Leuchtperle für Deepsea

losdos
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2011, 15:24

Leuchtperle für Deepsea

Beitrag von losdos »

Hallo,
ich suche eine Leuchtperle für eine Deepsea. Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen.
Danke für die Mühe
Servus
Hans
Don1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:02

Re: Leuchtperle für Deepsea

Beitrag von Don1 »

Hi,
ich suche auch eine Leuchtperle.........hast Du eine Bezugsquelle? :)

Danke.....Gruß M
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Leuchtperle für Deepsea

Beitrag von Wolfsspitz »

Leuchtperlen können bestellt werden, bin mir da recht sicher.
Da mein Lieferant sehr viele Teile in Eigenregie verbaut, sollte das möglich sein. Bislang hat kein Käufer von mir ein solches Teil verloren, er (mein Lieferant) arbeitet halt sehr genau, aber dennoch!

Gern erkundige ich mich ob er einzeln verkauft, was es kostet. Da die Versandkosten auch für einzelne und leichte Teile recht heftig sind wäre ggf. eine Sammelbestellung sinnvoll.

Dann aber die Leuchtmasse abstimmen (blau / grün) so dass diese zur jeweiligen Uhr passt.
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Leuchtperle für Deepsea

Beitrag von UhrenFreak60 »

statt einer einsamen Perle, würde ich ggf. überlegen, mir eine gen-Lünette zu bestellen. Dies wertet die Uhr dann schon sehr auf. Muss man antürlich schauen ob sich das ganze lohnt. Nützt ja nichts, wenn es eine Rep minderer qualität ist, bei der dann die Lünette mehr gekostet hat als die ganze Uhr
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Leuchtperle für Deepsea

Beitrag von Wolfsspitz »

Gute Idee.
Und wenn die Lünette - was meist der Fall ist - nicht passt, kauft man(n) einfach eine Rolex im Original nach. Oder aber ihr geht auf Nummer sicher. Nehmt doch die Fälschung mit zum Rolexhändler zur Anprobe...!
Originalteile passen an einige Fälschungen, keine Frage, aber das sind die Uhren der Oberklasse. Wer bei mir eine solche Uhr kauft bekommt die Perle auf Kulanz. Wenn diese denn überhaupt einmal abgehen sollte (bislang glücklicher weise noch nicht passiert)!

Es ist ja schon ein mal ein Fortschritt, UhrenFreakchen würde "überlegen"! Immer noch der Konjunktiv, bleibt sicher auch dabei, aber immerhin. Toller Vorschlag.

Da kauft er wenn ein Schnürsenkel reisst ein Paar neue Schuhe :lol:
FirstOne
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:44

Re: Leuchtperle für Deepsea

Beitrag von FirstOne »

HI,
kann eine Gen Lünette mit Perle anbieten.

Habe auch noch ein Inox Stahlband mit Glide-lock schließe.

Bei interesse melden.

lg
dirk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste