replica-watches.cn + kuvarsit.me

TeddyKGB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:12

replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von TeddyKGB »

Hallo zusammen

Ich hatte meine erste Replica bei replica-watches.cn bestellt, es ist eine IWC Big Pilot. Ein Kollege besitzt die originale und da habe ich meine (rechts auf dem Foto) mal mit seiner verglichen. Ob seine wirklich echt ist bezweifle ich ein wenig weil auf seiner Uhr beim Kalender eine silberne Umrandung vorhanden ist, was ich auf der originalen uhr bei der iwc seite nicht sehen kann. Was meint ihr dazu?

Zu meiner 2. Frage, bzw. Erfahrung, nachdem ich meine erste Replica erhalten habe, dachte ich bestell ich doch eine 2. bei replica-watches.cn. Nachdem ich wie bei der ersten Bestellung schon bezahlt hatte kam dann nach einigen Tagen die Mail, dass meine gewünschte Uhr nicht mehr an Lager ist. Man bot mir einige ähnliche Produkte an. Das gewünschte Model, die IWC Top Gun Perpetual Calendar konnten sie mir leider nicht mehr anbieten obwohl diese auf ihrer Seite in mehfacher Version angeboten wird. Jetzt habe ich nochmals eine E-Mail verfasst ob sie sie mir doch nicht irgendwie auftreiben können, da ich ja schon bezahlt habe. Hattet ihr mit diesem Lieferanten schon Erfahrungen gemacht? - Besten Dank für eure Feedbacks.

Ich war mit meiner IWC Big Pilot noch nicht ganz zu frieden, da man sieht, dass das kleine Zifferblatt der Gangreserve die 2 und die 4 nicht zur hälfte überdecken wie bei der Originalen, zudem hat meine beim Boden den TopGun Deckel drauf, was man ja eigentlich auch nicht sofort sieht, wenn man sie nicht abzieht.
Da entschied ich mich bei Kuvarsit.me die IWC Big Pilot 2004 Extreme zu betellen, da diese gemäss deren Abbildungen genau gleich aussieht wie die Originale.
Auch da, bekam ich nach einem Tag die Mail dass die Uhr "out of stock" ist. Für mich eine riesen Enttäuschung da ich fast 400 Dollar schon im Voraus bezahlt hatte. Nun habe ich zumindest als "Trost" die BIG Pilot Top Gun Edition bestellt, jetzt heisst es abwarten und hoffen.
Was habt ihr mit kuvarsit.me für Erfahrungen gemacht ?

Besten Dank für eure Antworten.

Mfg
TeddyKGB
Dateianhänge
BigPilot.jpg
fisch-kopp
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von fisch-kopp »

Sind beides Fakes ! Zudem noch schlampig gemachte Replikas ….

Vergleiche doch mal selbst :
IWC Big Pilot.jpg
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von BR01 »

Hier die echte Seite:http://www.kuvarsit.watch/ Bitte aufpassen!

LG
TeddyKGB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:12

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von TeddyKGB »

@fisch-kopp
Danke für deine Antwort. Dass meine (die auf der rechten Seite auf dem Bild) Fake ist, weiss ich schon. Dass die vom Kollegen Fake ist, habe ich vermutet...

habe mir auf folgender Seite nun die IWC 5019 bestellt;

http://www.ok-replica.me/iwc-big-pilot% ... 17409.html

und so sieht sie aus als ich sie bekam:
Dateianhänge
IMG_9391.jpg
IMG_9390.jpg
IMG_9350.jpg
IMG_9354.jpg
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von BR01 »

$345.00 ist der Preis? Das geht aber billiger! 7750 Werk braucht die Uhr nicht.
http://www.kuvarsit.watch/iwc/big-pilot ... r-reserve/

lg
TeddyKGB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:12

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von TeddyKGB »

@BR01
Danke für deine Anwort aber hast du dir die Uhr, die du verlinkt hast auch mal mit meiner verglichen? Entschuldige aber die sieht nicht mal ansatzweise ähnlich aus wie die IWC 5019. Siehe mal die Kalenderfarbe an, die ist in weiss, und der Stunden und Minutenzeiger...das geht gar nicht, und vom Lederarmband wollen wir erst gar nicht reden.
Ich denke wenn du etwas mehr Qualität willst musst auch bereit sein etwas dafür zu geben, 7750 Werk hin oder her.

MFG
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von BR01 »

War vielleicht ein schlechter Vergleich.
Die ist besser: http://www.torobravo2015.com/index.php?route=product/product&path=56_133&product_id=974

lg
Watchsick
Beiträge: 31
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:58

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von Watchsick »

Hi,

also ich finde den Shop ziemlich unübersichtlich und wenn ich IWC 5019 bzw Big Pilot eingebe, findet er bzw ich die Uhr gar nicht...

Ich habe auch nach anderen mir bekannten IWC Modellen gesucht und diese Anhand ihrer richtigen Bezeichnung nicht gefunden :?:
Dann doch eher Kuvarsit.watch oder andere Trusted Seller ;)

LG
TeddyKGB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:12

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von TeddyKGB »

@Watchsick
Welche Seite meinst du jetzt? die von mir verlinkte Seite oder die von BR01? IWC 5019 ist auch die Original Bezeichnung, wenn du sie finden willst, egal welchen Shop solltest du bei der Suche IWC Big Pilot Black eingeben und nicht IWC 5019.

@BR01
Ja es gibt sicher diverse Anbieter, wo man die IWC Big Pilot Black günstiger ergattern kann. Die Frage ist; können die auch liefern? Ich bin schon zweimal darauf "reingefallen" dass ich schon vorher bezahlt habe und dann kam jeweils die Nachricht dass das von mir gewünschte Model nicht mehr an Lager sei. Da hatte mir der Dealer von Kuvarsit eben die schwarze angeboten, wobei ich sagen muss dass ich damit eigentlich noch eine gute Alternative erhalten habe. Er hätte mir auch irgend einen Mist andrehen können, den ich gar nicht gewollt hätte.
Deshalb keine Ahnung ob Torobravo2015.com auch wirklich liefern kann wenn ich dann bestelle...

Habe mir jetzt die Doppelchrono bei Intime.co bestellt. Scheint gemässt verschiedener Forenrecherchen ein zuverlässiger Dealer zu sein.

Melde mich dann wieder wenn ich sie erhalten habe ;)
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: replica-watches.cn + kuvarsit.me

Beitrag von BR01 »

Bei allen TD gilt, immer erst nachfragen ob das Modell auch auf Lager ist. Bei inTime habe ich auch schon ein Modell bestellt und bezahlt. Erst dann kam die Antwort. Das Modell ist leider nicht auf Lager.Was nun? Na,klar! Ein anderes Modell ausgesucht. Die Uhr kam bei mir an. Alles gut. War aber so gar nicht mein Fall. Also wieder von der Uhr trennen.

lg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste