Datejust II

BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Datejust II

Beitrag von BR01 »

DSCI0018.JPG
DSCI0016.JPG
DSCI0014.JPG
Aus meine Sammlung.
BP factory
Rolex Datejust II
2818 Werk
41mm

:P
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Datejust II

Beitrag von mod »

Das ist keine BP DJ 2, soviel steht fest.
Selbst wenn du sie von einem Trusted Dealer
haben solltest, isses keine BP DJ 2
Wenn überhaupt dann isses ein 2813 aka 21J.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Das ist keine BP DJ 2, soviel steht fest.
Selbst wenn du sie von einem Trusted Dealer
haben solltest, isses keine BP DJ 2
Wenn überhaupt dann isses ein 2813 aka 21J.

2813 21J. BP Datejust II

Noch so einer mit unqualifizierten Äußerungen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Datejust II

Beitrag von Passeti »

Die BP Datejust II wird übrigens mit A2813 und A2836 Werk angeboten...
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Na, da können wir ja froh sein das du richtig Plan hasst.BP hat den Vorteil das ich mir immer aussuchen kann, welches Uhrwerk verbaut ist. Das macht Noob anders. Die Uhr wurde bei TS gekauft. Einen Link brauche ich dir wohl nicht geben. Ich glaube auch nicht das sich hier einer rechtfertigen muss. Das Forum ist für die nicht immer kompetenten Äußerungen bekannt.Das muss jeder für sich entscheiden.
In Zukunft immer mod fragen,wenn man sich nicht auf die TD verlassen kann. In dem sinne, frohes gelingen.
Für alle die den TD nicht kennen:


www.ts-station.cn/199-rolex-datejust-41mm-big-size?p=10
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Datejust II

Beitrag von mod »

Was Du da hast ist eine Thai Version der DJ2.
Das sieht man an der wooky Rehaut, an der Lupe, an den SEL´s.
Die BP DJ 2 hat das upgedatete Crystal, dass hat Deine nicht. Wo ist das
AR, dass BP nutzt? Bp nutzt für die DJ 2 eine andere Lünette, du hast die
alte fette. Desweiteren nutzen sie ein anderen Font fürs Dial.

Du redest von 2818, lächerlich.
Du hast keinen Plan, das 2813 ist ein 21J Movement.
Ein billig Werk, dass du für 20 Tacken bekommst. 21 J steht für 21 Juwels. 2818
gibt es nicht. Du hast keine Ahnung.

Definitiv nicht BP. Soviel steht fest. Egal ob ob Du die von TS.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Datejust II

Beitrag von Passeti »

Darauf, dass es sich um einen Schreibfehler handeln könnte, bist du wohl nicht gekommen? Scheinbar willst du uns aber nur mit deiner
besserwisserischen Art weiß machen, wie gut du dich mit Reps auskennst. ;) Oder sollte ich mich da täuschen? Der Ton macht die Musik!

Das von dir als billiges Werk hingestellte 2813 ist ein zuverlässiges Werk und für den, der nicht soviel Kohle ausgeben will, immer noch
eine gute Wahl und wie schon geschrieben, gibt es die DJ auch mit 2813 von BP.
BR01
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 14:05

Re: Datejust II

Beitrag von BR01 »

Vielleicht hasst du ja recht, und es wirklich keine BP. Dann kann man nicht mehr bei den TD Kaufen? Alles Betrüger? Wir würden dir sehr dankbar sein, wenn du uns eine Quelle nennen kannst wo man gute BP Replicas bekommt. Über eine Link würden wir uns sehr freuen.
Es gibt bestimmt viele User die dir sehr dankbar wären. ;)
mod
Beiträge: 76
Registriert: Di 2. Aug 2016, 10:51

Re: Datejust II

Beitrag von mod »

Passeti hat geschrieben:Darauf, dass es sich um einen Schreibfehler handeln könnte, bist du wohl nicht gekommen? Scheinbar willst du uns aber nur mit deiner
besserwisserischen Art weiß machen, wie gut du dich mit Reps auskennst. ;) Oder sollte ich mich da täuschen? Der Ton macht die Musik!

Das von dir als billiges Werk hingestellte 2813 ist ein zuverlässiges Werk und für den, der nicht soviel Kohle ausgeben will, immer noch
eine gute Wahl und wie schon geschrieben, gibt es die DJ auch mit 2813 von BP.
@Passetti

Ton hin oder her, ich verstell mich nicht und sage was ich denkeund will. Was ich weiss dass weiss ich und ich habe hier schon einigen Tips und
Adressen genannt. Schreibfehler? Er nennt meine Aussage unqualifiziert.

Das 21 J ist ein Hit and Miss Uhrwerk. Allgemein bekannt. Kostet nicht viel und kann flott eingebaut werden. Aber Du hast es eben entweder mit
21600 A/h oder 28800 A/h. Das 21600er hat kaum Powerreserve und das 28800er hat noch weniger Lebensdauer.Der Rotor viel zu laut, Date change
ist auch nicht ordentlich,will man das 21J verändern, dass es besser wird muss man Stem trimmen,dass einzige gute billig schnell ersetzbar.

Zu den TD möchte ich Euch was sagen. Jeder TD bezieht seine Ware direkt aus den Factories. Die Infos auf den Seiten kommen nur zu Stande, weil Sie
von den Factories an den TD`s weitegegeben werden. Ein TD hat eigtl folgende Aufgabe, er sucht Euch die uhr, geht in die Factory, sagt " ein Submariner
V7", nun bekommt er eine, macht Bilder für Euch, Ihr bekommt und begutachtet, seht Ihr keine fehler, wird gekauft. Die meisten achten nicht auf krumme
Marker, schlechte Sels etc. Der TD achtet nämlich auch nicht drauf, er vermittelt. Die Uhren auf den Seiten sind nicht im bestand des TD, sondern der Factories
in China, angefanden von NOOB, BP, JF, LF etc. Es fängt doch an dass bei den Gold platierten Uhren steht dass Sie 15 Mils haben und genau dass stimmt nicht.
Es geht weiter bei dem vermerkt Waterproff, evtl gegen Spritzwasser. Ganz wichtig Uhrwerk, Du zahlst entweder 350 für ein 2836 Asian Clone Uhrwerk oder 450
für ein angebliches Swiss Eta, probiert es aus und Ihr bekomme ein 2836, denn 99% verbauen keine Swiss Movements, warum auch?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste