Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

linkn
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:02

Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von linkn »

Hi, ich suche genau dieses Modell

http://www.kaufenuhren.com/rolex-daydat ... -2364.html

Allerdings scheint mir die Seite nicht sehr vertrauenswürdig und bei dem Preis ist die Qualität sicher auch nicht überzeugend.
Heueraner
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:51

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von Heueraner »

Hey
Habe da auch schon 2 Uhren bestellt und war angenehm überrascht. Lieferzeit 1 Woche und gute qualitat
ocram15
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:29

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von ocram15 »

Hi,
von wo versendet kaufenuhren.com den die Uhren? Kann es Probleme mit dem Zoll geben?
Doleygate
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 22:45

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von Doleygate »

Hab die mal angeschrieben, von wo die denn Versenden, denn die haben die ein oder andere Uhr, die mir sehr gut gefällt.
Laut der Antwortmail versenden die direkt aus China mit FedEx und es gäbe keine Probleme mit dem Zoll.
Das ist mir dann doch bissi joker, aber da Heuraner da ja schon bestellt hat, scheint es ja doch zu klappen.
Hat da sonst schon mal jemand bestellt?

Gruß Elmar
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von Chrono »

Die Uhr landet auf jeden Fall beim Zoll wenn sie direkt aus China kommt.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von Markus »

Dito - das Risiko ist wirlich sehr hoch. Der Zoll schaut sich Lieferungen aus Asien generell sehr genau an. Nicht nur wegen zu erwartenden Fälschungen sondern vor allem auch wegen Illegaler Medikamente und Anabolika die zuhauf aus Asien nach Deutschland kommen.
nagus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 18:54

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von nagus »

Nicht bei denen kaufen, kaufenuhren.net verwendet Original-Fotos von Rolex zur Bewerbung, verschickt aber äußerst billige Asia-Replics mit deutlichen Abweichungen vom Original die sogar ein Laie wie ich nach einer Minute enttäuscht entdeckt hat.

Ich habe z.B. auch eine Millgauss-Replic welche 1:1 der Originalen ist, das kann man von den Reps hier nicht sagen. Durch den Zoll kommen sie zwar gut aber was bringt einem das, wenn man dann was in der Hand hat, was einfach keine gute Quali hat?

Lieber paar Euronen mehr zahlen und dafür was Gescheites in der Hand halten
kalli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 04:26

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von kalli »

Ihr müsst davon ausgehen es gibt drei Sorten von replicas, 1 werden mit einfachen Werken in China hergestellt, 2 sind etwas besser und dann gibt 3XAAA die sind wirklich perfekt und kommen meist aus Japan und Guandong in China, da ich gerade selber am aufbauen von so einer Seite bin habe ich mir alle Werke angeschaut und beginne nun mit meiner Webseite unter http://replica-export.com/ könnt mir ruhig Verbesserns Vorschläge senden.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von Chrono »

kalli hat geschrieben:Ihr müsst davon ausgehen es gibt drei Sorten von replicas, 1 werden mit einfachen Werken in China hergestellt, 2 sind etwas besser und dann gibt 3XAAA die sind wirklich perfekt und kommen meist aus Japan und Guandong in China, da ich gerade selber am aufbauen von so einer Seite bin habe ich mir alle Werke angeschaut und beginne nun mit meiner Webseite unter http://replica-export.com/ könnt mir ruhig Verbesserns Vorschläge senden.
Die "Uhren" die du anbietest stammen wohl aus der 1.Kategorie?! ;) Vor allem die "Daytonas" sind hervorragende Kopien......
Swen
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2012, 19:11

Re: Suche guten Anbieter für Rolex Day Date

Beitrag von Swen »

kalli nicht bös sein aber die seite allein ist kacke aufgebaut .... allein schon der hintergrund ... alles unscharf .. und auf ein jpg ein i-frame setzen ... nicht mal mittig ist hinterhof schlechte hobby arbeit .... da wirst mit dem verkauf von uhren auch nicht viel rausreissen..... der erste eindruck einer seite zählt ... (meine meinung)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste