BETRÜGER AUS PANAMA/USA/TÜRKEI "FAKESHOPS"

Mimpfel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 18:23

Re: BETRÜGER AUS PANAMA/USA/TÜRKEI "FAKESHOPS"

Beitrag von Mimpfel »

Hi dare,
könnte dir eine Adresse nennen, die bisher von den Uhren bestens geklappt hat.
Habe in den nächsten Tagen noch eine Uhr zu bekommen.
Sollte dies auch wieder super sein, gebe ich dir Bescheid, falls du Interesse hast
nierotter
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Nov 2015, 08:45

Re: BETRÜGER AUS PANAMA/USA/TÜRKEI "FAKESHOPS"

Beitrag von nierotter »

Also ich hatte dort auch eine Bestellung aufgegeben, die ich aber dann heute schnell wieder storniert habe.
Ich hätte es nie für möglich gehalten das es so schwierig ist eine Replica zu kaufen.

Ich suche händeringend eine Rolex SeaDweller DeepSea 2015 D-Blue und bin extrem verunsichert.
Also falls sich jemand etwas auskennt, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

lg aus dem hohen Norden

Sven
TeddyKGB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:12

Re: BETRÜGER AUS PANAMA/USA/TÜRKEI "FAKESHOPS"

Beitrag von TeddyKGB »

Hallo nierotter

Ich könnte dir die Seite replica-watches.cn nennen, da hatte ich meine erste Replica, eine IWC Big Pilot gekauft. Qualität war ganz ordentlich.
Scheinbar kann man dort von den günstigeren 100 Euro Uhren und den etwas teureren die zwischen 300 und 500 Euro varieren, welche auch Swiss ETA eingebaut haben, aussuchen.

Doch ein Tip bevor du dich dort für eine entscheidest. Nehme jeweils zuerst Kontakt auf und frage vorher ob dein gewünschtes Model an Lager ist. Ich habe leider bei meiner 2. Bestellung ohne Anfrage bestellt und habe dann leider die Info erhalten dass sie nicht mehr an lager ist. Jetzt muss ich mir halt für den vorausbezahlten Betrag eine andere aussuchen, weiss aber noch nicht welche.

Viel Glück

Gruss
TeddyKGB
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste