Unterschiede am Gehäuse ?

Silverburner2002
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:58

Unterschiede am Gehäuse ?

Beitrag von Silverburner2002 »

Hallo zusammen,
Ich lese schon ein paar Tage bei euch im Forum mit. Ich habe jetzt mal eine Frage,
bei luxuryreplicawatches.co.uk bzw. watchcopy.pw gibt es ja preiswerte Replicas und die mit Schweizer Werken.
Liegt der Preisunterschied nur daran das ein anderes Werk eingebaut ist oder ist das Gehäuse der Uhr auch
, naja ich nenn es mal, minderwertiger?
Ich würde mir gerne mal ein Replica zulegen, würde es aber als Neuling erstmal mit einer Preiswerteren Variante versuchen. Ich habe an folgende gedacht

https://luxuryreplicawatches.co.uk/lang ... _lange_256

Gruß
Silverburner2002
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Unterschiede am Gehäuse ?

Beitrag von Chrono »

Klar doch und dann muß es gleich eine sein die als Original über 30000€ kostet, das nimmt dir doch niemand ab!
Uhren im Bereich bis 120€ gibt es ganz gute, sogenannte "Noob Factory". Allerdings nur von Rolex. Alles andere
ist in der Regel nicht zu empfehlen.
Silverburner2002
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:58

Re: Unterschiede am Gehäuse ?

Beitrag von Silverburner2002 »

Ich bin erstmal nur nach der Optik gegangen ohne zu wissen was die Originalen kosten.
Es gibt auch andere Replicas die mir gefallen und die würde mir auch keiner abnehmen genauso wenig wie
ne Rolex die mir nicht gefallen.
Mir geht es erstmal darum ob der Preisunterschied nur durch das ETA Werk zustande kommt.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Unterschiede am Gehäuse ?

Beitrag von Chrono »

Es gibt natürlich auch Unterschiede bei der Qualität der Gehäuse, die einen verwenden minderwertige Stahllegierungen
die anderen sogenannte 304 l-f SLegierungen. Natürlich ist ein Asienwerk auch wesentlich preiswerter als ein Swiss ETA.
Viele der Anbieter haben auch nur Fantasiemodelle im Programm die in der Regel auch immer minderer Qualität sind.
Es kommt drauf an was du suchst. Willst du eine Uhr nur zum "angeben" oder eine an der du länger Spass hast.
In einschlägigen Foren wird auf die Unterschiede mehr eingegangen als in einem reinen Verkaufsforum.
MoOn123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:09

Re: Unterschiede am Gehäuse ?

Beitrag von MoOn123 »

Silverburner2002 hat geschrieben:Ich bin erstmal nur nach der Optik gegangen ohne zu wissen was die Originalen kosten.
Es gibt auch andere Replicas die mir gefallen und die würde mir auch keiner abnehmen genauso wenig wie
ne Rolex die mir nicht gefallen.
Mir geht es erstmal darum ob der Preisunterschied nur durch das ETA Werk zustande kommt.
HI!
Beschäftige mich auch seit kurzem mit dem Thema und bei den meisten soll trotzdem ein billiges Uhrenwerk eingebaut sein... man darf sich da nicht zu blind drauf stürzen ;-)

LG
Silverburner2002
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:58

Re: Unterschiede am Gehäuse ?

Beitrag von Silverburner2002 »

Also ich möchte auf keinen Fall eine Uhr zum angeben. Im Prinzip ist mir egal ob da Rolex oder ähnliches draufsteht,
mir kommt es auf die Optik an und funktionieren sollte sie auch.
Das die Uhren die mir gefallen gleich so teuer sind (die originalen) ist reiner Zufall.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste