Weihnachten 2.0 dank TMG2

weazel79
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:34

Weihnachten 2.0 dank TMG2

Beitrag von weazel79 »

Nach vielen Fragen, Fotos und seiner Geduld aufgrund meiner Unentschlossenheit, bekam ich heute meine Wunschuhren, 3 an der Zahl.

1. Noob Breitling B01
2. Noob Breitling Chronomat Evolution V2
3. Noob Omega Seamaster Planet Ocean LiquidMetal

Was soll ich sagen, einfach nur geil die Quali. Wenn man diese Qualität bekommt kauft man kein Original mehr. Besonders die B01 ist sensationell genau und von der Evo gibts ja schon die Evo V3 aber da gab es noch nicht mein Wunschzifferblatt aber auch die V2 ist brutalgut.

Nun warte ich noch auf meine V6F Omega Aqua Terra 007. Aufgrund den gemachten Erfahrungen kann ich jedem nur TMG2 empfehlen. Sein vorgehen dauert zwar immer ein paar Tage bis man Fotos hat aber das liegt eher an China. Vorteil, man sieht was man bestellt und kann es vorab prüfen und sich die beste raussuchen.

TMG2, fettes Danke.

Gruss
Stucki1972
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:22

Re: Weihnachten 2.0 dank TMG2

Beitrag von Stucki1972 »

Wie komme ich denn an den Kontakt?
TMG2
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Dez 2013, 11:28

Re: Weihnachten 2.0 dank TMG2

Beitrag von TMG2 »

Vielen Dank! Immer wieder gerne ! Top Käufer und immer gut zu sprechen !

LG!
weazel79
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Nov 2015, 16:34

Re: Weihnachten 2.0 dank TMG2

Beitrag von weazel79 »

Ich muss heute meine Meinung zu TMG2 revidieren. Meine Omega ist nun schon seit 8 Wochen defekt, die Krone lässt sich nicht mehr zu drehen. Ich habe TMG2 angeschrieben ob er Sie mir reparieren würde, auch gegen Berechnung, keine Reaktion.

Erst die großen Versprechen mit Garantie aufs Werk und man kann sich beim defekt melden und nun das.

Mittlerweile ist auch die Breitling Evolution defekt aber auch da is wohl auch nix von ihm zu erwarten.

Lehrgeld bezahlt....
TMG2
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Dez 2013, 11:28

Re: Weihnachten 2.0 dank TMG2

Beitrag von TMG2 »

@weazel79

Sorry das ich nicht reagiert habe. Ich hätte wirklich eine neue Handynummer stand aber auch im meinem Status. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv. Ich kann mich nur entschuldigen und dir eine Reparatur anbieten auf meine Kosten.

Wirklich Entschuldigung!

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste