Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Landeron
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:13

Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von Landeron »

Guten Abend Zusammen,
wollte mich mal melden zum Thema Fakes.
Ich besitze so in etwa 200 Modelle aller Marken und bin auf die Seite von Watchcopy gestoßen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Rolex-Modelle, aber die Sea-Dweller DeepSea mit Eta-Werk für gerade mal 339 € + Versand hat mich schon gereizt. Zudem ist die Uhr wasserdicht - also auch zum Schwimmen geeignet.
https://watchcopy.pw/agrade-rolex-seadw ... p-581.html
Tauchen traue ich mich damit nicht, obwohl alle Dichtungen drin sind. Nun zur Uhr - es ist die beste Replika die ich seit langem gekauft habe. Eine ähnliche Qualität habe ich bisher nur bei einer Graham Swordfish mit Stopper erhalten - aber die hat auch 650,-- € gekostet. Wenn mal jemand eine wirklich tolle Replika
braucht, kann ich die Swiss Watches von Watchcopy nur empfehlen. Über die anderen Uhren kann ich leider nichts sagen, aber es ist bestimmt nicht die letzte von WCC.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von blabla »

ja Hallo 200 Modelle ja ganz gut dann kennst du dich gut aus aber auf Rolex Modell stehst du nicht ich auch nicht ja die Qualität siehst man nur wenig von ausen und die Beschreibung ist auch mager aber eban eta für gerade mal 339 € das ist gut ich zweifele das du schon mal ein richtiges swiss ETA werk gesehen hast nichts für ungut und wenn ich mal ein tolle Replika gehe ich vor Ort nicht gegen Watchcopy Alex macht seit Jahren gute Arbeit ich kann ihn auch nur empfehlen aber wir können ja mal ein neues Thema auf machen zeigt her euere sammlung bei 200 Modelle aller Marken kannst du gerne mal anfangen oder ich bitte darum!
TheVoid
Beiträge: 16
Registriert: So 3. Apr 2011, 20:50

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von TheVoid »

Moin,
meine hat knapp 250 gekostet ($), mit Safir, Eta, Keramik, Service und WaDi usw.
Sehr gut gemacht, nur das dicke Glas spiegelt etwas zu stark...
ist nicht beschichtet, genau wie das Original...
[attachment=0]dssd.jpg[/attachment]
Dateianhänge
dssd.jpg
IronSky
Beiträge: 15
Registriert: So 27. Feb 2011, 10:15

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von IronSky »

blabla !!!!!!! heißt nichts anderes als LOL ^^ hier im Forum ! so ein Volldampf habe ich noch nirgends wo anders getroffen ^^ Sorry.... blabla aber das musste mal gesagt werden ^^ :mrgreen:
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von statos »

@Landeron:
einfach zu teuer. Ich bin kein Experte, es gibt aber mittlerweile etwas das heisst "noobfactory DSSD", eine exzellente Version. Fast alle Händler verkaufen diese Version mit verschiedene Werke: von USD88 (Asia 21j) bis USD360 (Swiss ETA* oder Selita).
Noch etwas teuer ist der Moder BK, der für USD420 liefert eine fast perfekte DSSD mit ETA: er nimmt die Dinge auseinander, tauscht schlechte Teile aus, setzt eine gute Datumscheibe ein, macht sie Wassersdicht und korrigiert alle kleine fehler (wie die nicht zentrierte Perle auf TheVoid's DSSD auf dem Photo).

* Wenn ich ETA schreibe, meine ich "angeblich ETA". Sicher kann man nicht sein ohne die Uhr beim Uhrmacher zu prüfen.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von Markus »

Die "noobfactory" ist derzeit eine der (wenn nicht DIE) Fabriken mit den besten Reps. Dort kommen auch die ganzen neuen guten PAMs her (005, 111, 177 usw.) und auch die Ultimate Planet Ocean oder die neuen Sinn.
Ich bin wegen dem Namen erst davon ausgegangen das die "noobfactory" den Schrott produziert, aber mein Händler hat mich aufgeklärt das es genau anders herum ist.
zigo
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 23:43

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von zigo »

Meine Wahl ist auf genau diese Uhr gefallen ABER:
Wo bekomm ich die beste Replika her?
pagan
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2011, 17:54

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von pagan »

Auch wenn ich hier neu bin....aber soviel Scheiß, wie von BlaBla habe ich lange nicht gelesen.

Bei allem Respekt, das zieht sich hier komplett durchs Forum.

Reinhaun und Gruß aus Hamburg
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Swiss Rolex Sea-Dweller DeepSea 430ETA

Beitrag von Sarag »

pagan hat geschrieben:Auch wenn ich hier neu bin....aber soviel Scheiß, wie von BlaBla habe ich lange nicht gelesen.

Bei allem Respekt, das zieht sich hier komplett durchs Forum.

Reinhaun und Gruß aus Hamburg
Na ja, der ist doch schon lange out!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste