look und marco_s

marx/engels
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2011, 09:22

look und marco_s

Beitrag von marx/engels »

Eine wahre Geschichte!
Auf meine Anfrage im Forum vom15. Juni wurde ich von look kontaktiert, nach abklären meine Wünsche wurde ich von marco_s angemailtund weiter betreut!.
Wir hatten einen regen und guten E-Mail-Kontakt, schnelle Reaktion, sehr konstruktiv. Ich hatte absolutes Vertrauen. Ich habe dann zum Testen erstmal eine Sammleruhr am 30.6 bestellt und per Barüberweisung auf ein deutsches Konto überwiesen.
Für die Bestätigungung / Liefertermin musste trotz Nachfragen nun schon bis 10. Juli warten!.( Motto: Ich hab das Geld und schauen wir mal!)
Hier hat er mit "Entschuldigungen" den Termin auf dem 18./22. 07 fixiert. Der Termin verstrich, auf Nachfragen keine Reaktion.( Motto: Ich hab das Geld und ich bin Weg?)

Dies ist nun, wie's aussieht schon meine zweite Premiere in diesem replica Spiel.
Ich gehe davon aus das die beiden Protagonisten diese Zeilen genauso lesen wie Sie Ihre Kontoauszüge lesen, und könnten sich ja plötzlich wieder erinnern, da war doch noch was!

Kommerzielle Grüße an alle bisherigen Gläubiger.
marx/engels "Es lebe der Glaube"
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: look und marco_s

Beitrag von Chrono »

Der gravierende Fehler war wohl die Barüberweisung. Buche das Ganze unter schlechte Erfahrung und
bestellte in Zukunft bei Händlern die "seriös" sind.
marx/engels
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jun 2011, 09:22

Re: look und marco_s

Beitrag von marx/engels »

Hallo chrono,
jawohl, so wird wohl gewesen sein.
Wenn du schon A sagst, solltest du auch B sagen! Nenn mir doch dann, bitte einen seriösen Händler? Danke!

In Bayern gibt ein lustigen Sprichwort:
aus vollen Hosen, ist gut stinken.


marx/engels
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast