Frage zu Watchcopy

Matrix2k20
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2011, 18:56

Frage zu Watchcopy

Beitrag von Matrix2k20 »

Hallo Foren Mitglieder,

hatte vor kurzem bei U-Fakes eine Omega Seamaster Chrono Bestellt. Nach 24 Tagen ist die Uhr gekommen. Top qualität mit funktionierendem Chrono...leider keine Automatik und der Sekundenzeiger ist nicht exact justiert. :(
Da ich nicht zu 100% zufrieden war habe ich vor kurzem bei http://www.watchcopy.in eine Rolex Daytona bestellt (109€)
Nach anschließendem durchstöbern dieses Forums habe ich aber rausgelesen das die Chronos bei diesem Modell anscheinend nicht Funktionieren.. :(

Habe nun eine Anfrage an Watchcopy laufen ob ich auf eine teurere ETA Variante umschwenken kann.
Sollte die günstige Variante schon unterwegs sein...wie ist eure Erfahrung bei diesem Shop die alte gegen ein anderes Modell umzutauschen? :?:

bisher habe ich nur gutes Gehört, aber wenn es ums umtauchen, oder ändern von Bestellungen geht, sieht die Händler Welt ja meist anders aus.

für eure Meinung oder erfahrungen wäre ich dankbar.
Matrix2k20
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2011, 18:56

Re: Frage zu Watchcopy

Beitrag von Matrix2k20 »

Hallo,

so habe nun meine neuen Replica Daytona von Watchcopy erhalten.
Das ändern der Bestellung hatte wunderbar geklappt und die ca. 10 Tage lieferzeit wurden eingehalten.
Geliefert wurde mit einem Luftpolsterbriefumschlag, mit zusätzlicher Polsterung innerhalb.

Es ist eine perfekt kopie, eine Automatik mit Funktionierendem Chrono..die qualität ist sehr..sehr..gut.
Kleinste gravuren auf dem Glas, am Armband und der Innenseite sind vorhanden.
Kann mir denken das kein echtes ETA werk verbaut ist, sondern ein Asia ETA clon...aber das stört mich nicht.
Ist auch nur eine vermutung da die Uhr von mir nicht geöffnet wurde.

Auf mein Forumseintrag haben sich einige Leute per PN gemeldet und von Watchcopy abgeraten.
Ich konnte in diesem Einzelfall keine Mängel, schlechte qualität oder Betrug entdecken.

weiter so Watchcopy!
Wenn ich mal wieder Bestelle, dann bei euch!

Ich bin zufrieden!
nr2
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jan 2012, 18:57

Re: Frage zu Watchcopy

Beitrag von nr2 »

War es denn nun eine dayotona mit miyotoa werk oder die teurere eta variante?
JohnGalaxy
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:07

Re: Frage zu Watchcopy

Beitrag von JohnGalaxy »

phpBB [video]
Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen bei http://www.watchcopy.in eine Montblanc Time Walker Replica bestellt. Leider war die Swiss made mit ETA aufverkauft, daher ahbe ich mir die günstigere Quarz-Version gekauft. Die Uhr kam nach genau 7 Tagen per Einschreiben gut verpackt. Die Uhr ist wider meiner Erwartung (es war eigentlich ein Testkauf und ich rechnete mit allem)
von erstaunlicher Qualität. Hab die Timewalker Weihnachten in Berlin im Montblanc Laden in der Friedrichstraße anprobiert und mich in diese Uhr verliebt. Die Replica ist so gut wie identisch. Das Gehäuse, das Glas, Armband - alles perfekt verarbeitet. Unterschiede zum Original (bis auf das eh nicht sichtbare Werk) sind marginal beim Metallarmband (die Stifte an den Seiten der Glieder) und bei der kleinen Sekunde (die Sekundenstriche sind beim Original etwas weiter auseinander). Außerdem fehlt der Schriftzug "Automatic", wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht in einer anderen Version des Original nicht auch so ist. Die Kommunikation mit Watchcopy (Alex und Anastasia) war sehr freundlich und vertrauenserweckend. Alles ist ganz seriös gelaufen. Übrigens: Watchcopy.in, Watchcopy.su, replica-watch.co und Watchcopy.pw sind alle von gleichem Anbieter und somit alle trusted. Ich werde wieder bestellen.

Übrigens: Ich finde es ganz hervorragend, dass es Replicas gibt. Denn so kann ich diese erstmal eine Weile tragen und für mich herausfinden, ob das meine Uhr fürs Leben (wenn es sowas überhaupt gibt) ist. Denn dann würde ich mir ggf. auch das Original kaufen. In anderen Themenbereichen gab es dazu Diskussionen, die ich einfach mal überflüssig finde.

Gruß,
André
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste