein Verwandter zu uhrnet, uhrwelt etc. Wer Uhren anbietet mit angeblichem Swiss ETA 7750 die sich schon auf den Bildern als Asia
7750 zu erkennen geben und dann diese horrende Preise verlangt, ist für mich ein Betrüger!
Beispiel:
http://www.luxusuhr24.net/breitling-aer ... un235.html
Die Krönung ist ja wohl diese:
http://www.luxusuhr24.net/tag-heuer-gra ... un202.html
Falsches Datum und dann der unverschämte Preis von 770€!!!
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von Markus »

Da muss ich Chrono uneingeschränkt zustimmen. Lasst Euch nicht so über den Tisch ziehen!
Manon
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 16:59

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von Manon »

Warum mit Paypal zahlen? Wegen dem Kkäuferschutz?
Der dürfte kaum greifen. Erstens gemäß AGB darfst Du keine Fälschungen mit PP bezahlen.
Zweitens ist es zwingend vorgegeben das an die bei Paypal hinterlegte Adresse zu liefern ist. Sonst...kein Käuferschutz. Wenn der Schutz also wegfällt, dann kann auch mit Kreditkarte bezahlt werden.

Adresse zur Anlieferung ist in Deutschland relativ gut machbar wenn Du in Grenznähe wohnst. Laß an ein naheliegendes Hotel anliefern und melde Dich dort vorab an, sprich reservier schon mmal unverbindlich ein Zimmer. Dann wartest Du die Lieferung (Tracking) ab und übernimmst im Hotel Dein Paket. Geht mit kleinen familieären Hotels am besten. Tip nicht vergessen...
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von Chrono »

Interessant wenn einer sowas schreibt "Auf Tips im Forum würde ich jedenfalls nicht setzen" und dann selbst die "besten" Tips
von sich gibt. :lol:
"Laß an ein naheliegendes Hotel anliefern und melde Dich dort vorab an, sprich reservier schon mmal unverbindlich ein Zimmer. Dann wartest Du die Lieferung (Tracking) ab und übernimmst im Hotel Dein Paket. Geht mit kleinen familieären Hotels am besten."

Bist du vom Kölner Karnevalverein? ;)
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Deutsche Adresse für Lieferung/PayPal

Beitrag von OMEGA »

GerhardBrauch hat geschrieben:Hallo ich gebe dir eine adresse. www.luxusuhr24.net hier kannst du ganz einfach mit ohne zoll probleme per paypal und kreditkarte einkaufen.
İch habe einen uhr gekauft und habe keine probleme gehabt.
HaHaHa
Du Clown :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste