C.Vacheron Seamaster Automatic Problem

ikarus
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Aug 2011, 12:15

C.Vacheron Seamaster Automatic Problem

Beitrag von ikarus »

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe mit einer fake uhr folgendes problem...

gekauft habe ich die uhr bei einem händler mit amerik. namen aber der standort war china.

ich habe die uhr bestellt -bezahlt mit visa und sie kam auch...eine constantin vacheron overseas in schwarz automatic.
jedoch....nach dem aufziehen - also bewegen am arm...einstellen jahr und datum...blieb sie um 22uhr stehen..das heist der stundenzeiger blieb an der 22 uhr markierung hängen.
daraufhin setzte ich mich dem händler in verbindung..schilderte das problem und wollte sie zurücksenden..wegen der angegebenen garantie usw.
der händler meinte..ich solle nochmal 60€ mit western überweisen..( daraus wurden dann mehr als 100€ mit den gebühren....)und mir würde eine neue Uhr zugeschickt....
diese kam auch..denn von dhl bekam ich ein schreiben..dass die uhr vom zoll beschlagnahmt worden ist....kurz darauf ein schreiben von den anwälten von vacheron mit unterlassung etc.
egal jetzt wie...
meine frage..wo kann ich diese uhr reparieren lassen...sofern es überhaupt möglich ist?
kann mir jemand mit einer adresse hilfreich zur seite stehen ?
übrigens..der kauf war vor 1 1/2 jahren ca..und durch zufall kam ich auf eure seite.....was für ein glück jetzt...oder pech dass ich nicht vorher darauf gestossen bin.

den namen des händler habe ich vergessen....leider....sonst würde ich ihn hier vermerken.

danke für eure hilfe..

ikarus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste