intime.co - alles gut

dicker
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:52

intime.co - alles gut

Beitrag von dicker »

Hi,

nachdem ich dachte ich sei zu blöd eine Replika zu kaufen hat es nun geklappt.
Die ersten Versuche liefen schief da die Uhren nicht auf Lager waren. Einmal klappte es nicht da die Kreditkarte auf den Namen meiner Frau lautete.
Bei der Banküberweisung klappte es zunächst nicht da man die Adresse aus China angeben muss. Nach der nicht so bequemen Prozedur wie Paypal oder EC-Cash habe ich
nun meine Pam von intime erhalten.
im Monat des Wartens bekam ich eMails, dass meine Uhr nun gebaut wird, dann wie sie aussieht (mehrere Fotos), und dann noch ein Bild auf der Zeitwaage.
Heute kam die Uhr an. Doppelt verpackt, in stoßsicherem Schaumstoffmaterial, einer weitern verschließbaren dickwandigen Tüte und mit diversen Anhängerchen ....
Auch ist das Gehäuse noch in einem weichen Gummicoucon gewesen.
Die Uhr war eiskalt und leuchtete nicht, kein Wunder nach der langen kalten, dunklen Reise. Nachdem ich sie nun ein wenig getragen habe fühlt sie sich sehr wohl bei mir. Leuchten tut sie nun auch. Ich bin positiv überrascht und mich interessiert es eigentlich nicht ob Sie nun 2 oder 5 Sekunden Vor-oder Nachlauf hat. Die Krone wackelt nicht, Aufzug und Zeiteinstellen klappt besser als bei meiner Orient. Die Megir Uhren im Pam Design sind echt schlecht gegenüber dieser Pam.
Alles was man auf der HP von intime.co liest wurde auch so umgesetzt.

Uhren kenn ich nun seit Jahrzehnten, Fakes haben mich nie interessiert. Durch die ganzen Foren bin ich neugierig geworden und dann wollte ich mich schlau machen um nicht irgendwann mal einem Fake zum Opfer zu werden.

Überall wird betrogen, gefakte Km-Stände bei Autos, gechippt und Chip nicht eingetragen oder verschwiegen, Unfall verschweigen etc. Auch bei Ersatzteilen. Überall muss man aufpassen ( auch bei Lebenmitteln und Werbeversprechen, oder bei Versicherungen und Finanzanlagen), dass flexibel moralisch denkende Menschen einen nicht übervorteilen wollen. Ob nun Gesetzesverstöße oder moralisch/ethisch/religiöse Auslegungen ..
Intime als solche haben mich jedenfalls in keinster Weise über das was sie machen im unklaren gelassen.
Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl. Danke Ryan!

Gruß dicker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste